[Sammelthread] World of Tanks

Irgendwo war hier ein Screenie wo einer einen 6-stelligen Wert für +1% benötigte^^

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Das Matchmaking hats gerade auf mich abbgesehen... 8mal Assault am Stück... Wann kann man den Mist endlich abschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die schneuzu so voll von dem assault game mode. scheiß besoffenes russenpack. will endlich abwählen können.

Warum Chinesen? Die Koreaner können besser spielen. :fresse:

Da muss man ihm aber auch nen Widescreen hinstellen :)

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

Hmmm, Bergpass muss ich heute jede Runde alleine oder zu 2t A6 verteidigen :(

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 25. August 2012 17:51:49
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 3.582 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.398

Mal wieder meine Lamermaschiene ausgepackt :)

shot_020.jpg

no Comments

Mein Rekord waren bisher vier Abschüsse im eigenen Team. (Also nicht von mir.)
Das jetzige Gegnerteam hat das überboten. Ein Pz38nA im Verbund mit 2 Leichtraktoren im Max-Level-5-Spiel. Der gegnerische M8A1 schießt den ersten, dann den zweiten Loltraktor ab. Der gegnerische Churchill tötet den M8A1. Dann schießt ein gegnerischer T28 noch was ab. Anschließend tötet der Churchill den Pz38nA.
Aus dem Chat ergab sich, dass die Dreiergruppe nicht nur dämlich war, sondern auch gleich anfing, in die eigenen Reihen zu schießen. Hätte der Churchill das gewusst, hätte er den M8A1 wohl leben lassen. Nun ja. Spiel gewonnen.
Mal ehrlich. Würdet Ihr sowas melden? Ich mach das. Solche Knalltüten möchte ich nicht im Team haben.

Anhänge

• 5 teamkills.jpg
    5 teamkills.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah noch 40k zum ST-I ich hab vom KV-4 die Schnauze voll!

edit: wie können so saudoofe Menschen die sich in WoT tummeln nur ihren PC einschalten, das wird sich mir nie erschließen.#

edit2: schluss mit der scheiße heute!!!

Niederlage
Gefecht: Küste Samstag, 25. August 2012 23:37:02
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 978
Kreditpunkte: 49.123

Zuletzt bearbeitet:
Kann dich absolut verstehen, dass dir das auf den Zeiger geht. Hatte heute auch genug Runden, wo ich nix machen konnte und nur abgeschossen wurde. :fresse:

Und ja, manchmal melde ich auch solche Idioten. Hatte selbst mal ne Runde, wo ich im Churchill von einem Hetzer beschossen wurde. Er hat auch auf einen im Team geschossen und als er dann auf mich schoss, hab ich ihn halt abgeknallt. Sehe es nich ein, von so einem Idioten beschossen zu werden und mit den Konsequenzen muss er dann rechnen.

Jungs, mal so ganz provokativ gefragt, nachdem die letzten Seiten nur darum gingen wie kacke alles ist: Wenns keinerlei Spaß macht - Warum spielt ihrs dann? :fresse:

Jungs, mal so ganz provokativ gefragt, nachdem die letzten Seiten nur darum gingen wie kacke alles ist: Wenns keinerlei Spaß macht - Warum spielt ihrs dann? :fresse:

Das ist nicht bloß die letzten Seiten so - schau dir mal die restlichen 700 Seiten an ;).

Ich spiele gerne WoT - auch wenn es mich manchmal aufregt. Wenn das Negative überwiegen würde, würde ich es auch nicht spielen bzw. kein Geld investieren.

Victory!
Battle: Ensk Sonntag, 26. August 2012 10:00:31
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 2'678 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 36'304
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter
kommt immer Besser das TEIL. E-50 an der Front gebounct.

Kann dich absolut verstehen, dass dir das auf den Zeiger geht. Hatte heute auch genug Runden, wo ich nix machen konnte und nur abgeschossen wurde. :fresse:

Und ja, manchmal melde ich auch solche Idioten. Hatte selbst mal ne Runde, wo ich im Churchill von einem Hetzer beschossen wurde. Er hat auch auf einen im Team geschossen und als er dann auf mich schoss, hab ich ihn halt abgeknallt. Sehe es nich ein, von so einem Idioten beschossen zu werden und mit den Konsequenzen muss er dann rechnen.

wenn ich richtig generft bin, baller ich auch schonmal auf die Idioten, die einfach nicht fahren können, vor allem am Start wenn sie meinen meinen lahmen Panzer blocken zu müssen.

---------- Post added at 10:39 ---------- Previous post was at 10:38 ----------

weil es kein ähnliches Spiel auf dem Markt gibt, und WG das Monopol hält.

@Tomy_The_Kid:

Lass mich raten. Du hattest nur kaputte Ketten und die Idioten vom Gegnerteam haben dich nicht kaputt bekommen? :fresse:

nun nachdem ich den Typ-62 am ersten Tag so niedergemacht habe muß ich mich korrigieren das teil ist top aber wirklich nur für Spieler die es echt draufhaben den der kleinste fehler ist tödlich und ohne ein wirklicher top spieler zu sein wird keine freude aufkommen .
Six Sense und Cammo ist flicht .

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 26. August 2012 10:37:53
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.575
Kreditpunkte: 64.290
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Unterstützer

so sieht dann ein schönes spiel aus das ich mit dem teil alleine zum Sieg geführt habe .

Zuletzt bearbeitet:
nun nachdem ich den Typ-62 am ersten Tag so niedergemacht habe muß ich mich korrigieren das teil ist top aber wirklich nur für Spieler die es echt draufhaben den der kleinste fehler ist tödlich und ohne ein wirklicher top spieler zu sein wird keine freude aufkommen .
Six Sense und Cammo ist flicht .

Ich finde Cammo ja und Sixth Sense optional. Habe meinen nun auf minimale Nachladezeit zum Snipen und Flankieren geskillt. Klapt so ganz gut, bin mit Rammer, Cammo, Vents nun bei 4.81 Sekunden welches bald durch BiA Skill noch weniger werden dürfte.

Victory!
Battle: Erlenberg Sonndeg 26 August 2012 13:31:02
Vehicle: Type 62
Experience received: 2010
Credits received: 82501
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Toll, mit Accelerate Crew Training mach das 12060 Exp für ein Member der Crew. :)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Was ist überhaupt der Trick wie man den Pather 2 zum vollem Potenzial nutzt?

Habe den jetzt voll ausgebaut mit langer 88er. Besatzung hat Rep auf 80%. Ansetzer, Lüfter, Optics.

---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

Edit: kleiner fehler... alle ca 80% Rep nur der Fahtrer hat Ordnungsfanatiker um WG zu trollen

Victory!
Battle: Karelia Sonntag, 26. August 2012 14:35:01
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2'032
Credits received: 30'064
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Sind mit dem nur noch die Besoffenen Russen unterwegs?

Diese Matchmakingnoobs... Ich hab echt nicht gewusst, dass geistige Behinderungen zurzeit so gängig... So ziemlich jede Runde momentan: Schaden des Gesamtem Teams = Mein Schaden * 1,2

Ist ja nicht so schwer mal wenigstens einen Schuss zu treffen...

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Airfield Sonntag, 26. August 2012 15:22:11
Vehicle: M7 Priest
Experience received: 1'128
Credits received: 25'485
Battle Achievements: Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"

mit der STOCK Kanone. Kurze Reichweite. ein T29 meinte noch "NOOB play ARTI"
Am Schluss noch ein Type 59 und nen Priest im CAP der Gegner gekillt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh