Xbox 360 Arcade + Sega Tennis Packungsinhalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuhbiwan

Enthusiast
Hallo, habe mir bei der Darmstädter Saturnaktion eine Xbox360 Arcade mit Sega Superstar Bundle geholt. Kam heute erst zum Auspacken.
Jetzt finde ich da keine Arcade Disc drin, nur die Sega SStennis Disc.
Ist das normal? Muss man sich die Arcade Games runterladen? Oder sind die auf der Memory Unit installiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal ist eine extra Arcarde Disc drin.
Ob das bei dem Bundel auch der Fall ist können wir ja kaum wissen... frag halt bei Saturn nach gegebenfalls auch im Xbox Sammeltrhead.Aber eröffne doch nich extra einen Thread ... :wall:

Danke für die Antwort, aber bleib doch bitte auf dem Teppich. Nicht alles muss in irgendwelche Sammelthreads rein. Sonst hätten wir pro Forenteil nur 10-15 Threads. Ist doch auch nicht Sinn der Sache bei einem Forum...

Ansonsten geh in den saturn, sag was sache ist und ob ihr mal in einen anderen karton gucken könnt, was da sache ist.
Ansonsten würde ich mal sagen, dass der sehrkulante microsoft support dir gerne weiterhilft und dirdie cd schickt.

So sollte das Ganze aussehen:
788d36c622a0a2b99077a14rxp.jpg

Sticker auf der Verpackung beachten, ggf. vor dem Kauf nachfragen. ;)
Arcade Games, wie zu sehen, auf Disk in ner DVD-Hülle.

Ob es auch "Arcade-Xboxen" ohne diese Arcade Games, weiß ich nicht.

Have fun or Umtausch. :d

Hm, die Hülle ist definitiv nicht dabei. Danke. Es geht mir garnicht so sehr um diese Games. Hat mich halt nur gewundert, da auf der Packung auch die Arcadegames erwähnt werden, ich aber nichts finde. MS werde ich deswegen nicht anrufen, auch zum Saturn gehe ich deswegen nicht. Kanns bei eBay fürn Appel und n Ei holen, bevor ich wieder ne Stunde hin und zurück mit der Bahn tuckere.
Wollte nur Klarheit.
Das Komische ist aber, dass das Siegel noch vollkommen ok war.

Naja ich muss dir sagen das die Acradegames nicht wirklich Spaß machen ... würde vom Kauf eher abraten ... Solltest du trotzem Intresse haben kann ich dir auch meine Disc Anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Für GENAU solche Kleinigkeiten sind aber Sammelthreads da. Oder einfach mal google benutzen. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon ergreifen...

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh