[Sammelthread] World of Tanks

World of Warplanes wird untergehen

da kommt noch so ein änliches wo WoWP kaine chance hat.

sieht besser aus und es gibt gleich zu beginn schon japaner. bei WoWP gibts ja nicht mal engländer ...
wein WW2 flugspiel ohne spitfire??? den russen ist nicht mehr zu helfen ...

wobei dein verlinktes eher aussieht wie ne sim und sims gabs schon viele.
WoWP ist nen arcade MMO.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab WoWP paar mal getestet und jedesmal entfernt ausgeschaltet weil die Steuerung einfach mies ist, usw. Da hätte so ziemlich jedes Spiel eine Chance...

WoWP ist nen arcade MMO.

Für Arcade ist die Steuerung aber zu mies. Wenn sie da nicht dran feilen, kann man auch gleich eine Sim spielen..

Hab jetzt seit Langem zu ersten Mal wieder WoT gezockt, mit Patch 8.0 wollt ich es mal riskieren.
Und mir gefallen die Änderungen, sind viele Kleinigkeiten, die das Spiel netter machen. Die Grafik hat jetzt nicht den riesigen Sprung gemacht, läuft aber bei besser Beleuchtung usw. ganz gut. Selten mein VSync sind selten unter Grenzwert.
Die Physik erlaubt ganz nette Spielweise, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen.. Mein "Versuch" mit dem Type59 an die obere Bergkante zu fahren endete als Klumpen am Fuß des Berges :d
Am Besten gefällt mir aber die neue Statistik nach jedem Gefecht, damit kann man mal was anfangen :)

da kommt noch so ein änliches wo WoWP kaine chance hat.

sieht besser aus und es gibt gleich zu beginn schon japaner. bei WoWP gibts ja nicht mal engländer ...
wein WW2 flugspiel ohne spitfire??? den russen ist nicht mehr zu helfen ...

WoWP ist nen arcade MMO.

Gaijin Entertainment die War Thunder produzieren sind auch Russen :shot:

und nein das ist keine Simulation, ich lad grad die Beta und kann dann genaueres berichten, aber WoWP enttäuscht mich auf ganzer Linie, die Steuerung ist schwammig, die Grafik ist mies und die Perfromance ist schlechter als zu WoTs besten (schlechtesten ;-)) Zeiten.

aber richtig arm find ich von WoT, dass sie technische Probleme haben und nichtmal ne News auf die Hauptseite schreiben.

aber richtig arm find ich von WoT, dass sie technische Probleme haben und nichtmal ne News auf die Hauptseite schreiben.

das macht doch kein MMO Betreiber ...
weder Blizzard, noch Arenanet, noch Funcom ...
Auch Multiplayer und Serviceanbieter machen das nicht, bei EA liest man sowas nicht und bei Ubisoft sowieso nicht.

Tage nachdem die Probleme aufgetreten sind ...

Wie lange dauern die Loginprobleme jetzt schon an?

PS: wer könnte das wohl sein

Was ist das wieder für ein Mist, willst noch paar Stündchen gemütlich zocken und nix geht. "Gleiche Ausrüstung und Verbrauchsmaterial ab" steht da nun schon seit ner halben Stunde. Ich könnt :kotz:

Wat mich am meisten stört ist das dauernde Noob gelaber von Wega und Felix. Die beiden ÜberWoT Spieler scheinen ja immer allet richtig zu machen nur die anderen vergeigen das immer. Naja ohne die beiden wäre es aber auch sehr leer hier mittlerweile.

Ich sehe das mit Humor - bevor ich zur letzten Seite des WoT Threads springe habe ich oftmals kurz überlegt wer von beiden wohl wieder über seine Mitspieler herzieht. :d

Klar nervt es mehrfach "gefühlt" im Deppen Team zu sein - aber wenn ich dann Vorschläge lesen das zb nur Spieler >1000 Eff. im gleichen Match landen - da denken einige nicht weit genug. Dann wären Auszeichnungen und richtig gute Runden eher selten. Idioten im anderen Team ermöglichen es oftmals ja erst...sind wir doch mal ehrlich. ;)
Die Spielqualität würde sicher steigen (oder auch nicht...15 Minuten abstasten, wohl wissend das auf der anderen Seite wenig Brainlags auftreten werden?).

Es passt wie es ist...man kann eben auch mehrfach hintereinander eine 1 würfeln. Wenn sich jemand über Assault aufregt....das kann ich wiederum verstehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie's gemerkt - Server Restart. :fresse:

"Geplante Wartungsarbeiten"? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
"Server ist vorrübergehend aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar". Aha... "planmäßiger" ... :shot:

Vermutlich bereiten sie die Geschenke vor. Morgen ist der 01.10. ...

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Hm, neuer Panzer... der britische Tier5 "Matilda Black Prince" mit dem 6 Pfünder vom Churchill...

Ich vergleiche mal mit dem Churchill:
  • Churchill vs. "Matilda Black Prince"
  • 176/76/50 vs. 75/55/55 Hülle
  • 88/88/76 vs. 76/51/44 Turm
  • 700HP vs. 610HP
  • 28km/h vs. 22km/h
  • 20°/s vs. 35°/s
  • 140 Schuss vs. 60 Schuss
  • identische Kanone
  • Turmdrehgeschwindigkeit identisch

Versteht einer den Sinn dieses "Matilda Black Prince"?

ja, WG noch mehr Geld in die Kasse spülen ;)

Die Wanne vom Churchill ist nur an einer kleinen Stelle so dick, die obere Frontplatte ist recht dünn.
Beim Churchill ist die Wanne nicht angewinkelt, beim Black Prince ist sie es, daher effektiv mehr Panzerung als beim Churchill.

Turm als Schwachstelle bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich bereiten sie die Geschenke vor. Morgen ist der 01.10. ...

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Hm, neuer Panzer... der britische Tier5 "Matilda Black Prince" mit dem 6 Pfünder vom Churchill...

Ich vergleiche mal mit dem Churchill:
  • Churchill vs. "Matilda Black Prince"
  • 176/76/50 vs. 75/55/55 Hülle
  • 88/88/76 vs. 76/51/44 Turm
  • 700HP vs. 610HP
  • 28km/h vs. 22km/h
  • 20°/s vs. 35°/s
  • 140 Schuss vs. 60 Schuss
  • identische Kanone
  • Turmdrehgeschwindigkeit identisch

Versteht einer den Sinn dieses "Matilda Black Prince"?

Na ja ich habe ihn mal geholt weil ich sowieso zu viel Gold hatte mußte dann aber feststellen das sie ihn wieder verändert haben zwischen letztem testserver und release . Auf dem Testserver hatte er noch 370 Sichtweite aber was solls zur not bekommt er halt ein besseres matchmaking und dann geht es .
Ich möchte nur mal wissen wer denen sagt wie sie die Panzer zu balancen haben denn da könnte man vieles einfach besser machen und schon könnte ein einzelner Spieler seine skills zum tragen bringen .

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit dem Churchill frontal zum Gegner steht, ist ja auch ein doofer Churchill-Fahrer. :d

Vernünftig angewinkelt bleibt nur der Turm des Churchill als Ziel, weil man die paar Schuss, die man gegen den Churchill setzen kann, sonst in die Ketten ballert. Und ein vernünftiger Churchill-Fahrer dreht den Turm, um die 88mm-Turmpanzerung anzuwinkeln, sobald der Gegner nachgeladen hat... ;)

Wer mit dem Churchill frontal zum Gegner steht, ist ja auch ein doofer Churchill-Fahrer. :d

Vernünftig angewinkelt bleibt nur der Turm des Churchill als Ziel, weil man die paar Schuss, die man gegen den Churchill setzen kann, sonst in die Ketten ballert. Und ein vernünftiger Churchill-Fahrer dreht den Turm, um die 88mm-Turmpanzerung anzuwinkeln, sobald der Gegner nachgeladen hat... ;)

Na ja ich würd mal sagen mit knapp 900 average xp bin ich ein ganz ordentlicher Churchill fahrer und ich beachte keine deiner beiden regeln .

Es bewegt sich was, ich hänge in der Warteschleife. Das hab ich sooo auch noch nie gesehen lol.

Ich würde mal fast behaupten das der release der physx ein wenig voreilig war aber sie wollten ja ihr neues Spielzeug gleich auspacken .

Na ja ich würd mal sagen mit knapp 900 average xp bin ich ein ganz ordentlicher Churchill fahrer und ich beachte keine deiner beiden regeln .
Mit meinen 857 avg exp im Churchill scheine ich nicht viel schlechter zu sein - bei deutlich weniger Schlachten. Und ich bezeichne mich nicht als "Pro". ;)

Naja, ob es daran liegt (bzw. gelegen hat, bin endlich in der Garage^^) weiss wohl nur WG. Ich hatte jedenfalls seit Freitag keine Probleme. Im Gegenteil, 8.0 ist mMn einfach genial. Die Physik find ich richtig Klasse und die aufpolierte Grafik ist auch richtig fett.
Blöd nur das das Game von mehr wie einem CPU-Kern keinen Gebrauch macht und SLi net funzt ... Wer weiss, vielleicht klappt das auch irgendwann. Schaun mer mal.

Sooooo und nun auf ins Getümmel mit meinem kleenen "AMX 50 Foch" :).

das xvm ist echt genial. chance to win 13% -> 2:14 verloren.
weiß gar nicht, was mit dem 15ten passiert ist.

War Thunder sieht echt gut aus, klasse Grafik, hammer Sounds und vor allem viele Nationen + Gamemodes

edit: das ist ja mal der Hammer maximale Details super grafik und immer kosntante 70-80fps die Steuerung die Grafik die Sounds, ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Der IS macht mir echt am meisten Spaß:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 30. September 2012 22:12:22
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.285
Kreditpunkte: 42.044
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

2 abgeknallt, darunter einen T-43 im Alleingang. Der hatte ne Wertung von 1670 und wollte mich umkreisen, aber ich war immer so schnell, dass er einfach keine Chance hatte und an mir immer abgeprallt ist. :fresse:

Am Ende hatte ich jedenfalls mit Abstand die meisten XP von allen. Das ist echt gut gemacht. So sieht man, wer gut gespielt hat und wer nicht. :d

Ich muss schon sagen, die Version 0.8 gefällt mir saugut und endlich sterbe ich nicht mehr diese blöden Tode, weil ich irgendwo stecken geblieben bin (das Programm nicht vorsah, dass es da weitergehen soll).
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 30. September 2012 22:25:09
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1'623
Kreditpunkte: 41'691
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
und dabei 9 Panzer abgeschossen.

Der Jagdpanther ist mit dem Patch deutlich besser geworden und ist nun mein Lieblingspanzer :angel:

aus gegebenen anlass:
reicht n' core 2 duo und ne intel mobility 4 grafik für wot? is der einzige laptop den ich auf die schnelle auftreiben konnte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh