Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da würde ich mir ehrlich gesagt anfangen sorgen zu machen um mein kind^^

em, wo gibt es diesen testparcours bei forza3? hab die bundleedition, welcher eine karte mit zusätzlichen autos und strecken beilag: hab ich aktiviert - nur, wie heißt die strecke bzw der platz?

also da würde ich mir ehrlich gesagt anfangen sorgen zu machen um mein kind^^

em, wo gibt es diesen testparcours bei forza3? hab die bundleedition, welcher eine karte mit zusätzlichen autos und strecken beilag: hab ich aktiviert - nur, wie heißt die strecke bzw der platz?

Schau mal da......

Folgende Autos beinhaltet der Download-Content:

'65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
'64 Aston Martin DB5 Vantage
'81 BMW M1
'60 Chevrolet Corvette
'69 Dodge Charger
'57 Ferrari 250 Testa Rossa
'80 Fiat 131 Abarth
'67 Lamborghini Miura P400
'71 Nissan Skyline 2000 GT-R
'65 Shelby Cobra Daytona Coupe

Folgende Strecken beinhaltet der Download-Content:

Benchmark High Speed Ring (ein alter Flugplatz, umgebaut zu einer Rennstrecke)
Sidewinder Proving Grounds

Das video macht mir irgendwie angst. Vorallem als er es hüfthoch hielt und sein becken bewegte....

würde gerne mal das kind sehen wenn seine box nen ROD hat^^

will nicht wissen was es dann macht mit der box^^

Na wie das bei dir aussieht möchte ich nicht wissen...

Ich mein, den großen TV auf der Couch, und du sitzt auf dem TV Tisch? :bigok:

Hab mich vllt. etwas misslich ausgedrückt. Du musst dir einen Gedankenstrich zwischen großen TV und der Couch denken. Also die Xbox am großen TV und mit "auf der Couch" meine ich natürlich die Person mit Pad auf der Couch vor dem TV ;)

Und das ich mit TV keine Röhre sondern einen Full HD LCD meine sollte auch klar sein :d

Na klar , war das auch schon vorher klar :fresse: ;)
Hatte da nur nen Clown gefrühstückt :d

@Youtube.

Scheiße, wie ist der denn drauf ? Hab mich kaputt gelacht, vor allem ab ca. die hälfte wo dann die Slowmotion anfängt die ersten Sekunden :shot:

Aber mein Gedanke war auch, das so wie er die da rum schmeißt, ob er nicht als erstes nen ROD sieht :fresse:

@WhiteWolf410lx

Halo 3 ist MP Technisch wohl MIT das Umfangreichste Game was du für die Box kriegen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal wieder die Freundesliste ausgedünnt.
Sind immer viele dabei die erst groß tönen wenn es um Multiplayer geht, und dann auf eine Spiele Einladung nicht reagieren.

Wo bekommt man am günstigsten MS points ?! Ich muss unbedingt Alien Breed haben :asthanos:

Und wie schaut es eigentlich aus, bei Forza z.b waren bei mir paar Codes für extra content dabei .. angenommen ich löse die ein und nach nem jahr verreckt die xbox und ich inst. das game auf ner anderen box. Sind die Codes dann ungültig oder wie läuft das ab ? Auch die ganzen Arcade games würden mich mal interessieren ob die danach nochmal gekauft werden müssen.

Die ganzen DLCs und Arcarde Games sind an dein Account gebunden, die kannst du einfach noch mal neu runterladen.

Solltest du diese dann so nicht mehr wieder finden, gibt es auch einen "Verlauf" der dir alles zeigt was du bis dato heruntergeladen hast und kannst es auch darüber wieder neu herunterladen.

Microsoft hat nicht so eine beschissene Grenze wie bei Sony:p

Boar meine fresse!

ist Dragon Age Origins fett von Umfang, da brauch ich ja Wochen fürs durchzocken ^^

Markt Platz, gibt sogar ne demo von ... damals zu amigazeiten schon im co-op gezockt ohne ende. Das Remake scheint auch sehr geil zu sein =)

Deal of the Day !!

Alle Faallout 3 Addons für jeweills 400 Points !!

Solltest du diese dann so nicht mehr wieder finden, gibt es auch einen "Verlauf" der dir alles zeigt was du bis dato heruntergeladen hast und kannst es auch darüber wieder neu herunterladen.

Microsoft hat nicht so eine beschissene Grenze wie bei Sony:p

Welche Grenze? Bei der PS3 haste genauso einen Downloadverlauf, der immer bestehen bleibt.

mfg Skip

thema fallout 3, ich warte bis die Games of the year edition billiger wird.. da sind ja alle addons dabei...

Das betrifft eher die gesharten Games, aber das Thema ist sowieso hier fehl am Platze. ;)
Edit: Büsschen spät^^

Dieses ****** ****küken habe ich bis heute nicht bekommen!
Sollte doch im Dezember per Mail kömmen, oder? :hmm: (Ja, wir haben noch Dezember, ich weiß^^)

Naja - Deal of the Day:
Rolling Stones Addon für GH5 - 360 Points

Moin Moin,

will mir evtl. auch ne Box kaufen, wie schauts eigentlich mit dem RRoD aus, ist das immer noch ein Problem mit den aktuellen Geräten oder wurde das irgendwann vernünftig gefixt?

Danke & Gruss!

Mein Cousin schickt jetzt seine X360 doch ein, sie erkennt einfach keine Disks mehr. Wenn sie mal erkannt werden als Medien-DVD oder sonstwas, echt der totale Käse. Ist wenns hinkommt ein halbes Jahr alt.

Dank der dämlichen Feiertage kann ich wohl noch eine Weile auf L4D II und Forza III aus England warten. Grade jetzt wo ich mal Zeit hab. -.-

Lohnen sich die ~52€ für AC II bei amazon Deutschland? Ich fand beim Einser diese DNA Story aus der Gegenwart ziemlich dämlich und habs dann auch garnich weitergespielt. :(

Moin Moin,

will mir evtl. auch ne Box kaufen, wie schauts eigentlich mit dem RRoD aus, ist das immer noch ein Problem mit den aktuellen Geräten oder wurde das irgendwann vernünftig gefixt?

Danke & Gruss!

Hab meine nun ein Jahr und gab bisher noch gar keine Probleme. Ich denke, dass es eher eine Krankheit der älteren Modelle war, wobei es denke ich nicht ganz ausgeschlossen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh