D
DelSol
Guest
so konnte jetzt ein wenig spielen.
folgende dinge sind mir aufgefallen die ich nicht so toll finde
die story selber fängt gut an, und ich hab erst die erste mission hinter mich gebracht. dennoch sind mir die dinge oben sofort störend ins auge gefallen. mal schauen, ich werde weiterberichten wenn ich es länger gespielt habe.
folgende dinge sind mir aufgefallen die ich nicht so toll finde
- die grafik wirkt ein wenig "veraltet". zumindest hat man manchmal das gefühl das es besser gegangen wäre
- das geld was rumliegt (sehr auffällig beim ersten besuch beim schwarzmarkthändler) sind 100dm scheine. also die letzen vor der euro umstellung (die blauen). what gives? warum machen die so einen schwachsinn da rein und keine reichsmark!?
- sehr deutlich ist mir ein schreibfehler eines propaganda posters aufgefallen. da steht "der fiend ist hier". sorry, aber solche fehler dürfen nicht passieren.
- die deutschen reden so ein total mieses pseudo englisch (ich spiele die uk version). das ist absolut grottenschlecht.
die story selber fängt gut an, und ich hab erst die erste mission hinter mich gebracht. dennoch sind mir die dinge oben sofort störend ins auge gefallen. mal schauen, ich werde weiterberichten wenn ich es länger gespielt habe.