X BOX an PC, eigenartiges Problem

Pete03

Neuling
Hallo,

hab da ein eigenartiges Problem:

ich will meine X BOX mit dem PC verbinden, hab alles so gemacht wie in einer Anleitung beschrieben (IP Vergabe etc.). Nur sagt mir meine Netzwerkkarte, dass das Kabel entfernt wurde. Ok, dachte ich mir ist die Netzwerkkarte defekt. Deshalb habe ich einfach mal mein Laptop mit dem PC verbunden und siehe da, es funktioniert.

Verbinde ich das Laptop mit der X BOX funktioniert auch alles.

Also habe ich ja somit schonmal ausgeschlossen, dass das Netzwerkkabel und die Netzwerkkarte, als auch die X BOX defekt sind.

Desweiteren hab ich bei meinem XP die Firewall deaktiviert. Trotzdem wird mir angezeigt Netzwerkkabel entfernt.

Jemand eine Idee wo der Harken ist ?

Vielen Dank schonmal

Grüsse
Pete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte sowas ähnliches mit meinem freund wir wollten 2 pc vernetzen und es kam die gleiche meldung wie bei dir wir wissen bis heute nich was es war aber nach ein paar malein und ausstecken hats dann urgentwie geklappt hoffe bei dir gehts auch so easy und nix kompliziertes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh