Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi habe den T220 und bei mir geht alles vom ersten Tag an. Auserdem wäre es doch bei dir am einfachsten die Box per HDMI anzuschliesen hat deiner ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage an die Rod Geschädigten ;)
Hattet ihr, die in letzter Zeit ihr Box eingeschickt haben, eine Goldmitgliedschaft von Microsoft bekommen? Wäre nämlich gerade nicht schlecht, meine ist abgelaufen.

thx für die schnelle Antwort.
Ich hoff sie kommt am Mo mit 1 Monat XBL.
Ging bei euch die Sendungsverfolung bei UPS? Auf der Xbox Homepage stand am 31.12 wurde verschickt. Und bis heute schlägt die Sendungsverfolgung bei UPS fehl!

Ging bei euch die Sendungsverfolung bei UPS? Auf der Xbox Homepage stand am 31.12 wurde verschickt. Und bis heute schlägt die Sendungsverfolgung bei UPS fehl!
Bei mir war sie damals noch online unterwegs, während sie offline mit UPS vor der Tür stand. :fresse:
Soll aber nix heißen. ;)

thx für die schnelle Antwort.
Ich hoff sie kommt am Mo mit 1 Monat XBL.

Kenn ich auch. Mit UPS war se gleich am nächsten Tag bei MS und 2 Tage später angeblich auf Reisen. Brauchte aber tatsächlich ca. 4 Tage bei mir.

Die Dame am Telefon meinte auch, das nen Bericht drinne liegt, was gemacht wurde. Da war aber nur irgendein "Besonderes Online-Erlebnis" Wisch drinne...
Habe nur anhand der neuen Seriennummer und derm Herstellungsdatum (Anfang Dezember :d ) erkannt, das se komplett ausgetauscht wurde.

Die Lüfter sind lauter als davor.

Gibt es irgendwo eine Liste von Rollenspielen? Ich suche sowas wie Zelda oder Secret of Mana (^^) nur in neu für die 360.

Fable hab ich mir angesehen, sieht ganz nett aus. Weiß da jemand mehr?

moinmoin,

könnt ihr bitte mal schätzen was die xbox meines kollegen noch ca wert ist?

Xbox 360 60Gb (gekauft zu weihnachten 08)+3 controller
11,5 monate Xbox live gold
wlan adapter(der mit 2 antennen)

AC2+Fifa10

23,5 cm breit, 27,5 cm lang , 7cm hoch

Laut meinen Ersatzteil lager, sollte das also hin kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nen Case + Käfig an sich , hab ich leider nicht mehr über. Da biste ca. eine woche zu spät :(

Ich repariere 360´s und PS3 Konsolen, von daher staut sich da immer eine menge "Ersatzteile" an ;) Aber da es vor Weinachten scheinbar eine Welle an defekten auf 360 wie auch auf PS3 seite gegeben hat, haben sich die bestände doch stark gelichtet Momentan.

Ich mal wieder :d
Ich habe schon gehört, dass man mit der 360 über's Notebook, welches per WLan mit dem Router verbunden ist, online gehen kann.

WLan Router -> Notebook -> 360

Habe dazu auch schon was gefunden, von wegen "Anderen Benutzern erlauben diese Internetverbindung zu nutzen" aktivieren. Nur geht das ganze nicht :(
Hat hier jemand von euch diese Kombination laufen und kann dazu was sagen?

Ich habs etwas anders als du..

Router -> PC -> Xbox

Beide Lanverbindungen überbrückt und fertig. Sollte auch mit WLAN klappen.

Das klappt eigentlich einwandfrei. Vielleicht mal die Firewall ausschalten? Benutzt du Windows XP? Da sollte die automatische Einrichtung eigentlich reichen, wo du dem LAN-Anschluss sagst, das du darüber die Internetverbindung zugänglich machst.

nabend,
hab mir heut nen tft gekauft und wollte die xbox über hd vga kabel und dvi adapter an den dvi eingang des monitors anschliesen doch ich krig kein bild
steht dann immer da dvi kein signal

das gleiche wie wenn ich die graka mit dvi adapter an den dvi klemme da bleibt der monitor auch schwarz
der hat zwar noch nen hdmi eingang aber ich hab kein hdmi kabel zumal ich noch die alte 360 habe

wenn ich die xbox an den vga anklemm krig ich bild
hab schon bei der hotline angerufen die meinten man müßte was bei der xbox umstellen aber im menü steht nix von dvi dort kann man ja nur die auflösungen ändern
und wenn man über pc an den dvi will müßte man auch was umstellen :confused:

du solltest dich verständlicher ausdrücken, denn es ergibt für mich keinen sinn.

letztendlich hast du nur die möglichkeit, die 360 mittels vga-anschluss an deinen tft anzuschließen.

es macht keinen sinn, von vga auf dvi zu schalten, da analoges signal nicht in digitales umgewandelt werden kann, andersrum gehts, aber es würd nur beim pc sinn machen.
hättest du einen hdmi-dvi-adapter, wie es viele leute haben, dann wäre es was anderes, aber hier gehts ja um vga & dvi.

Man kann VGA (analog) nicht in DVI (digital) mittels dieser Adapter umwandeln. Deswegen auch kein Bild.
Damit so was überhaupt funktioniert, müsste der TFT einen für Analogsignale tauglichen DVI-I haben, nicht den DVI-D, den die Meisten verbaut haben.

MfG,
Andreas

Edit: Ha, bin ich langsam!

Zuletzt bearbeitet:
hmm
also tft hat

vga
dvi
hdmi

xbox an...
vga geht
dvi geht nicht
hdmi kein kabel bzw adapter da

pc an...
vga geht
dvi geht nicht

meine xbox hat ja keinen hdmi anschluss
also geht es nur wenn ich entweder die xbox über vga laufen lasse oder einen hdmi zu vga adapter kaufe ?

also liegt es auch daran das meine graka kein dvi ausgang hat das ich mit dem vga - dvi adapter am dvi des tft kein bild bekomme ?

edit:
sry ^^
also ein hdmi zu vga adapter hdmi zu dvi bringt ja nix da ich ja eh ein hd vga kabel für die xbox nutze

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn deine Box keinen HDMI hat, wird es die Box der ersten Generation sein und somit ziemlich alt. Da kann man kein HDMI oder DVI benutzen. Da gibt es nur teure Analog zu Digital Umwandler mit eigenem Netzeil, die sich wegen dem Alter der Box eingach nicht lohnen.

Der letzte Adapter ist nur um Ton neben dem HDMI zu haben und bringt Dir
überhaupt nichts.

Das mit Graka ist zwar Offtopic, aber es geht nur so:
HDMI <--> DVI: Ja
HDMI --> VGA: k.A.
DVI --> VGA: meistens Ja
VGA --> HDMI/DVI: meistens nicht

MfG,
Andreas

ja habs grad bemerkt da muss man erstmal durchblicken ^^

ok also mein tft hat also einen analogen eingang und zwei digitale
da meine xbox auch nur analog ausgibt kann ich die box nur an den vga anschließen es sei den mit einem teurem umwandler

und wegen ot oder ich hol mir ne billige graka die auch dvi hat dazu ein dvi kabel und dann geht beides

edit
oder ne graka mit hdmi
oh man ht ichs mal eher gewußt was das wieder für ne rennerei gibt ^^
aber cool isses über vga kann ich nun die xbox auf 1920x1080 stellen

Zuletzt bearbeitet:
Defekte XBox 360 Games

Hallo Leute

Hab hier 3 original Games (ich weiss bitte nicht lachen) die so verkratzt sind das nichts mehr hilft. Wollte die Games eigentlich verkaufen, nur die Frage ist komm ich irgendwie wieder an vernünpftige Datenträger ran?

Finds halt wie immer echt schade das derjenige der nicht Raubkopiert der idiot vom Dienst ist ...

Kennt jemand nen Weg oder hat Erfahrung?

Wieso sollte man da lachen?
Ist leider auch heute noch so, dass Laufwerke teilweise DVDs zerkratzen, echt nervig sowas.

Normalerweise kann man bei nicht allzu alten Spielen mit Vorlage der Quittung einen Datenträger beim Hersteller/Publisher bekommen. Hat bei mir mal mit nem PS2 Game (Onimusha 2) auch geklappt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh