[Kaufberatung] Xbox 360 Points günstig ?

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

hat jemand günstige Adressen wo man diese Xbox 360 Points herbekommen kann ? Am besten den Code sofort nach Zahlung per Email oder so.

Ich möchte morgen das GTA4 Zusatzpaket kaufen.
Und auch noch eine Erweiterung für ein anderes Spiel.

Also 2100 Points sollten reichen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

zu dem shop sag ich nur folgendes:

ebay schrieb:
Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkäufer gegen die eBay-Grundsätze verstoßen hat.

Ist ein gültiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande gekommen?

Sollten Sie den angebotenen Artikel bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns gelöscht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bestehen. Bitte setzen Sie sich zur Kaufabwicklung mit dem Verkäufer in Verbindung.

okay, kaufabwicklung gestern ging 1a, aber heute die mail zu bekommen gab mir schon zu denken

konnte bis jetzt nicht klagen habe bis jetzt 3x Points gekauft und die Mail wurde innerhalb von ~35min. zugeschickt mit dem Code.

Hallo,

ich habe dort gestern auch MS Points gekauft und der Code wurde 20 Minuten später versendet.

MfG

@D4rkN1ght: Bist du zum Fasching immer als Sheriff gegangen?

Hallo,

ich habe dort gestern auch MS Points gekauft und der Code wurde 20 Minuten später versendet.

MfG

@D4rkN1ght: Bist du zum Fasching immer als Sheriff gegangen?

Für wieviel habt ihr den dort die Punkte gekauft.. so richtig billig scheint das ja nicht zu sein.

Wenn ich da also den Code sofort haben will, brauch ich nen Paypal-Konto? Gefällt mir nicht so. Weil auf das Paypal Konto muss man ja erst Geld überweisen und das dauert auch wieder. Gibt es da keine schnellere Art? Wie die Sofortüberweisung oder so? Weil die wird da wohl nur mit Paypal angeboten, die Sofortüberweisung. Oder ich bin blind...

ne muss man nur beim ersten mal.

wenn du paypal schon "aktiviert" hast dann geht auch Lastschrift. Also du bezahlst bei ebay direkt und paypal holt sich das geld dann per lastschrift von deinem kto. Sofortüberweisung (in eigentlichen sinn) geht zum paypal auffüllen inzwischen auch.

Wenn ich da also den Code sofort haben will, brauch ich nen Paypal-Konto? Gefällt mir nicht so. Weil auf das Paypal Konto muss man ja erst Geld überweisen und das dauert auch wieder. Gibt es da keine schnellere Art? Wie die Sofortüberweisung oder so? Weil die wird da wohl nur mit Paypal angeboten, die Sofortüberweisung. Oder ich bin blind...

ne, mann muss nicht erst das geld auf's paypal konto überweisen
ich nutze immer giropay bei paypal, somit wird der betrag immer direkt vom konto abgebucht und der verkäufer erhält sein geld auch direkt

nähere infos zu giropay gibts hier: klick mich

Ok. Danke. Castle Crashers macht richtig Spass :d. Danke nochmal.

Edit: Geht dann wohl wirklich erst nach der Aktivierung durch Eingabe der Beträge was? Son Mist aber auch. Das dauert wieder. Wieso kann man bei MS nicht Lastschrift machen? Sagt mir immer, das es nicht zur Verfügung steht, wenn ich draufklicke.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei virtualgameworlds bestellt, hoffentlich kommt glei die Mail mit dem Code :d

EDIT: Code kam grade an :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke. Castle Crashers macht richtig Spass :d. Danke nochmal.

Edit: Geht dann wohl wirklich erst nach der Aktivierung durch Eingabe der Beträge was? Son Mist aber auch. Das dauert wieder. Wieso kann man bei MS nicht Lastschrift machen? Sagt mir immer, das es nicht zur Verfügung steht, wenn ich draufklicke.

das ganze funzt auch nur, wenn dein konto verifiziert bzw. aktiviert wurde !
also die 0,01€ auf dein konto von paypal kommen

mhhh darf euch gar nicht verraten was ich bezahle 2100 Points für 20 € auch per Mail ^^

UVP 25 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh