Wolfenstein Enemy Territory - Windows 7

AGio

•••••••
Da ja mittlerweile das neue Wolfenstein draußen ist und ich jahrelang ET gespielt habe, wollte ich mal wieder eine Runde ET spielen, da das neue Wolfenstein mal was ganz anderes ist, als das alte ET.

Nun habe ich aber leider das "Problem", dass ich Windows 7 (RC) benutze und so ständig aus dem Spiel rausflieg.
Unter Vista oder XP läuft das Spiel ganz normal, unter Win7 aber eben nicht.
Habe auch schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Hier noch ein Screen von der Meldung.

Weiß jemand, wie ich ET unter Win7 zum Laufen bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkbuster macht wohl aktuell paar probleme mit windows 7,
einfach mal paar updates abwarten.

Ach, die Hoffnung auf ein Update habe ich schon längst verloren. :d
Ich glaube es wird sich wohl erst was mit dem Release von Win7 ändern... wenn überhaupt.
Schade eigentlich.

punkbuster und win7 funktionieren einwandfrei

lade dir das update tool von evenbalance runter und update PB mal.das müsste gehen.

genau den gleichen fehler hatte ich erst letztens bei COD5.
nach einem PB update war das behoben

edit: PB lief auch schon mit der beta und mit dem RC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nein, hat nichts gebracht. Fliege dennoch raus... :(

hmmm das ist komisch.
nach meinem update ging es.

hastdu dieses PbSetup teil genommen?

was für nen win7 hast du denn drauf?

hmmm das ist ja noch die RC.ich hab die final schon drauf.
aber mit der RC müsste es auch gehen.hast du mal mit kompatibilitäts modus probiert und als admin und was weiß ich was es noch alles gibt versucht :d

Call of Duty 4 macht auch massiv Probleme ... nur als Argument... da gibt es noch einige Games die ab und doof machen.... die warten einfach auf die Vollversion .. Betas/RC's unterstützen die meist nicht...

Jetzte stellt sich die Frage, ob die sich überhaupt noch die Mühe machen für ET einen Patch herauszubringen, immerhin ist ja das Spiel auch schon in die Jahre gekommen.

Jetzte stellt sich die Frage, ob die sich überhaupt noch die Mühe machen für ET einen Patch herauszubringen, immerhin ist ja das Spiel auch schon in die Jahre gekommen.

hat doch nix mit ET zutun sondern mit PB.PB muss da ein update bringen

ja ich xD warte auch schon die ganze zeit auf das update...

stimmt meiner meinung nach nicht! zumindestens nicht bei allen games. oder hast du es auch mit et probiert?

mfg

ich werds mir mal laden und testen :)

läuft ohne probleme.musste noch nicht mal nen PB update machen

habe win7 final x64

Auf welchen Server warst du?

würde eher sagen: wie lange?
habs nochmal ganz von vorn probiert, also: win7 x64 final installiert -> graka treiber drauf -> et drauf -> auf server gehen -> nach 5-10min gekickt werden -> pb update -> wieder gekickt werden...

also bleib mal bitte 5-10min auf dem server^^ oder warst du so lange drauf? :)

mfg

Bei mir variiert der Abstand bis zum Rauswurf. :fresse:

Ab und zu dauert's nur Sekunden, aber manchmal sind es auch zwei Minuten. Fünf Minuten habe ich noch nie erreicht. :d

ich habe jetzt 10 minuten gespielt und es ist nix passiert und server ist egal.ging ja vorhin och

COD4, COD5 und jertzt das Wolfenstein geht bei mir ohne Probleme auf Win7 - 64bit MP habe ich allerdings noch nicht versucht !

Woher habt ihr eigentlich schon Win7 Final?

lol? xD

84.201.7.27:23000 kannste mal auf den server kommen? will ich sehen^^ einfach in die console
Code:
/connect 84.201.7.27:23000
eingeben

mfg

lol ok,ich komme drauf

edit. ich komm nicht drauf.falsche version oder so

Zuletzt bearbeitet:
Woher habt ihr eigentlich schon Win7 Final?

Ich habe die RC version von MS runtergeladen und Key bekommen. Soll angeblich bis Juni 2010 gehen und habe ich mittlerweile ca. 1 Monat drauf und habe noch keine nachteile zu vista64 feststellen können.

Ausser das er manchmal rum nervt wegen Treiber aber ich nehme immer die von Vista64 und dann gehts Prima. Und die meiste Software giebts schon extra für win7

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die RC version von MS runtergeladen und Key bekommen. Soll angeblich bis Juni 2010 gehen und habe ich mittlerweile ca. 1 Monat drauf und habe noch keine nachteile zu vista64 feststellen können.

Ausser das er manchmal rum nervt wegen Treiber aber ich nehme immer die von Vista64 und dann gehts Prima. Und die meiste Software giebts schon extra für win7

Ja, aber das ist die RC Version, Morphius schreibt hier was von Win 7 Final...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh