XBox 360 controller analog stick problem

Darkjedi

Neuling
hey all

Ich wollte heute eig. Prince of Persia Tsot mit meiner Xbox 360 Controller spielen, aber leider funktioniert der D-pad wohl nicht richtig -.-
ich kann ich allen Richtungen rennen, aber wenn ich meinen Prinzen nach links lenke fängt er auf einmal an zu gehen... wollt dann über Windows mein Controller kalibrieren und hab dann bemerkt das wenn ich mein Analog stick nach links drücke der wert nicht auf 0 geht. er bleibt bei 1600-2000 stehen, aber in den anderen Richtungen krieg ich die richtigen werte.
Gibts irgendein Programm das den Wertunterschied ausgleicht? oder gibts irgend eine andere lösung?

hoff ihr könnt mir helfen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal ein- und ausstöpseln?

hab ich schon oft gemacht, aber des bringt leider nichts

habe vista Xpadder und kann leider keine bei fable pc version keine knüpfe benutzen die analogen und trigen funzen aber die knöpfe nicht hat einer ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh