[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Inhalte vom Season Pass sind bekannt.

Die vier DLCs
  • Episode Zero: Der erste DLC stellt die Freiheitskämpfer Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vor. Mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten und einer Menge Waffen kämpfen sie für Amerikas Freiheit.
  • The Adventures of Gunslinger Joe: Der Ex-Quarterback Joseph Stallion kämpft sich durch Regime-Horden, vom zerstörten Chicago bis in den Weltraum.
  • The Diaries of Agent Silent Death: Ex-OSS-Agentin Jessica Valiant spielt in diesem DLC die Hauptrolle und infiltriert einen Regime-Bunker in Kalifornien, um das Geheimnis um Operation San Andreas zu lüften.
  • The Amazing Deeds of Captain Wilkins: Captain Gerald Wilkins ist Kriegsheld und macht sich in diesem DLC auf nach Alaska, um die Operation Black Sun zu stoppen.

Wolfenstein 2: The New Colossus - 4 DLCs mit neuen Protagonisten angekündigt, einer heißt »Joseph Stallion« - GameStar

Nimmt man Rüstung und Leben jetzt automatisch auf oder muss man immer noch wie ein Irrer jedes einzeln aufheben? Das war das einzige, was mich an tno gestört hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man muss sich die Videos ja nicht ansehen. Ich freue mich trotzdem über jede Info hier im Thread, auch wenn ich mir die Videos nicht ansehe und lieber warte bis ich es selber spielen kann. :drool:

hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt Ihr denn vorbestellt? Wollte eigentlich wieder bei CDKeys vorbestellen, aber leider steht da das es in Deutschland nicht aktiviert werden kann...unten steht zwar Steam "worldwide" aber das wird nichts bringen...mit VPN hab ich keine Erfahrung, und da müsste man auch immer VPN aktiv haben wenn man es spielt richtig? Habe auch keine Lust das mein Steamaccount mit über 300 Games gesperrt wird wegen dem...

Bleibt wohl nur die Möglichkeit in einem Shop die Retail zu kaufen oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer, ob das klick die deutsche oder die internationale Version des Season-Pass ist?

die frage ist, warum das wichtig wäre.

vermutlich wird der DLC es vom hauptspiel abhängig machen!

@Nemesys
Zunaechst Danke fuer die Antwort!

Es gibt aber wie vom Hauptspiel auch bei Season Pass 2 Versionen.

Imho kann man nicht mit dem deutschen Hauptspiel einen internationalen Season Pass freischalten oder umgekehrt.

Daher die Frage.

der unterschied zur "internationalen" version ist lediglich, dass auf den flaggen wieder hakenkreuze zu sehen sind. ist meiner meinung nach nichts, was man in dem spiel braucht. der grad der brutalität war bei wolfenstein - the new order german edition auch nicht gerade 'weich'. hat zumindest für mich den spielspaß nicht gemindert ;)

aber ich vermute mal, wenn du eine unzensierte version kaufst, wird auch der DLC sich dem anpassen. garantieren kann ich es aber nicht. dazu müsste das spiel zumindest schon mal käuflich sein. ;)

Nicht mal geschenkt sollte man diese Version spielen...

Meinst das ich unbedingt die bescheuerten Hakenkreuze sehen muss??? Also wer auf den Mist besteht dem ist nicht mehr zu helfen, alles andere ist ja uncut und darauf kommts mir an ;)

Versteh die Leute nicht wo auf die Hakenkreuze bestehen, das war bei Wolfenstein3d damals schon so auch wenn es jeder uncut hatte. Aber mit meinen 33 Jahren, wird sowas einfach mal uninteressant :d

Gerade für 32€ gekauft, das lass ich mir eher eingehen als 56€ :)

Ich bin mir noch unsicher, ob ich es kaufen soll. Die deutsch/österreichische Version kaufe ich sicher nicht, da ich es nur mit englischer Sprachausgabe spielen will, die es in unserer Version nun mal nicht gibt. Und wenn ich die internationale Version kaufe, muss ich zum Spielen immer eine VPN-Verbindung aufmachen.
Ob da jetzt Hakenkreuze sind oder nicht, ist mir auch ziemlich egal. Der Vorteil der internationalen Version wäre halt noch, dass sie deutlich günstiger zu haben wäre. Ein paar Tage hab ich aber eh noch zum überlegen Zeit.

Hab mich jetzt entschieden, es ist die internationale Version geworden. Hab mir ein paar Videos mit der deutschen Vertonung angeschaut, gefällt mir im Vergleich zum Original leider überhaupt nicht.

Ich hab etwas über 400 Games, also möchte ich auch nicht, dass er gesperrt wird. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Account deswegen gesperrt worden wäre und außerdem sind die Hakenkreuze usw. in Österreich nicht verboten, also "eigentlich" müsste es auch ohne VPN gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh