XBOX 360 erkennt PC nicht mehr oO

-McGyver

Enthusiast
Moin!
Jo also der Titel sagt ja schon das meiste, vorhin meine 360 angemacht, beim zocken wollt ich bissel mucke anmachen, aufeinma erkennt der den pc nich mehr -.- Medienfreigabe is bei wmp11 aktiviert und alles, Dienst läuft auch, alles nachgeschaut! Am PC liegts net, hab dann nämlich mein Lappi über WLAN noch angemacht und den findet er auch nich, Netzwerk verbindung stimmt aber von der XBOX auch, kann mich auch bei XBOX Live etc anmelden. Also woran liegts???? Hab schon 1000mal den PC-Verbindungstest gemacht....nichts -.- dann mal gesucht nach na vollständigen Werkseinstellung zurücksetzung aber sowas gibts da wohl leider net...jemand ne Idee?

mfg.
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm keiner ne Idee? Also hab jetz die Freigabe auf meinem Laptop auch mal aktiviert, den findet die XBOX 360 oO der Laptop findet aber auch meinen PC....hab echt kein Plan mehr woran das liegt....was mir auch komisch vorkommt, der Media Player zeigt auch "Andere Benutzer dieses Ciomputers" als Mediengerät an, hab aber nur ein Admin Benutzerkonto und das is meins, kein andres Konto aufem PC....hoffe einer weiß rat...kotzt mich übelst an dass ich keine Filme Streamen kann.... -.-

Was für ein Windows verwendest du? Mit dem Media Player 11 bei XP gibts probleme.

Vista...ging damit bis jetz aber auch immer!

Dann kann ich dir leider ned helfen, sorry.

Frag mal im Sammelthread nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh