Xbox 360 + games aus UK (amazon.co.uk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxx333

Neuling
Servus!
ich hab mal gesehen, das es in UK die xbox games und zubehör ja spott günstig gibt...

zB. Pure-UK

also ca. 17 Pfund, das sind nach dem aktuellen wechselkurs ca. 20€!!!!

hier in Germany kostet es bei amazon 60€ :fresse:
das gilt aber auch für noch mehr games!

Jetzt meine frage: Kann man Pure(und auch andere) games auf einer Deutschen Konsohle auf Detusch zocken? (auch deutsche sprachausgabe?)
oder geht das nicht :( ?

Und ein 12-Monats Gold account kostet auch weniger..kann ich das auch hier in Deutschland auf deutsch benutzen?

ich hoffe auf eure antworten...
lg alexxx333

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Es gibt einen Xbox360 Sammelthread.

Ja, Spiele aus England (sowie aus allen anderen Ländern Europas) laufen auf einer deutschen Konsole.
Ob die Spiele mit ner deutschen Tonspur bzw. deutschen Texten kommen ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Bei Pure (wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutscher Text/Ton vorhanden ist) ist das aber unerheblich, ob man die 5 Sätze versteht oder nicht ist vollkommen egal.

SAMMELTHREAD MANNN

ALTER, SAMMELTHREAD!!!!!!!!!!!

OGDB!!!

UK spiele sind immer Pal= in Deutschland nutzbar...

Du brauchst eine Kreditkarte um da zu bestellen.

Ich habe mir auch schon ca. 20 Spiele gekauft, es werden immer mehr.

Ja Monate kannst du nutzen.

äh also auch deutsch?
gehen dann alle games auf deutsch?
oder is das immer anderes? wo kann ich das evtl nachschauen?

junx, regt euch mal ab ;)

@firefox888

solche sachen bitte in den schnäppchen thread, danke.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh