Glaub ich hab noch einen, der funtioniert aber nur beim Erstellen eines neuen Kontos. Mit bestehenden geht der nicht.
Hab noch keins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub ich hab noch einen, der funtioniert aber nur beim Erstellen eines neuen Kontos. Mit bestehenden geht der nicht.
Hat wer einen Invitecode für mich? Wenn es sowas aktuell überhaupt gibt.
Niederlage
Gefecht: Klippe Mittwoch, 3. Oktober 2012 12:28:39
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.291
Kreditpunkte: 41.290
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger
hihi, ist mir gestern auch passiert. Stand mit dem JagdPanther bei einer Engstelle, auf mich rollt ein T29 zu. Schoss ihm voll in die Wanne --> Volltreffer, aber null Abzug. Ok, dachte ich, dann drehste dich und fährst etwas weiter nach rechts hinter den Hügel, da muss der T29 schliesslich erst um die Kurve und du kannst ihn tracken. Weit gefehlt, denn mein Wingman hatte nichts besseres zu tun als mir selber in die Ketten zu schiessen, als ich mich drehte und mit dem Rohr ins Nirwana schaute. Peng peng und ich war weg. Ich konnte nicht mehr vor lachen, vorallem weil der andere im 3001P gar nichts erreichte.(...) schießt mir ins heck und macht noch ketten ab -.-
Hat wer einen Invitecode für mich? Wenn es sowas aktuell überhaupt gibt.
Defeat
Battle: Fjords Mittwoch, 3. Oktober 2012 12:58:56
Vehicle: T34
Experience received: 1.216
Credits received: 113.415
Vielleicht hast du ihn angezündet und der Brand hat ein Modul zerlegt. Das könnte diese hochprofessionell programmierte Arcadesimulation als kritischen Treffer zu deinen Gunsten werten.5 kritische Treffer (mit 4 Schuss) xD
Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 3. Oktober 2012 18:09:43
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 7.257 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 78.255
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann
ich glaub im Panzerfliegen bin ich auch nicht so gut
Bei den Events bin ich aber auch ein recht guter Klippenspringer. Mit einem dicken, fetten "fu" am Heck.
Gibts gefühlte 1000 threads im WoT Forum.
Dort wurde auch schon nach einem Sturmtiger als T9 Arty gefragt ...
Und Landkreuzer Threads findet man auch oft genug.
Der Sturmtiger wurde aber bis heute (meines Wissens) nicht endgültig ausgeschlossen, im Gegenteil, der war sogar mal in nem offiziellen Techtree aufgeführt als Premiumarty. Inwiefern sich das schlussendlich umsetzen ließe, ist bis heute aber glaub ich noch nicht geklärt und zwischenzeitlich auch wieder aus dem Techtree verschwunden
Vor allem basiert das Teil, wie auch der Jagdtiger, auf dem Königstiger. Nun stellt euch mal den Jagdtiger, der frontal nur schwer zu knacken ist, mit einem 4000dmg-Geschütz vor.
Der hätte zwar nur 14 Geschosse dabei - aber wie viele Gegner hat ein Team?
Das Teil würde wahrscheinlich keiner als Arty, sondern als TD fahren. Mit 4000dmg pro Schuss ein OneHitKiller.
So weit ich weiß, hat der PzVI "Tiger" 100mm Frontwannenpanzerung und der PzVIB "TigerII" 150mm Frontwannenpanzerung.Der Sturmtiger basiert auf dem Tiger, nicht auf dem Königstiger
Selbstfahrlafetten auf Basis des Panzers VI »Tiger«
Es handelte sich um eine der schwersten Selbstfahrlafetten der deutschen Wehrmacht. Im Sprachgebrauch der Panzersoldaten und in waffentechnischen Schriften wurde dieser Kampfwagen, der auf dem Fahrgestell des »Tiger I E«, jedoch ohne drehbaren Turm, aufgebaut wurde, »Sturmtiger« genannt.
Tiger H ist ja auch ein vergleichsweise grausamer Panzer. Ist übrigens auch Panzer des Monats und gibt mehr Einkommen...
Aber kein Vergleich zum Tiger P, Geschwindigkeit gegen ein "bisschen" mehr Frontpanzerung macht bei den beiden Tigern schon einen enormen Unterschied.
Wobei ich gestern auch beim Tiger P mit der 8,8er ein bisschen genervt war. Schießt man in nem ca. 85°-Winkel (wegen Arty wollte ich nicht weiter aus der Deckung) auf die untere Wanne des KT und bounce gleich 5mal am Stück. Erst als ich den perfekten 90°-Winkel probiert hab gings durch. kA obs Pech war, oder die Normalisierungsänderung beim KT doch einiges mehr bewirkt hat...
Was mir dabei aber mal wieder aufgefallen ist, ist diese gefühlt ewige Einzielzeit der langen 8,8er. Das Teil soll ein Sniper sein, zielt aber so lange ein, dass die meisten Ziele auf Entfernung schneller in Deckung sind, wie man tatsächlich schießen könnte