[Sammelthread] World of Tanks

Hatte eben ein Standardgefecht in Malinowka mit dem Typ59. Bin über den Hügel gefahren, alles ok. Bin dann rüber geschossen zur gegnerischen Arty (war eine M41), die hatte nur noch 120 hp, schieße sie ab und werde dann abgeschossen. Von wem wurde ich abgeschossen? Von unserer M12, die meinte, unbedingt die Arty abzuknallen als den eigenen Heavys zu helfen. Am Ende werde ich als Noob bezeichnet, obwohl sein Schuss erst einschlug als ich die Arty abgeknallt habe. Finde ich schon toll, wie geil man auf einen Kill sein kann und man selbst als Idiot bezeichnet wird, nur weil man eine Reisschüssel fährt.
 
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Ich bin recht ungenau mit der Arty, wenn man nur den Angaben glaubt ...
Ich schieße anfangs oft auf Verdacht, wenn die nächsten 20 sec kein Gegner gespottet wird, dann halte ich kurz in ein Gebüsch rein, wo ich einen Gegner vermute.

Sogenannte "Blindshots" kosten einen viel Genauigkeit ... aber bringen mehr, als 2 Minuten nichts tun.

Dazu kommen die absichtlichen Schüsse mit reinem Explosionsschaden ohne direkten Treffer.
Wenn z.B. einer nicht erreichbar hinter einem Felsen steht, dann schieße ich ihm direkt vor die Füße, macht schaden, zählt nicht als Treffer.
...

Blindshots macht jeder arti fahrer von zeit zu zeit. Die einzige arti mit der ich das nicht mache ist die T92 - da dauert das nachladen zu lange.

Und mit dem Obj 261 auf Splash-Schaden zu hoffen, ist die falsche herangehensweise. Mit dem Ding geht man auf direkte treffer. Ich hatte ganz bewußt die 261 als Beispiel aufgeführt.
 
Und wenn man mal gewinnt, gibts nen Bug als Dankeschön ...

Victory!
Battle: Airfield Donnerstag, 20. September 2012 20:37:00
Vehicle: GW Tiger
Experience received: 336 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 7.666

20:43 G_Tiger win XP: 168 Dmg: 2160 Killed: 2 Spotted: 0
 
Wow! Hab gerade meine 1. Stahlwand bekommen. Und jetzt Achtung: mit dem JPzIV! Hätte ich nie gedacht, dass das funzt! Normalerweise bin ich nach spätestens 8 Treffern down. Und jetzt sowas... Sachen gibt's...
 
Blindshots macht jeder arti fahrer von zeit zu zeit. Die einzige arti mit der ich das nicht mache ist die T92 - da dauert das nachladen zu lange.

Und mit dem Obj 261 auf Splash-Schaden zu hoffen, ist die falsche herangehensweise. Mit dem Ding geht man auf direkte treffer. Ich hatte ganz bewußt die 261 als Beispiel aufgeführt.

Die Frage ist doch eigentlich: wieso fragst du überhaupt?
Du weißt die Antwort doch ganz genau!

Wieso gibts Leute mit 40% Winrate und Leute mit 60% bei ein und dem selben Tank?

Klar, weil die einen wohl immer Pech haben und ...
Wenn XVM überlastet ist geht mal garnichts.
weil XVM nicht geht ...
 

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Habe nun binnen 20 Sekunden mit dem KV-1S mittels 2 Schuss und rammen, 3 Arties zerlegt. Dabei kommt freude auf.
 
Weil dann Noobs Online sind, die so ziemlich jeden Negativsuperlativ gut wirken lassen und man die großteils ins eigene Team bekommt.

Und da ist jetzt XVM dran schuld ...
Weil jeder noob weiß, was XVM ist und nur weil es offline ist, online kommt ...
 
Ja ne, wenn der Mod überlastet ist sind halt die schlimmsten Leute online und da das Spiel weder Autolosses noch Autowins ausgleicht hat es die selbe Wirkung wie der Assaultmodus in diesem moment. Die Überlastung des Mods istn ur eine Warnung bzw. ein Indikator.

Seitdem ich den w/l-Verlust durch den 7.4 ausgeglichen habe und am nächstem Prozent kratze stellt das MM echt alle Weichen gegen mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne, schon klar ...
 
Es ist doch offensichtlich, wenns nach Skill gehen würde, dann hätten 30-50% der Leute Winrates von 0-5%, eine Gruppe in der Mitte gäbe es und eine mit 80-95%
 
ja, aber wie soll das nur ohne XVM gehen, ohne XVM sind ja nur Noobs unterwegs und diese Noobs hauen dich weg?
 
Ne, weil diverse Leute kein 1 und 1 zusammenrechnen können. Der Mod ist überlastet zu Zeiten in denen jede Runde 8 Leute aus einem Team in 3 Minuten sterben ohne etwas zu tun. Folglich weiss man, was viele dieser Leute überlasten.
 
ja aber irgendwer muss ja diese 8 Leute töten, aber wer soll das machen, wenn nur Noobs online sind, wenn XVM überlastet ist?

Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin ... sterben dann trotzdem Leute im Krieg?
 
Warum stellen sich die Spasten in meinem Team dann in 9 von 10 Spielen so an gegen Gegner, die mit Autoaim rumrennen und Co?
 
ka, bei mir nutzen sie ja nichtmal Autoaim :P


ist doch immerwieder schön mit anzusehen, nur die Artillerie hat nach ner gefühlten halben Stunde mal was gemerkt.

PS: bessere Quali kommt noch, habs leider nur mit Windows Live Movie Maker gespeichert.
 
Ist euch bei der ganzen XVM Geschichte noch nie in den Sinn gekommen das die nebst eure Gefechte zu analysieren auch euer Kennwort mitschneiden und es angeblich nicht benutzen? Ich trau dem Frieden nicht... oder sitzen die Entwickler mit Wargaming im selben Büro?
 
Ist euch bei der ganzen XVM Geschichte noch nie in den Sinn gekommen das die nebst eure Gefechte zu analysieren auch euer Kennwort mitschneiden und es angeblich nicht benutzen? Ich trau dem Frieden nicht... oder sitzen die Entwickler mit Wargaming im selben Büro?

Dann macht man eben den XVM Mod an, nachdem man das Passwort eingegeben hat ;).
 
Vollkommener blödsinn denn die beziehen ihre daten von den ganz normalen Quellen und schneiden gar nix mit .
 
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