Also meine Frage hört sich jetzt ein bischen komisch an, ist aber in sich schlüssig. Also ich suche eigentlich einen Mediaplayer der ans LAN angeschlossen wird, so dass ich vom PC Dateien dort hin kopieren kann. Der Mediaplayer wird dann auch zusätzlich am Fernsehr angeschhlossen und über ebend diesen kann ich dann die raufkopierten sachen angucken. ( http://www.popcornhour.com/ wäre ideal ist aber nirgends lieferbar ) Da die XBOX 360 Premium im Moment nur 200 € kostet bei Mediamarkt, habe ich mir überlegt ob es möglich ist dort eine externe Festplatte anzuschliessen, und Dateien vom PC --> XBOX360--> Externen Festplatte zu kopieren. Ich hatte selber noch nie eine Xbox oder vergleichbares. Hat die Xbox360 eine Art FTP Funktion mit der man auf externe Festplatten zugreifen kann ? Was kann ich mir der 360 abspielen. Also welche Dateitypen ? Unterstützt sie MPEG4 ?
Fragen über Fragen und google hilft mir da auch nicht weil noch niemand so eine Idee hatte wie ich Freu mich über Hilfestellungen.
gruß crackie
Fragen über Fragen und google hilft mir da auch nicht weil noch niemand so eine Idee hatte wie ich Freu mich über Hilfestellungen.
gruß crackie