Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Logitech G700
Logitech G510
Steelseries siberia V2
Steelseries 4HD

Nächste Woche werde ich logitech g700 gegen roccat kone+ und roccat Apuri ersetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag ja sein das HiFi Kopfhörer den besseren Klang haben, aber so ein Headset ist auf Lan einfach praktischer wegen dem verbauten Mikro. Mir kommt es nicht drauf an das ich bei Skyrim jedes plätschern bei einem Wasserfall höre, sondern darum das ich höre von wo der Gegner kommt. Das schafft das Zowie Hammer oder das AKG GHS1 von mir auch ohne Probleme.
www.modmic.com
 
Verstehe ich zwar nicht wieso, weil die Kombi aus Modmic und Hifi Kopfhörer sehr viel hochwertiger ist, aber nung gut. (oder auch nicht:fresse:)
 
Verstehe ich zwar nicht wieso, weil die Kombi aus Modmic und Hifi Kopfhörer sehr viel hochwertiger ist, aber nung gut. (oder auch nicht:fresse:)

Mag ja sein das es hochwertiger ist. Aber mir reicht es in CS:S und Co wenn ich den Gegner orten kann. Das kann ich mit Hammer und GHS 1 ohne Probleme. Wenn ich Skyrim oder ähnliches spiele dann läuft der Sound eh über die Lautsprecher. Muss da kein Headset haben wo ich jedes noch so leise Geräusch höre. Das kann ich mit den Boxen auch.
 
Wenn man aber jedes noch so leise Geräusch wahrnimmt, was von anderen Kopfhörern unterschlagen wird, verbessert dies die Ortung, weil man mehr Spielinformationen bekommt.
 
Maus: Roccat Kone [+]
Tastatur: Rocca Isku
Mauspad: Nova Killer
Headset: Roccat Kave

Bis vor wenigen Tagen habe ich noch mit meinem Medusa NX Headset gezockt aber leider hat sich das Micro verabschiedet:(
 
Wenn man aber jedes noch so leise Geräusch wahrnimmt, was von anderen Kopfhörern unterschlagen wird, verbessert dies die Ortung, weil man mehr Spielinformationen bekommt.

Ist mir noch nie bei dem Hammer oder dem GHS 1 vorgekommen. Bei den ganzen Razer Headsets kommt das gerne vor weil die zu Basslastig sind.
 
Maus: Logitech MX518
Tastatur: Cherry Cymotion Expert
Mauspad: Steelseries QcK
Headset: Plantronics GameCom 377

Edit: Kann bitte vllt. mal ein Mod das zuhause im Titel ausbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: Logitech MX518 + CounterStrike Mauspad

ergonomisch finde ich die nicht so angenehm, wie meine alte Copperhead, aber in puncto Qualtität ist die MX518 der Razer meilenweit überlegen. Schade, dass die Copperhead so schwaches Material für linke und rechte Maustaste hatte, die Kontakte hatten sich abgenutzt. Definitiv nicht Diablo-tauglich xD aber in UT 2004 imba ;)

Keyboard: Microsoft Ergnomic Keyboard 4000

finde diese geteilten, geschwungenen Tastaturen am angenehmsten für meine Handgelenke, vorallem die Lederauflage ist für stundenlange Skyrim-Sessions top!

Monitor: 22" Samsung Syncmaster 226BW

damals ein guter Tip, heute noch sehr gut. Bin voll zufrieden.

Sound: Edifier C2 Plus
 
Nager
Logitech G5

Mausunterlage
Schödes aber witziges Mousepad mit Grafield-Motiv

Auf die Ohren
Denon DRA-500 AE schwarz + ein paar schnuckelige Magnat Supreme 100 Boxen

Monitor
HannsG Hi221D "22 Zoll

Tastatur
Cherry Stream XT

Bin damit mehr als zufrieden und schickt für meine Zwecke völlig.:hail:
 
Wenn man aber jedes noch so leise Geräusch wahrnimmt, was von anderen Kopfhörern unterschlagen wird, verbessert dies die Ortung, weil man mehr Spielinformationen bekommt.


Wo wir wieder bei der Quelle wären...... Die 1000 x wichtiger ist als Lautsprecher oder Kopfhörer.
 
Maus: Razer Lachesis 5600
Mauspad: Razer Golathius
Tastatur: Razer Black widow
Audio: Autentech XFi-Forte, Steelseries Sibiria V2, Microlab H200
 
Maus: Logitech G 700
Mauspad: Roccat Sota
Tastatur: Logitech G 15
Kopfhörer: Sennheiser PC 161 [Creative X-Fi Xtreme Fidelity]
Monitor: Samsung SyncMaster 226 BW
 
Maus: Sharkoon Fireglider (Top P/L- verhältniss)
Tastatur: Logitech G-15
Mauspad: Ist von Com-Pad mit fettem DAoC-logo drauf (Dark age of Camelot)
Headset: Creative Fatality
 
@Revil

Willst du dich für wenig Geld klanglich extrem verbessern und ein "Aha" Erlebnis erreichen? ca. 30€ würden reichen. ;)
 
Als Maus verwende ich eine Coolermaster Storm Spawn und als Tastatur eine Microsoft Sidewinder X4
 
@Revil

Willst du dich für wenig Geld klanglich extrem verbessern und ein "Aha" Erlebnis erreichen? ca. 30€ würden reichen. ;)

Das Creative ist sicherlich nicht das beste vom klang aber meiner meinung nach immer noch besser als das Medusa 5.1 welches ich davor hatte.
 
Interessiert es dich nicht, was zum selben Preis zigfach besser sein soll?
 
Maus: SteelSeries Xai
Mauspad: SteelSeries 9HD
Keyboard: Microsoft Sidewinder X4 (bis meine QPad MK-50 mit reds da ist)
Pad: Microsoft XBOX 360 Controller Wireless
Headset: Sennheiser PC150

Allerdings überlege ich schon länger mal Alternativen zum Sennheiser zu testen, bisher sind jedoch alle durchgefallen (Superlux HD681, 572, Koss Porta Pro)
 
@Koma

Hast du mal deinem Hifi Fachhändler einen BEsuch abgestattet und Beyerdynamic oder AKg gehört?
 
Maus: Mionix Naos 5000
Mauspad: Alugraphics GamerArt
Tastatur: Logitech Ultrax Keyboard OEM
Joystick: Thrustmaster T-Flight Hotas X
Gamepad: Irgendein älteres Logitech Teil :fresse:
Kopfhörer: Sennheiser HD600 + Speedlink Standmikro

Nach langen Jahren Logitech wollte keine gefühlte dreizehnte MX500 unter neuem Namen mehr... der neue schwedische Nager gefällt mir extrem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz, bisher nein aber das werde ich nächstes Jahr definitiv mal tun, hab heute im Saturn in Dortmund mal n paar AKG aufn Kopf gesetzt, nur um sie einfach mal aufgehabt zu haben,und diese überteuerten Beatz by Dr.Dre, meine Fresse klingen die scheiße :d
 
Saturn.... zum aufsetzen noch ok, aber nicht zum Hören. ;)
 
Maus: Microsoft IMO 1.1a
Mauspad: Zowie G-TF Speed
Keyboard: Qpad MK-50
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 880/T1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh