[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Konto anlegen?

weiß nicht, ob das geht? habe das game selbst erst seit 3 tagen. glaube mich aber erinnern zu können, daß pro key nur 1 konto möglich ist. nicks kannst dir dann soviele du willst anlegen.

http://www.massgate.net/read.php?28004,193477,193477#msg-193477
"Did you by any chance buy the game second-hand? If so, the previous owner have already used the CD-key to create an account.

You can either contact Vivendi tech support and send them a proof of purchase and see if you can obtain a new CD-key or you can return the game, get a refund and buy a new retail version of the game.

An account created in Massgate is unfortunately non-transferable, this is written in the Terms of Use and we do not give out CD-keys to second-hand owners of the game.

Do try to contact Vivendi tech support and provide them with a proof of purchase and hope for the best!"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit vorgestern auch World in Conflict und wollte euch mal fragen, ist das anfällig für Grafikkarten OC ?

Na wie kann das wohl gemeint sein ???

Das es abstürzt wenn die Grafikkarte übertaktet wurde etc. ...

wie wärs, wenn du das game mal starten würdest ?

bei deinem system würde man eh nicht wissen obs an der gk, cpu oder ram liegt. ist ja eh alles übertaktet :stupid:

Ich hab doch schon das Game gespielt -.- , gut hat man nicht rauslesen können aus meinem Post.

Da ich ja nicht doof bin habe ich natürlich getestet, das Spiel lief eigentlich immer Super auf default Werten der Grakataktraten..jetzt dachte ich, das Game ist vll. anfällig gegenüber OC an der Graka ...

CPU 3std in prime getestet
Ram 3std im prime blend test und 1.5std in memtest getestet.

3dmark06 lief mit den eingestellten Taktraten eigentlich ohne Probleme.

Bei WiC habe ich Grafikfehler bekommen, wenn ich den Coretakt auf 648mhz habe dann gibts die Fehler...mal sehen wenn AoC fertig gepatcht hab, mal behutsam die Takraten einzeln hochstellen und testen -.-

Zuletzt bearbeitet:
nabend,
also meine 8800gts 640mb g80 A3 läuft imo auf 612mhz im kern und wic ist stabil. hatte auch mal kurze zeit 648mhz getestet und erhielt keine fehler, habs aber wieder zurückgefahren, weil das "mehr" imo nicht nötig ist.

duvo

tach zusammen,

hab seit dem neuen patch 1.008 das problem, dass ich ab und zu abstürze habe. erfolgen sehr unregelmäßig, bisher auch nur 2 stück, allerdings ist mir das vpr dem patch nie passiert. temps von graka und cpu sind alle im grünen bereich. auch ist nur die graka leicht übertaktet, was jedoch bisher keinerlei problem darstellte.

hat jmd ähnliche probs, will heißen abstürze seit dem patch?
wenn ja, gibts ne lösung dafür? oder ist es kein allgemeines problem, sondern halt ganz "normal"?
wäre für hilfe dankbar.
duvo

edit: das passiert mir bisher nur in wic.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich habe seit 7 tage auch WiC und bei mir Stürz es auch ab. Bekomme mal grafikfehler oder muss den PC reseten mit den reset button :d aber mir anderen spielen ist das nich der fahl nur mit WiC.

Hallo. ich habe eine Nur-Englisch Version und suche deutsche Sprachdateien.
Kann mir da jemand helfen?
Danke

bei der Installation die richtige Sprache gewählt? ;) Englisch Version (ohne sprachauswahl) gibts glaube ich nur in den USA oder so. Europa hat da die mehrsprachige Version... Von daher... ;)

und ich glaube kaum das jemand dir die datein geben kann, da die in verschiedene Archive verpackt sind. Und auch dann wäre die datein so groß dann man die nicht ganz so leicht jemand anderm geben könnte. Wenn man überhaupt wissen sollte welche datein man braucht.

hm. es ist tatsächlich eine importversion. allerdings habe ich gerade mal bei ogdb.de nachgeschaut. da heisst es, dass alle versionen multilingual seien.

allerdings wurde ich soweit ich mich erinnere nicht nach einer installationssprache gefragt.

kann man das vielleicht irgendwie umstellen :confused:

neuinstalliern

ich hatte mal aus testzwecken ne .iso geholt, sodass ich keine DVD mehr einlegen musste, die war nur englisch. Ist das zufällig so ne .iso? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch heute jemand auch schon Verbingsprobleme? Kann im Momemte nicht im Multiplayer spielen :(

Finde es schade , dass das add on ja nur neue karten und keine neuen einheiten oder sonstiges für den mp mitbringt.

Ich muss sagen für mich geht da wic langsam die luft aus.
Im grunde ist es egal , welche fraktion man wählt , sind eig eh alles dasselbe (bis auf design und namen und ein 2 tas).

Es sind aber auch die teilweise sehr, naja, 'anstrengenden' Teamkameraden (Stichwort: Artynoob u.a.) welche den anderen Spielern die Laune verderben.

Werde mir das add on wahrscheinlich nicht kaufen , es sei denn die kampagne würde diesmal den kauf alleine rechtfertigen.

ist eh nur ein SP-Addon.
Für MP gibts nur ein paar neue Karten die für nicht-Addon Spieler kostenlos nachgereicht werden sollen.

Ob das Ganze überhaupt stattfindet ist aber ne andere Frage.

Das mit dem MP war mit schon klar - siehe letzte seite.

Denke schon das Activison Blizzard das add on bringt.

hab heut mal wieder n paar runden gespielt is ja gar nix mehr los in unserem "clan", gut war auch 7 monate weg :fresse:

Jo tot ist es zwar nicht , aber so richtig viel los ist halt nicht mehr.

gibts eigendlich schon gute mods oder muss man sich da noch gedulden (multiplayertauglich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh