Xbox 360 an TFT, und der sound?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiChY

Enthusiast
Hi,

überlege, mir nochmal eine 360 (haben ja jetzt alle HDMI) anzuschaffen. allerdings ist mein jetziger röhren-tv sehr matschig in der bildqualität. habe einen 22" tft (samsung 223bw; ohne boxen; 1680x1050 maximal), DVI hat er, aber kein HDMI. habe gelesen, dass man je nach adapter einigermaßen verlustfrei spielen kann. wie ist das dann mit dem sound? hätte eine 5.1-anlage hier (creative. keine optischen eingänge. 3 kabel von pc -> subwoofer, der alle 5 boxen per cinch versorgt), allerdings eine normale vom pc.

welche günstigen lösungsmethoden gibt es? wie vereine ich mein soundsystem (das wär der beste fall) mit der xbox?

ach ja: wie ist das mit dem skalieren? monitor kann 1680x1050, wie läuft das dann, wenn ich die box bspw auf 1080 einstelle? schneidet mein monitor (je nachdem, ob er hardware scaling hat) ab oder verkleinert selbstständig? wie ist es bei bspw 720p? ist interpolieren dann vom monitor abhängig?

danke schon einmal.

grüße
ricardo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.