Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal gehts noch, hier so über Raubkopien zu reden.
Ich glaub manche hier sind wirklich komplett schmerzfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe die Spiele sogar meistens einen Tag, bevor sie im Internet kusieren, deswegen will ich mir auch eine Xbox kaufen, PS3 kommt deswegen halt nicht in frage :d (Ist aber auch günstiger)

Was ich jedoch auch komisch finde, anscheinend kümmert sich kein Schwein drumm, das die mal im Presswerk aufpassen oder so bei PC Spielen ist es ja schon lange nicht mehr so, das sie bis zu 4 Wochen frühzeitig im Netz hausen :shot:

Wie 1 tag bevor sie im Internet kursieren ? Erklär mal ....
@LAW-Mastermind : Ich finde es auch extrem hier.............
 
omg!
lasst se doch rumprollen wenn se ein game schon paar wochen vor realese haben -.-*!
wegen ein blödem game würde ich net rumprollen aber naja^^ is halt cool mit nem game rumzuprollen was andere noch ncih haben >.<! das echt low aber naja^^ jedem seins!
 
omg!
lasst se doch rumprollen wenn se ein game schon paar wochen vor realese haben -.-*!
wegen ein blödem game würde ich net rumprollen aber naja^^ is halt cool mit nem game rumzuprollen was andere noch ncih haben >.<! das echt low aber naja^^ jedem seins!

Also regt es dich nicht auf das manche das spiel 2 Wochen vorher für 0 Euro haben und du 50 Euro ausgeben musst und sogar noch 2 Wochen warten musst ?
Ich bin mit diesen Thema jetzt durch und hoffe das ich mit der Meinung nicht alleine stehe
 
Was regt ihr euch so auf ?

Wer sich die Spiele aus dem Internet ladet, weiß hoffentlich dass er sich strafbar macht ...
Zumal die Chance erwischt zu werden, noch höher ist wenn man vor dem offizielen Release mit dem Game ins Xbox-Live geht ...

Die Leute, die sich das Spiel kaufen gehen den legalen Weg & unterstützen die Arbeit der Entwickler & finanzieren somit weitere Projekte / Spiele einiger Entwickler ...

Jedem sein Eignes ...

Ich rate aber jetzt wieder das Thema ruhen zu lassen, da dieses Warez-Gelabber nicht in diesen Thread geschweigeden in diese ganze Community ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie 1 tag bevor sie im Internet kursieren ? Erklär mal ....
@LAW-Mastermind : Ich finde es auch extrem hier.............

na ma ganz davon abgesehn das er einfach nur labert will er doch nur aufmerksamkeit und für toll befunden werden. nur blöd das er anscheinend nich schlau genug ist um auf den trichter zu kommen das in nem xbox forum, wo halt die meisten user sich die spiele als original kaufen, nich wirklich auf bewunderung stößt.

so sind'se halt, unsere südländischen mitbürger :P
 
Mit den neuen update der xbox 360 von microsoft kann man teile des spiels auf der festplatte kopieren , nicht das ganze spiel !!!
Damit werden die ladezeiten verkürzt und die xbox soll damit leiser werden

Wir reden aber gerade von leuten die sich die xbox 360 spiele aus den netz downloaden
und das sogar 2 wochen vor dem erscheinen der spiele :hmm::stupid:

Also das hab ich aus der News anders verstanden. Eigentlich soll das gesamte Game auf der Platte landen. Nur zum Starten des Spiels wird zur Überprüfung noch die Original-DVD eingelegt. Danach läuft das Spiel nur noch von Platte.

Es geht ja immerhin auch um die Reduzierung der Geräuschkulisse. Würde also keinen Sinn machen nur Teile auf die Platte zu packen, weil die DVD dann trotzdem ständig laufen würde.
 
20gb, 60gb und 120gb gibt es.

Aber ich seh da kein großes Problem. Auch mit 20GB kann man wunderbar ein Spiel auf die Platte packen, was man zu der Zeit überwiegend zockt oder was viele Ladezeiten hat (wie zB GTA4 oder ähnliches). Sportspiele die man nur mal kurz reinhaut um mit Kumpels zu zocken brauch man ja nun nicht wirklich auf der Platte.
So seh ich das jedenfalls. Deshalb reicht mir die 20gb auch. Wer natürlich mehr draufpacken will, braucht natürlich eine größere Platte.

Aber ist halt ein zusätzliches Feature, muss man ja nicht nutzen, wenn man nicht will. Ich finds ganz praktisch, da es doch das ein oder andere Spiel gibt, was viel von DVD läd.
 
Also das hab ich aus der News anders verstanden. Eigentlich soll das gesamte Game auf der Platte landen. Nur zum Starten des Spiels wird zur Überprüfung noch die Original-DVD eingelegt. Danach läuft das Spiel nur noch von Platte.

Es geht ja immerhin auch um die Reduzierung der Geräuschkulisse. Würde also keinen Sinn machen nur Teile auf die Platte zu packen, weil die DVD dann trotzdem ständig laufen würde.

kann gut sein das du damit recht hast ;)
Mal nen anderes Thema , weiß jemand von euch ob man in far cry 2 Editor nur MP Maps bauen kann oder ob man da auch vllt Gegner einbauen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ein video über den editor gesehen zu haben, in dem in den gebäuden dann auch gegner platziert wurden.
 
Frage

wie heißt das Lied welches Kabel1 oder RTL2 in der Werbung von Clipfish läuft?
 
:lol: der war gut.
Aber er muss sich dabei was gedacht haben, genau HIER bei der Xbox 360 fraktion zu fragen!
Ich bemitleide nur den Mod, der den ganzen mist hier wieder sauber machen muss, was hier so unnützes geschrieben wurde (vor allem das RK thema)
 
Sagt mal gehts noch, hier so über Raubkopien zu reden.
Ich glaub manche hier sind wirklich komplett schmerzfrei.
Du bist doch Moderator, wenn es Dich stört/es gegen Regeln verstößt, dann tu doch einfach etwas und belasse es nicht bei einem solchen Kommentar. :hmm:


Edit: Hoffentlich just in diesem Moment erledigt. :d
 
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Außerdem noch ein makel Microsoft=PC, von daher verstehe ich das noch weniger.

Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.
 
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Außerdem noch ein makel Microsoft=PC, von daher verstehe ich das noch weniger.

Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.

wie oft willst du eigtl noch angeben, das du ein raubkopierer bist?:stupid:
 
wie oft willst du eigtl noch angeben, das du ein raubkopierer bist?:stupid:

Man sollte schon wissen was der Begriff Raubkopierer bedeutet, aber lassen wir das, ihr habt schon längst bewiesen, das ihr euch in der materie nicht auskennt.
Ich glaube ihr seid einfach nur eifersüchtig auf euch selbst, da ihr ehrlich seid es aber trotzdem nicht aushalten könnt, das andere schon spielen.
 
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Außerdem noch ein makel Microsoft=PC, von daher verstehe ich das noch weniger.

Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.

der name Firefox ist urheberrechtlich geschützt :xmas:

:btt:
 
Man sollte schon wissen was der Begriff Raubkopierer bedeutet, aber lassen wir das, ihr habt schon längst bewiesen, das ihr euch in der materie nicht auskennt.
Ich glaube ihr seid einfach nur eifersüchtig auf euch selbst, da ihr ehrlich seid es aber trotzdem nicht aushalten könnt, das andere schon spielen.

und wieder...
normal sollte man bei der Polizei eine Anzeige machn!
 
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Außerdem noch ein makel Microsoft=PC, von daher verstehe ich das noch weniger.

Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.

genau, lern draus und verzieh dich einfach :P

und ich glaube nicht das hier der neid spricht denn es ist eine kleinigkeit sich diesen kram heutzutage ausm internet zu ziehn - wenn er wollte, könnte jeder sich den krams illigal beschaffen
 
Habe herausgefunden das man keine Gegner und Tiere in FC2 Editor einbauen kann
man kann "nur" multiplayerkarten bauen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/256625.html bei 2.45 sagt er ,,nein man kann keine Tiere einbauen und somit auch keine gegner``

Schade ich hätte gern mit nem Kollegen meine selbstgebauten Maps durchgespielt
so muss man sich halt immer selber abknallen
 
Das ist echt schade!
Auf der PC Version geht das soweit ich weiß.... Jedenfalls in irgend einem Trailer habe ich das mal gehört oda so... Wir werden es sehen...
Habe das 1. Video auf Youtube Heute morgen gesehen über den Farcry 2 Editor, wie den wer 12Minuten benutzt.... Habe leider nicht mehr den Links ah mir aber sehr wie von zu Hause aus.
Jedenfalls sah die Map die der selbst gemacht hat richtig nett aus ( war von der XBOX360 Version).
Also falls der Mapeditor wirklich so ausfällt und so einfach zu bedienen ist wies bei dem aussah dann wird das cool und freu mich auf den MP Part von FC2...
Werde mir die Konsolen Fassung mal aus der Videothek ausleihen und die PC Fassung kaufen um zu gucken, ob ein Großer Unterschied zwischen beiden ist und ob der Editor aufm PC "größer" ausfällt.
 
Hey, mal ne Frage an euch:

welche SPiele könnt ihr empfehlen, die auch eine Frau spielen würde? :fresse:

Mein Freundin hätte mal gerne was anderes als Viva Pinata und die kleinen Minispielchen, aber ich kenn mich nich so aus mit "nicht-Ego-shootern" auf der Box :d
Sollte nix mit Krieg oder Ego-Shooter sein, sowas zoggt sie nicht... Darf auch Sport sein ( ausser Fussball ^^ ) und wenns geht was, was auch mit mehreren Spielern funzt... Hoffe ihr könnt mirn paar Vorschläge machen....
 
Sagt mal lohnt es sich Black bei den XBOX Originals zu downloaden?
Wenn mich nich alles täuscht kann es sein das Black damals auf der XBOX 1 ein Hammer war in sachen Grafik und Gameplay?
Weil bin am überlegen ob ichs mir downloade^^
Hat vllt. mal jemand von euch Black gespielt und kann mal ein paar eindrücke schildern?!
wäre euch dankbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh