Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du machst mir langsam den Mund wässrig zu dem Teil. Eigentlich wollte ich mir beim nächsten Preisnachlaß den AT 15A holen. Dank der Spezialaufträge hab ich aber den AT 2 durchgespielt. Momentan spiele ich den AT 7 und AT 8. Mich ärgert es, dass die Kanone so tief hängt. Selbst kassiert ich schon Prügel durch den oberen Turm, während ich noch nicht austeilen kann. Dazu diese Behäbigkeit. Mir liegt das Flotte wohl mehr. Das spricht wohl eher für den E-25. Beim nächsten Test schau ich mir den mal an.
Naja, bei mir ist es ja zwangsweise... mein Main ist ja w e c h...
Ich finde es ziemlich mies, was aus der Artillerie gemacht wurde...
Finde ich auch gut so, das Spiel heißt schließlich World of Tanks. Die blöde Artillerie verhindert doch nur, dass man taktisch vorgehen kann, weil man sich immer hinter irgendetwas verstecken muss, um bloß nicht von so einer fetten Granate auseinandergerissen zu werden. Ich finde es einfach ätzend, wenn ich mir ein nettes 1vs1 liefere und dann auf einmal die gegnerische Arty ihren "Senf" dazugeben muss. Glücklicherweise gibt es jetzt mehr Gefechte ohne Artillerie.
Mir gings eher um die mehr als deutliche Diskrepanz zwischen lt. Faherzeugdaten angegebenen und ingame nachgemessenen Werten beim Einzielen. 7s. Datenblatt vs. 13s. ingame (mit Lüftung und Snapshot) stelt eine knappe Verdoppelung der Einzielzeit dar.
Da kann ich mich direkt anschließen. Wenn man gesichtet wurde und nicht grad ne Deckung in der Nähe hat und die Murmel kommt daher - unglaublich wie genau da immer getroffen wird. Vor 70 Jahren wären sie neidisch auf solche Treffergenauigkeit gewesenMich regts meist eher auf, wie präzise manche Artys immer noch treffen, obwohl der Zielkreis riesig ist und mit Sicherheit noch nicht vollständig eingezielt war - an dem solls also nicht liegen.
Vor 70 Jahren wären sie neidisch auf die ISO-Ansicht von oben gewesen.
Aber hauptsache der 110 motzt mich die ganze Zeit an, ich hätte ja auf ihn hören sollen und direkt zurück zur Basis zu fahren.
Ich habe vorher noch den IS8 aus dem Spiel genommen, da dieser ebenfalls auf dem Weg zur Base war.
Aber nö... Angeblich habe ich das Spiel in den Sand gesetzt...
Um das ganze Arty gebashe gehts mir aber nicht - nett dass ihr wieder damit loslegt
Mir gings eher um die mehr als deutliche Diskrepanz zwischen lt. Faherzeugdaten angegebenen und ingame nachgemessenen Werten beim Einzielen. 7s. Datenblatt vs. 13s. ingame (mit Lüftung und Snapshot) stelt eine knappe Verdoppelung der Einzielzeit dar.
Das erinnert mich an die Zeit, wo ich dir mal "zufällig" eine reingedrückt hab lang ist es her.Ich bin ja wirklich nicht der Mensch der absichtlich Teamdamage macht...