Wozu gebraucht ihr eure mini-pc's ?

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.352
hi leutz!


mache hier eine umfrage zum thema:

Wozu gebraucht ihr eure mini-pc's ?

mich interessierts wozu ihr diese kleinen dinger braucht und was ihr damit macht!


danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mein Hauptrechner, wird zu allem verwendet was es gibt.
Habe keinen "großen" Rechner mehr, wozu auch.
 
siehe Sig

klar zum surfen könnte man auch einen großen nehmen, aber zwei große nehmen mir zuviel Platz weg und der kleine hat mich ca. das gleiche gekostet wie ein großer, eher weniger

Großer zum sicheren Arbeiten mit viel Power für Videobearbeitung
kleiner zum surfen und saugen, Power reicht
 
Also ich habe auch nur den Kleinen und haben benutze ihn nur zum Surfen ,Zocken ,Lan usw. ( Lan war der eigentliche Anschaffungsgrund, wer schon mal auf der Junien weiß warum :d )

Gruß Bart
 
bei mir das gleiche: einer für alles :banana:

cfv-Bart schrieb:
Also ich habe auch nur den Kleinen und haben benutze ihn nur zum Surfen ,Zocken ,Lan usw. ( Lan war der eigentliche Anschaffungsgrund, wer schon mal auf der Junien weiß warum :d )
Gruß Bart
bei der junien XIII auch dabei? :d
 
noch hab ich keinen, werd mir aber mal nen kleinen aus alu basteln, kommt dann an tv ran als dvd player etc.

aber missen möchte ich die großen auf gar keinen fall! :d
 
hab meinen haupt pc (chieftec matrix-mx miditower) nun gegen nen sn45g2 ersetzt. bin voll zufrieden! verwende ihn auch für lans (da is er halt sehr praktisch) ansonsten für alles andere auch, brennen, tv gucken (dreambox streaming), music hören, u.s.w.
 
@Eddy

Die Frage versteh ich nicht!!!! Ist da gleiche wenn du fragst für was man einen SMART gebraucht. :wall:
 
?
es soll auch leude geben, die den barebone als htpc gebrauchen, oder nur zum surfen, und zum zoggen nen anderen rechner haben!
 
War mal als HTPC gedacht, zurzeit aber Backup System, also Surfen und nen bisschen
krimskrams.

Der große ist gerade zerlegt.
 
als hauptrechner... wer braucht schon noch so eine riesen kiste, wenn er ein sexy shuttel haben kann?
 
@alle die einen mini pc als Hauptrechner haben: was kann man denn da noch aufrüsten? Also ich brauche ein PC an dem ich rumbasteln kann. Sonst muss ich mir ja immer einen neuen Rechner kaufen wenn er nicht mehr mit aktuellen Spielen etc. zurechtkommt
 
hi@all!

also da bin ich genau so der meinung.
ich habe einen chieftec cs601 blau. ich finde es sieht außen gut aus aber barebones sind einfach stylisches und halt was neues was es früher noch in dieser form noch nie so gab. eine barbone sys besteht ja auch 99% desktop komponenten. das mobo ist ja nur n xtra produkt. der rest ist nomal desktop.
ich hol mir n shuttle sn45gV2. das das beste angebot momentan an xpcs für sockelA.

meinen towa lassich hier so stehn wennichs mir doch anders überlegen sollte...
man weiß ja nie.
auf jeden fall bin ich momentan im barebone fieber !!! finde die teile einfach klasse!!!
da sin bestimmt andere auch meiner meinung oder?

mfg,
Eddy_MX




ps: was will man bei chieftec so großartig modden? die seitenwand mit plexi kriegt man überall zu kaufen. n led lüfter rein und *WOW* leuchtet. a wonder!!!
schwachsinn
 
@rossi

hi!
hastu ne thorton cpu (t-bred b).
*WOW* hat ja ganz schön hoch gekriegt.
mit meinem momentanen asrock k7s8xe+ habbich ihn auf fsb 266@333 bei 2600+ gebracht. mhz glaubich 2,XXX kp kannich wirklich nicht sagen.
aber cool. gut das ich n t-bred b erwischt hab. geht noch höher mit n bissel mehr vCore und multiplier und fsb...

mfg,
Eddy_MX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh