XBOX 360 Jasper @ Mod

okorn

Neuling
Konsole: Arcade Jasper + Starter Kit (60Gb, Headset)
Mod: Original Fans auf 12V + 92MM fan

Transformator Ktec - 12V - 2A
Fan: Nidec Beta V - 92MM

Pics:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktional ? Ja ! Aber schöm ?

Naja leider sehr hässlich das ganze. So würde ich meine Box nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen. ;)
Kühler ist die Box damit bestimmt, aber ist das beim Jasper überhaupt nötig?

Fangen ja immer mehr an, sich so ein Lüfter dran zu bauen
Also hat es ja doch einen gewissen reitz und Blickfang ;)

Mein mod ist in der Sig verlinkt :)
120mm Noctua @ 5V; original Fan hinten ist original (temp gesteuert usw) nach mehrmaligem umbauen nun dafür entschieden.
+ Airtunnel Mod (auf den Bildern nicht zu sehen) ;)

Einen solchen Umbau finde ich bei der Jasper iwie sinnfrei, meine Falcon wird auch nicht so warm, dass man da dran ´rumfrickeln´ müsste - von der Garantie mal abgesehen. ;)

Die o.a. X´e finde ich auch optisch nicht so gelungen, die Optik würde mich schon stören - Hyper´s X´e ist optisch ja noch annehmbar. :)

Naja leider sehr hässlich das ganze. So würde ich meine Box nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen. ;)
Kühler ist die Box damit bestimmt, aber ist das beim Jasper überhaupt nötig?

nötig ists auf keinen Fall vorallem nicht bei Jasper. Kenne noch soviele Leute die mit der Rev 1 Box zocken von daher. allerdings je kühler desto besser. frage mich allerdings warum dieser lüfter? ein weißer fan mit zb verchromten blättern hätte schon wesentlich mehr hergemacht. so sieht das ding definitiv hässlich aus :fresse: :)

Ich habe hier (in Argentinien) nicht so viel Auswahl, wg den coolern.

Nötig oder nicht...

Als die Falcon rauskamen dachten auch ALLE es gäbe keine probleme mehr! Doch vor ein paar wochen hatten plötzlich viele Falcon den E74 fehler! Warum? Hohe Temps...also mache ich einfach den mod bei meiner Jasper.

Ich habe hier (in Argentinien) nicht so viel Auswahl, wg den coolern.

Nötig oder nicht...

Als die Falcon rauskamen dachten auch ALLE es gäbe keine probleme mehr! Doch vor ein paar wochen hatten plötzlich viele Falcon den E74 fehler! Warum? Hohe Temps...also mache ich einfach den mod bei meiner Jasper.

Ist ja auch in Ordnung , nur würde ich mir vielleicht dann das nächste mal vorher gedanken machen wie das ganze aussehen soll ! Das passt einfach nicht und wozu hat man denn die Garantie die tauschen die Box ruckzuck aus, ist mir lieber bevor ich an der Box so rum mache und die Garantie verliere !

In meinem Fall ist die Garantie hier anders, wird nicht soforto umgetauscht und nur 3 monate die schon rum sind.

Der "mod" ist rückgenbar denn ich habe den oberen teil von einer anderen box abgekauft.

In meinem Fall ist die Garantie hier anders, wird nicht soforto umgetauscht und nur 3 monate die schon rum sind.

Der "mod" ist rückgenbar denn ich habe den oberen teil von einer anderen box abgekauft.

MS braucht für nen tausch inkl versandlaufzeiten etwa ne woche ...

ich glaub, wenn ich da schon dran geraten würd, würd ich der Box gleich ein neues Gehäuse bauen ;)

dann ist sie nachher zwar paar cm dicker, aber hat wenigstens keine "Beulen" :p

die idee ist ja nicht schlecht, aber zumindest hätte ich doch nach einem passenden lüfter gesucht,
durchsichtig mit bunt, oder sogar weiß mit grün/blau...

die idee ist ja nicht schlecht, aber zumindest hätte ich doch nach einem passenden lüfter gesucht,
durchsichtig mit bunt, oder sogar weiß mit grün/blau...

Danke ;)

SAT hier in Arg....brauch so mehr als ein Monat! Und dann bestimmt noch Zoll :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh