So mal ein kleines Fazit mit dem T-62A. In meinen Augen völlig entäuschend, die Aufgaben die er eigentlich erledigen soll macht der T-54 bedeutend besser. Wenn der ganze Panzer nur nicht so weich wäre und so lahm wäre ja alles gut aber so ist es ein Fehlkauf gewesen. Der Bat hat zwar auch die weiche Wanne aber dafür stimmt der Speed das man sich auch wieder verpissen kann das ist mit dem T-62A nicht möglich. Einmal im Fight und man ist schnell Geschichte, weil er brennt ganz schnell oder der Motor ist gleich im Arsch. Was ich ganz selten habe ist das ein Crewmitglied ausfällt oder die Kanone kaputt geschosen wird. Ich werd noch abwarten ob sie was an der Karre machen ansonsten geht das Ding in die Presse.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich hab mir am ersten Tag nachm Update auch den T62A und den M48A1 geholt und bin vom T62A bisher am meisten enttäuscht...
Der M48A1 ist nicht ganz so schnell wie der Patton, spielt sich aber recht gut wie ich finde, obwohl mir noch die große Wumme fehlt, mal schauen, wie er mit der dann wird.
Gestern hab ich mir dann noch den E-50M geholt und ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht!
Die Wumme geht weiter runter als beim E-50, Wendigkeit und Geschwindigkeit sind gleich, wenn nicht sogar besser als beim E-50 und das allerwichtigste: Er hat funktionierende Bremsen!!!
Der Batchat ist zwar immernoch recht zügig unterwegs, hat aber meiner Meinung nach etwas an Wendigkeit verloren und der fehlende sechste Schuss macht manchmal doch einiges aus...