[Sammelthread] World of Warships

Ach das hängt vom Rang ab den ich gerade habe? War das das letzte mal auch so? :)

Erste Runde mit der Murmansk hat schon mal funktioniert. Aber ich denke ich werde mir wieder eine Cleveland kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut das ich net aufm EU Spiele. Pape mit Trägern und Kyraa mit der Murmansk im Ranked. Ne danke :fresse:

Hab ja kurz überlegt ne Cleveland zu kaufen, aber die Murmansk sollte es auch tun. Hab aber eh nur sehr wenig Ranked gespielt und mir dann nochn 8er Schiff kaufen zu müssen motiviert mich ja eher weniger. :P

The citadels are strong in this ship~~~

Bin in A reingefahren und auf einmal stand auf 10 km eine Iowa perfekt auf Breitseite, Türme nach vorne, guckte gar nicht auf mich... *klick* -> vier Zitadellen. Die Izumo direkt danach hatte auch nichts gelernt und fuhr genauso Breitseite... und die halbtote Nagato wurde dann Nachtisch. :fresse:

Gekillt haben mich dann ne Myoko und ne Mogami. Go figure. :shot:

war heute mit der hipper@stock in einem t10 spiel. das war lustig.... not :fresse: erstmal schön miese gemacht und fast pleite.

Ranked läuft fast schon zu gut, noch ein wenig NM und ich hab die XP Flaggen für den Run auf die Schimmelkatze ;)

Schade das ich meine Nürnberg nicht mehr habe die geht sicher ab im Ranked. Muss halt die Aoaba hinhalten bis ich mit Hipster und Tirpitz weitermachen kann :fresse:

Für was ist der body bei der benson gut? Nimmt dir 1 haupt und 1 flak weg aber sagt air wird besser? Der andere body bringt wenigstens mehr hp.... Nur für die torps nimm ich glaub ich nicht den günstigeren body von beiden...

Kleines Lehrvideo:

Was man als Iowa nicht tun sollte...

Ganz klarer Aimbot kill :fresse2:

/edit

Und bäm Rank 10! Wenn das so weiter läuft hab ich Rank 1 vor Montag :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Fu, es gibt Tage da wünscht man sich Spielabsage. xD

Und wegen Aimbot: Der erste Spread war nicht besonders, der zweite war großartig. Mit dem hätte ich die Iowa auch geoneshottet... :fresse:

shot-15.11.20_23.07.38-0407.jpgshot-15.11.20_23.07.42-0358.jpgshot-15.11.20_23.07.41-0473.jpg

Die Tirpitz geht gut ab im Ranked :bigok: Da verdient man ja sogar noch richtig Geld dabei.

/edit

shot-15.11.20_23.42.15-0280.jpg

Und weiter gehts, knapp 140k Damage :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am Schönsten ist...

Dem werde ich daher mal Folge leisten und gehe daher ins Bett... ^^

eine frage zu aslains modpack: wenn ich das installiere und nachträglich was ändern möchte, wie geht das? Bin ich so blind und finde den button nicht?

eine frage zu aslains modpack: wenn ich das installiere und nachträglich was ändern möchte, wie geht das? Bin ich so blind und finde den button nicht?

ich installiere einfach immer noch mal drüber...

zum thema ranked: damn ich hab immer noch kein ordentliches tier VII Schiff, dafür haufenweise Ver und VIer. Mit der Pepsi und der Hatsuharu möchte ich eigentlich kein ranked spielen... Es muss wohl die Kiev oder die Colorado werden.

Ich nehme im Ranked lieber die New Mex als die Colorado.

Ich nehme im Ranked lieber die New Mex als die Colorado.

Na hab ich das falsch verstanden oder muss man nicht zu Begin mit Tier V und VI spielen und ab einem bestimmten Rank dann mit Tier VII und VIII spielen? Weil da fällt die NM halt raus. In tier V und VI hätte ich die Cleve, Minekaze, NM, Murmansk usw. Oder kann ich auch z.B. in der NM bis Rank 1 fahren?

Na hab ich das falsch verstanden oder muss man nicht zu Begin mit Tier V und VI spielen und ab einem bestimmten Rank dann mit Tier VII und VIII spielen? Weil da fällt die NM halt raus. In tier V und VI hätte ich die Cleve, Minekaze, NM, Murmansk usw. Oder kann ich auch z.B. in der NM bis Rank 1 fahren?

In der letzten Saison war es bis T7, da ging die Colorado noch, hat aber keiner genommen. Die Nagato war aber grossartig. Und ich hatte mich so darauf gefreut wieder Kiev zu fahren :(

Zum Glück hatte ich die NM noch im Hafen ;) damit ist man bei T5-6 ranked gut dabei.

Ansonsten bei mir volle Fahrt auf die Fubuki :) nur noch 50k XP

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich 6 Ranked Games gespielt und alle gewonnen... da gibt es gut Kohle dafür hehe
Kongo ist auch net schlecht, wenn die Schiffe auf ca. 15 km sind. Max. Range kannst vergessen da trifft man nix!!

- - - Updated - - -

Verstehe ich das richtig, die Rankes-Spiele laufen nur eine gewisse Zeit???

Ah ok dann sollte man das auch spielen.... wusste nicht, dass das zeitlich begrentzt ist. THX bin nur duch Zufall darauf gestossen

Es kann ich sein das volle Breitseite AP der NM einen gleichwertigen Kreuzer trifft und der nur 4000 Schaden nimmt. Ich im Gegenzug 2x in Reihe 5000+ Schaden fresse. Er feuert alle 6sec. und ich alle 30sec....
Eine richtig gute DPS....

shot-15.11.21_16.13.35-0097.jpgshot-15.11.21_16.13.41-0743.jpgshot-15.11.21_16.13.45-0533.jpg

Rank 8 erreicht. Jetzt ist erstmal Zeit für ne Pause :fresse2:

Die schaut ja ganz niedlich aus, was für die Sammlung schätze ich. Mal heute Abend ausfahren...

WorldOfWarships 2015-11-21 17-49-25-52.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh