wohin mit meiner frage? gehäusesockel

derpeter210

Enthusiast
ich hoffe mal, dass ich meine frage hier stellen darf, da ich kein besseres unterforum gefunden habe.

ich würde meinen pc gerne auf so eine art sockel (ca. 10cm hoch) stellen, so dass er in keinen direkten kontakt mit dem (staubigen) boden kommt. was kann man dafür am besten verwenden? gibt es vielleicht sogar extra dafür vorgesehene "abstellsockel"?

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige stellen den pc auf einem rollbaren untersatz, wie man solche verwendet für blumenkübel o.ä.
evtl. wäre damit dein problem gelöst

so zum kaufen gibt es nicht, da ich selbst auf der suche nach einer ähnlichen lösung war

wenn es nicht hilft, selbst basteln... i.d.r. schöner und man kann es nach seinen vorstellungen herstellen ;)

Ein Brett + ein paar Füße gibt es in jedem Baumarkt bei den Tischbeinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh