Sh4ddix
Neuling
außer in die Seitliche Schottenpanzerung
jap stimmt, da geht fast nichts durch, bzw macht keinen schaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer in die Seitliche Schottenpanzerung
Es gibt doch nichts schöneres als mit einem TigerII auf eine S51 Front zu feuern, um dann zu hören "Der ging nicht durch". Sind ja nur 225mm Penetration vs. 60mm Panzerung.
Wie bekommt man 150k credits? Bzw was nach ich falsch
du brauchst nen T34 premium panzer + premium account
Beim T34 gibt es als Zugabe zum scheiß Panzer noch die behindersten Team's als Extra dazu. Abends wimmelt es nur so vom Prem. Panzern besonders der Jagdhaufen mit 8,8 sticht mir da ins Auge.
Wenn ich mir da so meinem Super Franz. TD angucke mit seiner 267 Pene + netter Rof, den würde ich nicht gegen einen Jagdtiger mit 8,8 eintauschten.
Wurde eigentlich was an dem MM gedreht seit dem letzten Patch? Ich hatte jetzt schon mehrfach Gefechte, bei denen eine Seite ein T10-Panzer mehr hatte. Das ist mir zumindest vor 7.5 nie aufgefallen. Kann das einer bestätigen/widerlegen?
Wobei ich den E-50 auch verschrotte wenn es für den M die 88/100 gibt weil die finde ich mal total geil .
Wobei ich den E-50 auch verschrotte wenn es für den M die 88/100 gibt weil die finde ich mal total geil .
Hat hier nichtmal irgendwer geschrieben, dass die Kanone nur Noobs áuf einem voll ausgeforschten E-50 benutzen?^^
(eine ernstgemeinte Frage, also nicht missverstehen~)