Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat gestern im IS-8 ein Teammate (auch im IS-8) gekillt, weil er wohl meinte ich stelle mich ihm in den Weg (da fiel auch sofort seinerseits das Wort Noob). Gut, dass ich schon davor so da stand und so. Gekillt hat er mich dann als ich _nur_ geschrieben hab "l2p and stfu", lustig wie ihn dann alle aus unserem Team niedergebasht haben.
Ich frag mich sowieso immer wieder wie manche mit dem Wort Noob nur so um sich schmeißen, wenn die eigenen Stats extremst abschreckend sind... (was bei dem auch wieder der Fall war)
Nen Stufe 8 IS-Panzer wohl mit ner leicht modifizierten 122mm mit 175mm Penetration. Die vorläufigen bekannten Daten kann man überraschenderweise sogar schon im Wiki finden -> Link
Wenn nicht wenigstens die Turmpanzerung extrem bouncy ist, wird der wohl nen sehr schweren Stand haben :S
Von den Werten erinnert er halt ziemlich nem stock-IS-3
Spielt wer auch den T-34 Russen Workhorse for the Endsieg??
der macht ja Credits nicht normal.
gerade eben 25'000 Credits gemacht. dann noch 723 Credits abzug für Munition.
ich persönlich den T-34 als ziemlich grausam (vom spielerischen) empfand
also Sh4ddix = sonnix
habs nu 2 mal gelesen, von solchen Runden träumt man immer
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Montag, 14. Mai 2012 02:10:41
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 4.994 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 60.712
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Krieger
Niederlage
Gefecht: Drachenkamm Montag, 14. Mai 2012 08:39:24
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.423
Kreditpunkte: 48.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Niederlage
Gefecht: Erlenberg Montag, 14. Mai 2012 08:49:22
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.198
Kreditpunkte: 37.704
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Immerhin gibts genügend die den KV-3 fahren wie nen KV-1. In die 122mm HE reinladen und dann so damit rumfahren