Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist sogar als Facharbeiter in größeren Betrieben möglich.
IGM Tarife stand 2012: ERA 7b = 3051€ + ~11% Leistungszulage (üblicher Standard) = ~3400€ Brutto für 35h Woche, Netto 2000€.
Man muss halt seinen Arsch hochkriegen und sich auch mal woanders als im Dorf nebenan bewerben.
Ich bin ja auch nicht aus Spaß 700km weit umgezogen.
PS: ich glaub ich mache mal nen zweiten WoT Sammelthread auf, in dem sind dann jegliche Posts über "noobs" und wie scheisse dieses Spiel doch ist unerwünscht.
Einfach ein Infothread mit normaler Unterhaltung und Erfahrungsaustausch sowie Links zu interessanten Mods.
Wie dieser Thread nur ohne rumheulen
2000 Schaden mit dem T-50-2, also keine Abstauberkills.Defeat
Battle: Siegfried Line Sonntag, 30. September 2012 20:42:48
Vehicle: T-50-2
Experience received: 1.276
Credits received: 30.942
Battle Achievements: Top Gun
wobei, wenn wir schon beim Thema sind, will ich auch mal
2000 Schaden mit dem T-50-2, also keine Abstauberkills.
danach habe ich dann gestern aufgehört und mir nen Film auf der Leinwand angemacht
hey, über solche matches beschwer ich mich nicht mal da hat dein team halt nur verloren obwohl du was gerissen hättest.wobei, wenn wir schon beim Thema sind, will ich auch mal
2000 Schaden mit dem T-50-2, also keine Abstauberkills.
danach habe ich dann gestern aufgehört und mir nen Film auf der Leinwand angemacht
Hast du Top Gun geschaut
lool
Da bekommt man den geschenkt und will ihn ausprobieren und dann sowas...
Wohlgemerkt eine Niederlage!
Niederlage
Gefecht: Ensk Montag, 1. Oktober 2012 18:47:10
Fahrzeug: FCM36 Pak40
Erfahrung: 678
Kreditpunkte: 21.591
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
naja oder dieser thread wird nurnoch für das genutzt, was übrig bleibt
Gibt ja einige hier, die dieses "noob team" geweine nicht mehr hören (lesen) können.
Leider kennt man den Inhalt eines Beitrages aber erst, wenn man ihn gelesen hat.
Da hat der faule sozialschmarotzer gamiac schon wieder son Hammerspiel hingelegt schade das es keine Bölter gibt für 7 Kills mit der Arty .
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 1. Oktober 2012 19:03:50
Fahrzeug: Objekt 263
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 46.344
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Dumitru-Medaille, Krieger, Sensenmann
Egal ob man nun Held der Arbeit, der beste des Breitensport ist oder sonst etwas besonders gut kann, verdient er im Gewissen Maße Respekt, da man ihn sich erarbeitet hat. In dem Moment, wenn jedoch eine Uli Hoeneß Mentalität an den Tag gelegt wird, macht man sich keine Freunde.
Deutlich länger als die unter 2 Sekunden beim Churchill. Und da bekommen einige mächtig Probleme, wenn alle 2 Sekunden 75HP wegklatschen, während man selbst noch mit Laden beschäftigt ist. Und bei jedem Treffer des Churchill besteht auch das Risiko eines Modulschadens/Crewausfalls. Man sollte eine hohe Schussfolge also nicht unterschätzen. Gerade wenn man im Churchill weiß, wo bei den Gegnern Crew & Module sitzen.ja, weil ja auch so viele Gegner von Tier 3 bis 6 eine so enorm lange Nachladezeit haben ...
Weißt du, wie vielen KV-1S ich schon gegenüberstand, die mir mit der D25T erst auf die Kette und dann auf die viel zu schräge, seitliche Wanne geballert haben? Wer seine Gegner nicht kennt, und das können im T6 noch viele sein, stirbt.Denen mit langer Ladezeit hingegen ist es wiederum egal, ob ich meinen Turm drehe, ein KV-1S mit dicker Kanone schießt auch durch nen 45° Winkel durch.
Bei so einem Staatsschmarotzer braucht man eh nichts zu erwarten. Kommt doch nur großes BlaBla.Weißt du eigentlich noch, was du da den ganzen Tag lang spielst?
@ gamiac
Bis jetzt habe ich mich zu dem ganzen rum gedisse nicht geäußert. Weder zu deiner Person noch zu den anderen die dir deinen Erfolg nicht gönnen.
Egal ob man nun Held der Arbeit, der beste des Breitensport ist oder sonst etwas besonders gut kann, verdient er im Gewissen Maße Respekt, da man ihn sich erarbeitet hat. In dem Moment, wenn jedoch eine Uli Hoeneß Mentalität an den Tag gelegt wird, macht man sich keine Freunde.
Schau einfach mal welche Spitzensportler wirklich angesehen sind und geliebt werden. Es sind nicht der Großkotze wie Dereck Chisora oder David Haye, es sind die Klitschkos...
Kleine Brötchen backen und einfach durch Leistung auffallen und nicht durch dumme Sprüche.
Denn wenn das eine nicht klappt, kannst du mit dem anderen nachlegen. (so wie einige andere Leute hier)
Deutlich länger als die unter 2 Sekunden beim Churchill. Und da bekommen einige mächtig Probleme, wenn alle 2 Sekunden 75HP wegklatschen, während man selbst noch mit Laden beschäftigt ist. Und bei jedem Treffer des Churchill besteht auch das Risiko eines Modulschadens/Crewausfalls. Man sollte eine hohe Schussfolge also nicht unterschätzen. Gerade wenn man im Churchill weiß, wo bei den Gegnern Crew & Module sitzen.
Weißt du, wie vielen KV-1S ich schon gegenüberstand, die mir mit der D25T erst auf die Kette und dann auf die viel zu schräge, seitliche Wanne geballert haben? Wer seine Gegner nicht kennt, und das können im T6 noch viele sein, stirbt.
Da hat der faule sozialschmarotzer gamiac schon wieder son Hammerspiel hingelegt schade das es keine Bölter gibt für 7 Kills mit dem TD .
...
In jedem anderen Land sind sie übrigens stolz wenn einer ihrer Landleute in der hall of fame ganz vorne mitmischt nur hier in fucking Deutschland muß man sich bei jedem Schnösel rechfertigen .
Na ja ich hab schon recht früh gelernt damit zu leben
...
Schau einfach mal die Ingenieursmedallien bei ihm durch und dann such mal weitere Spieler mit der selben Ausbeute... Da wird sich nicht viel finden und folglich hat man es damit.
...
Was bleibt also folglich bei dem Spiel tatsächlich für den Account erhalten? Die Garage und die Freischaltungen. In der Hinsicht hab ich nunmal keinen vergleichbaren EU-Account gesehen.
Schau einfach mal die Ingenieursmedallien bei ihm durch und dann such mal weitere Spieler mit der selben Ausbeute... Da wird sich nicht viel finden und folglich hat man es damit.
Und natürlich auch, weil es die besten Spieler der Welt nur wie Durchschnitt aussehen lässt.Die ganze Statistikscheiße ist aber trotzdem negativ, weil es erstens schlechte Spieler teilweise gut aussehen lässt und zweitens manche schlechten Spieler noch zusätzlich trollen lässt.