Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab meine jetzt auch schon seit 14 Tagen und die läuft noch... :d

Zockt jemand von euch Borderlands und will mit mir mal ne Runde Co-op Spielen? Wenn ja einfach melden oder adden, mein XBOX Name steht ja da links :)

Wie siehts eigentlich mit preiswerten Must-Haves aus? Gibts da was für bis max 30€?

Gruß
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3
GTA 4
Mass Effect
Fallout 3
DIRT 2
Forza 3
Assassins Creed 2

das sind so meine Must Haves.. die ersteren geannanten Spiele dürftest du auch neu schon billiger bekommen, die letzten sind relativ aktuell, wenn du die günstig haben willst musste dich halt gebraucht umschauen

Dieses ****** ****küken habe ich bis heute nicht bekommen!
Sollte doch im Dezember per Mail kömmen, oder? :hmm: (Ja, wir haben noch Dezember, ich weiß^^)

Morgen haben sie noch Zeit, das Ding in ne Spam zu verpacken ;)

Hab mich grad nochmal dort "angemeldet" und schön Newsletter von MS Partnern und so angeklickt, damit es auch ja kommt :d

Wenns morgen nicht kommt, dann gibts haue :d

Ich erwarte ja nicht grad viel davon, ist halt nen blödes Küken. :d
Ob das Vieh morgen im Briefkasten liegt ?

Ich habe an das Küken auch nicht mehr gedacht und bis dato auch nichts bekommen ^^

Sollte nichts kommen dann ist es mir irgendwo auch egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

Deal of The Day

Castle Crashers 1200 MSP --> 560 MSP

Also ich hab meine jetzt auch schon seit 14 Tagen und die läuft noch... :d

Zockt jemand von euch Borderlands und will mit mir mal ne Runde Co-op Spielen? Wenn ja einfach melden oder adden, mein XBOX Name steht ja da links :)

Wie siehts eigentlich mit preiswerten Must-Haves aus? Gibts da was für bis max 30€?

Gruß
Jens

Zieh dir mal die jeweiligen Arcade Demos.

Shadow Complex <---- Flashback like U3 Engine von den GoW Machern
Trials HD <---- absolut geiles Spiel erinnert an Motocross Maniacs nur eben besser und Hammerharte Physikengine

Wie bekomm ich lieder auf die Xbox 360 festplatte?

Über USB Stick scheint das nicht zu gehen.

Nutze Win 7 und hab schon mit der idee gespielt, das es evtl übers media center geht?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen haben sie noch Zeit, das Ding in ne Spam zu verpacken ;)
Das blöde blöde Küken ist tatsächlich angekommen und es ist auch noch richtig schlecht. :haha: :fresse:
Wie bekomm ich lieder auf die Xbox 360 festplatte?
Über USB Stick scheint das nicht zu gehen.
Nutze Win 7 und hab schon mit der idee gespielt, das es evtl übers media center geht?
Von der Original-CD auf die HDD rippen , sonst per Media Center.

Das blöde blöde Küken ist tatsächlich angekommen und es ist auch noch richtig schlecht. :haha: :fresse:

Von der Original-CD auf die HDD rippen , sonst per Media Center.

Original-CD ist schlecht, da ich Napster user bin und die Musik via Tunebite umwandle. Die xbox nimmt ja keine gebrannten CDs an.

Übern Media Center kann ich dann auch filme etc auf der festplatte der Xbox 360 speichern und wiedergeben?

Man kann aber alles vom Media Center aus abspielen (die ganzen selbstgedrehten Urlaubsvideos und Musik Deiner Hobby-Band,etc.).
Einfach mal das Media Center einrichten...mit Win 7 absolut kein Problem. ;)

Mit Win7 ist es recht einfach. Wenn das Media Center an ist und die Xbox auch fragt dich das Media Center, ob du alles einrichten möchtest :d

Original-CD ist schlecht, da ich Napster user bin und die Musik via Tunebite umwandle. Die xbox nimmt ja keine gebrannten CDs an.

Übern Media Center kann ich dann auch filme etc auf der festplatte der Xbox 360 speichern und wiedergeben?

Klar nimmt die Xbox gebrannte CD´s an :hmm:

So hab ich doch auch meine Musik auf die Box gebracht.
MP3s in eine Musik CD über Nero gebrannt. Als MP3 kannste die nicht auf die Box bringen, nur als "Musik CD"

Edit:

Half Life 2 und Projekt Natal in Aktion!

Klick hier!

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Türchen ist nun beim Adventskalender auf der Xbox geöffnet worden........

Battlefield 1942 --> 53% weniger

Kann man eigentlich (problemlos) die email Adresse, die an den XBox Live Account gekoppelt ist, ändern?
Nervt mittlerweile doch ein wenig, die selbe email für die 360 und für den MSN Messenger zu haben... abgemeldet werden bei A, wenn B startet, auf der 360 die nicht-zockenden Kontakte vom MSN in der Freundesliste usw :(

Also eingerichtet ist alles. Streamen klappt einwandfrei, doch wie bekomm ich die Musik auf die festplatte der Xbox 360 ?

Also eingerichtet ist alles. Streamen klappt einwandfrei, doch wie bekomm ich die Musik auf die festplatte der Xbox 360 ?

Das geht nur mit normalen CDs!
Nix mit kopieren wie bei der PS3 und auch keine Musik DVD.
MP3s so auf ne normale R oder RW CD brennen wie ich es oben beschrieben hab und die Box rippt das dann

Von mir auch , euch allen ein frohes neues !!!! :d

So nun auch wieder weg ^^ muss ja noch weiter Stimmung machen , sind gerade erst wieder die Tür durch, und nun muss weiter der Staub von den Boxen fallen, und vom Sub , und die % gehaltigen Vorräte für heute geleert werden :fresse:

Ich lebe wieder.
Wer noch? :shot:

*oh mist, offtopic... ich brauch was topices.... :fresse: *

Die 360 lebt auch noch! :bigok:

1680x1050@T220HD@Xbox360

1680x1050@T220HD@Xbox360

hallo,

das neue nxe-update für die 360 brachte für mich fluch & segen zugleich.

da mein t220hd eine native auflösung von 1680x1050 hat und somit unter das 16:10 format fällt, entwickelte microsoft freundlicherweise eine 720p-hochskalierung auf 1680x1050, jedoch mit balken, um dem 16:9-standard gerecht zu werden.

unter hdmi ist die balkenanordnung problemlos, unter vga jedoch verschiebt sicht das bild nach oben, sodass unten der untere balken sichtbar wird und der obere vom monitor verschluckt wird(siehe bilder).

wer den t220(hd) kennt, wird auch wissen, dass man im menü "automatische einstellung" wählen kann und der monitor das bild anpasst, jedoch klappt es nicht.
eine weitere möglichtkeit besteht darin, das bild zu reseten, was jedoch auch nicht zum erwünschtem erfolg führt, da das bild rechts zur seite verschoben wird.

nach langem hin und her gelingt es mir manchmal, das bild an die richtige stelle durch "automatische eingellung" zu bekommen, jedoch kann ich den vorgang nicht reproduzieren - vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches problem und weiß rat?

verständlicherweise werdet ihr vielleicht sagen, dass ich doch die hdmi-einstellung nutzen soll, jedoch flackert dort das bild - wohl ein problem von samsung.

gutes neujahr!

@eddy mx

das ist ein normales verhalten von flachbildschirmen und analogen signalen. die geräte können immer nur so gut synchronisieren, wie das quellsignal zulässt.

scheinbar ist entweder die syncfunktion des gerätes oder das VGA-signal deiner konsole grützig.

alternativ zur automatischen kalibrierung und der reset-funktion hast du sicher auch irgendwo im OSD des displays die möglichkeit, pie-mal-auge manuell zu justieren.. viel spaß.

(..)

mfg
tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh