Kann nicht sagen womit es geschnitten wurde. Denn ich habe es diesmal nicht geschnitten. Da ich es aber vorher so gut wie es mir möglich war probiert habe, sehe ich es ein bisschen wie fusion1983. Mir gehts mittlerweile ausschließlich darum, dass Case so zu gestalten, dass es meinen persönlichen Ansprüchen gerecht wird. Ich verstehe, dass ihr gerne viel Dremel- und Werkzeugaction sehen wollt, allerdings lassen sich damit, wie sich herausgestellt hat, nur teilweise meine Wünsche umsetzen. Deshalb empfehle ich für alle, die hier seit Beginn Druck machen (nicht nur bei mir) beispielsweise Patricks Thread aufzusuchen und seine Streams anzusehen. Zudem habe ich ehrlich gesagt insgesamt keine Lust auf Konkurenzgehabe
Jeder soll es so machen wies ihm gefällt.
Nichts für ungut.
Hi, ich glaube es wird eher so ein Wasserstrahlschneider sein, wie Patrick es vermutet hat, da die Kanten sehr glatt sind, aber nicht poliert wirken. Zum zweiten Teil: Ne das wusste ich nicht
Danke fürs einweihen. Arbeitest du in dem Sektor? Schon lustig wofür drei Buchstaben so benutzt werden
)