So, ich will mal wieder in WoW reinschnuppern und n Spezl würde mir eine Rolle der Auferstehung anbieten. Bevor jetzt was schief geht, will ich mal nachfragen, wie das mit der Rolle funktioniert. Also mein Spezl schickt mir die Rolle und wird dann mein Account automatisch 10 Tage auf aktiv umgeschlatet oder bekomm ich von Blizzard eine E-Mail?
Eine E-Mail wäre gänzlich sehr schlecht, da Blizzard nicht im Stande ist, meine E-Mail Adresse zu ändern. Da meine alte E-Mail Adresse nicht mehr Existent ist, wollte ich diese auf eine neue ändern. Geh in die Accountverwaltung, änder meine E-Mail-Adresse und siehe da, ein Fenster sagt mir, dass ich die Schritte folgen soll, die auf meine alte E-Mail Adresse zugeschickt worden sind.
Ich änder doch meine E-Mail Adresse weil diese nicht mehr da ist, wie soll ich dann bitte noch E-Mails empfangen mit dieser Adresse... Support rührt sich nicht bei mir und anrufen will ich nicht, da die sowieso wieder was falsch eintippen wenn ich denen die E-Mail adresse durchdiktieren...
Also wenn das mit der Rolle einfach geht, dass die ohne Email meinen Account 10 Tage reaktivieren, bin ich happy und lass das mit meiner E-Mail Adresse sein, oder kontaktier nen GM im Forum oder Ingame.
Also wer hat RdA schonmal gemacht oder kann mir sagen wie es abläuft?