Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja daran hab ich auch schon gedacht aber die machen das bestimmt nicht umsonst, mit Versand bin ich da schnell auf 10 EUR denke ich mal ...

Ist wirklich nervig, und schade um die Games. Die kosten ein Vermögen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Ich könnte jetzt anfangen zu weinen xD
Gestern hab Ich ausversehen meine GTA IV CD für die Ps3 zerbrochen :fire: :wall:

Ne habs gerade in der Hand gehalten, und bin gestolpert, blöd auf gekommen^^
Mit der CD gegen die Wand xD

Hallo Leute

Hab hier 3 original Games (ich weiss bitte nicht lachen) die so verkratzt sind das nichts mehr hilft. Wollte die Games eigentlich verkaufen, nur die Frage ist komm ich irgendwie wieder an vernünpftige Datenträger ran?

Finds halt wie immer echt schade das derjenige der nicht Raubkopiert der idiot vom Dienst ist ...

Kennt jemand nen Weg oder hat Erfahrung?

Wirklich so schlimm verkratzt?
Hallo.
Ich könnte jetzt anfangen zu weinen xD
Gestern hab Ich ausversehen meine GTA IV CD für die Ps3 zerbrochen :fire: :wall:
Merkst du was? Geh mal schnell rüber in den militanten Fred der Jünger der dunklen Seite. Falscher Fred hier :);)
Ne habs gerade in der Hand gehalten, und bin gestolpert, blöd auf gekommen^^
Mit der CD gegen die Wand xD
Dumm gelaufen. Aber bei ner CD würd ich mich nicht so doll ärgern, bei einer BluRay schon eher ^^
:fresse:

Wie ist das mit einer MW2 Disk die man von amazon.co.uk hat, wo am besten hinschicken? Amazon.co.uk? Oder amazon.de? Infinity Ward?

Ich habs etwas anders als du..

Router -> PC -> Xbox

Beide Lanverbindungen überbrückt und fertig. Sollte auch mit WLAN klappen.
Wie ich ja schon per PN geschrieben hatte: Als ich die beiden Verbindungen gebrückt habe ist mein Internet am Notebook komplett weg gewesen... ging erst wieder, als ich die Brücke wieder entfernt hatte.

Das klappt eigentlich einwandfrei. Vielleicht mal die Firewall ausschalten? Benutzt du Windows XP? Da sollte die automatische Einrichtung eigentlich reichen, wo du dem LAN-Anschluss sagst, das du darüber die Internetverbindung zugänglich machst.
Ja, habe XP auf dem Notebook. Was genaus meinst du denn mit automatische Einrichtung? Einfach das Häkchen setzen, dass auch andere Geräte die Verbindung nutzen dürfen?

Also gehst auf Eigenschaften vom WLAN-Adapter und dort auf das nächste Register. Dort kannste die "gemeinsame Internetfreigabe" oder soetwas aktivieren. Anonsten war das irgendwie in einem Setup möglich dort.

Habe leider kein XP mehr drauf. Und das Virtuelle XP von Windows 7 Ultimate hat keinen WLAN-Adapter ;)

Hast aber recht mit dem was du sagst ;)

Über den Adapter wo du aktiv mit dem Internet verbunden bist, musst du die Freigabe Einstellen.

Dafür musst du vorgehen wie von Belatis beschrieben.
Netzwerk Adapter einzeigen lassen. Rechts Maustaste auf den Adapter der aktiv mit dem Internet verbunden ist, dann in den nächsten Reiter und die Freigabe Aktivieren.

Du musst nichts brücken.

ICS-XP-02.jpg

Da musst du hin. Bei dem Adapter der mit dem Internet verbunden ist. Nicht den, für den du es freigeben willst.

Edit:

Bild ist bei google raus gesucht, also nicht wegen Uni wundern ;)

Ansonsten gibs auch echt wesentlich ausführlichere Anleitungen im Netz, als das was wir hier geschrieben haben.

Einfach mal nach Windows XP ICS googeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann die Box Dolby Digital auch nur über HDMI übertragen? Oder brauch ich dazu zwingend ein optisches Kabel?

€: Ok lag an der Einschaltreihenfolge. Erst Receiver umschalten und dann die Box einschalten. Dann klappts :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hier am meisten Leute reinschauen, poste ich es hier :d

dsc007418523.jpg

Heute aufgenommen, als Nucka reinkam :lol:
Echt abgefahren :haha:

Video hab ich auch gemacht, aber Youtube ist wohl grad noch beschäftigt damit
Wird nachher hier reineditiert ;)

Edit: Video geht noch nicht :(
Aber das blieb die ganze Zeit so, dass Nucka groß war :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte heute einer gegen hundert bei xbox live zocken aber ich kann das irgendwie nicht downloaden an was kann das liegen ????

Probieren sie es später steht bei mir immer ?!

bitte helft mir !!

mfg

Nein. Wenn du dir erst vor kurzem ein neues Konto auf der Xbox erstellt hast dürftest du wie gesagt 1 Monat Gold umsonst bekommen. Und alles dürfte laufen ;)

dsc007418523.jpg

Ich geh kaputt

Das sieht sooooooooooo geil aus :lol:

Nein. Wenn du dir erst vor kurzem ein neues Konto auf der Xbox erstellt hast dürftest du wie gesagt 1 Monat Gold umsonst bekommen. Und alles dürfte laufen ;)

Es geht alles auser das alleine gegen hundert zum downloaden und mitzumspielen ??

Es kommt immer ein fehler wegen dem downloaden ??

Was kann das sein ??

mfg

Das habe ich schon mal auf youtube gesehen, als 1vs100 anlief.
Sieht aber geil aus. :haha:
Es geht alles auser das alleine gegen hundert zum downloaden und mitzumspielen ??
Es kommt immer ein fehler wegen dem downloaden ??
Was kann das sein ??
Du bist sicher Goldmitglied?
Hast Du die jeweilige Show auch vorher gebucht?
Im Normalfall werden diese vorher im Hintergrund heruntergeladen, dann bekommst Du einige Minuten vor dem Start eine Nachricht, dass die Show bald startet.
Dann brauchst Du eigentlich nur noch beitreten.

Das habe ich schon mal auf youtube gesehen, als 1vs100 anlief.
Sieht aber geil aus. :haha:

Du bist sicher Goldmitglied?
Hast Du die jeweilige Show auch vorher gebucht?
Im Normalfall werden diese vorher im Hintergrund heruntergeladen, dann bekommst Du einige Minuten vor dem Start eine Nachricht, dass die Show bald startet.
Dann brauchst Du eigentlich nur noch beitreten.

Ja es steht Xbox Live Gold, wie sollte ich das davor buchen wenn ich nichtmal das game habe ??

Ihm hintergrund macht er auch nichts ?

Es kommt immer der gleiche fehler :/

Ich hoffe es kann mir eine antwort darauf geben

mfg

ich hab mal ne frage und zwar ich hab seit 3 Tagen eine Xbox 360 mit meinem Bruder gekauft. Wir haben daher zwei Accounts auf der Xbox einen für mich und einen für ihn. Wenn ich mir jetzt diese Xbox Live 12 Monate Abo hole muss ich dann für jeden account eine besorgen oder nur pro Konsole?

@andi: Jeder Account braucht Gold.

@headmaster: Wo suchst du den nach 1vs.100?

@ andi92

Ansonsten einfach beide unter dem selben Account zocken und unterschiedliche Speicherstände benutzen ... spart Geld ... ;)

Ich habe mir das Bundle aus UK gekauft, nun habe ich Fifa 2010 auf Englisch. Ich meine hier gelesen zu haben, die Deutsche Version sei aber runter zu laden. Wo finde ich das denn? (Hab die 360 gerade 15 Minuten :) )

Ansonsten einfach beide unter dem selben Account zocken und unterschiedliche Speicherstände benutzen ... spart Geld ... ;)
Geht nicht bei jedem Spiel und wer auf die Idee kommt, den Spielstand von Person A solange auf ne MU zu verschieben, damit Person seinen eig. Speicherstand hat - das funzt auch nicht bei jedem Spiel. ;)
Ich habe mir das Bundle aus UK gekauft, nun habe ich Fifa 2010 auf Englisch. Ich meine hier gelesen zu haben, die Deutsche Version sei aber runter zu laden. Wo finde ich das denn? (Hab die 360 gerade 15 Minuten :) )
FIFA 2010 auf dem MP suchen und bei den Downloads zum Spiel nachsehen.

Die Edith war da:
Ich suche 1vs100 in dem Rampenlicht bei xbox live, ist ja richtig oder nicht ?
Wenn ich darauf immer klicke um genau diese uhrzeit dann kommt immer ein fehler und bis jetzt weiß ich es noch nicht :/
Jope, ist ja richtig.^^
Du kannst auch im Rampenlicht das 1vs100 Feld öffnen?
Wenn ja, dann einfach die gewünschte Show buchen (X-Taste drücken), dann lädt er die Show auch runter !
Einige Minuten vor Beginn bekommste dann ne Nachricht, dass die Show bald startet, dann Guide Button drücken und teilnehmen. :)
Wenn Du nur zum Showbeginn draufklickst, ohne, dass die Show geladen wurde, kann es mal zu Fehlern kommen.
Wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Die Edith ist heute kaum aufzuhalten ! :d

Dark Void Demo (838 MB)
Have Fun: http://marketplace.xbox.com/fr-CH/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e0/

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht bei jedem Spiel und wer auf die Idee kommt, den Spielstand von Person A solange auf ne MU zu verschieben, damit Person seinen eig. Speicherstand hat - das funzt auch nicht bei jedem Spiel. ;)

FIFA 2010 auf dem MP suchen und bei den Downloads zum Spiel nachsehen.

Die Edith war da:

Jope, ist ja richtig.^^
Du kannst auch im Rampenlicht das 1vs100 Feld öffnen?
Wenn ja, dann einfach die gewünschte Show buchen (X-Taste drücken), dann lädt er die Show auch runter !
Einige Minuten vor Beginn bekommste dann ne Nachricht, dass die Show bald startet, dann Guide Button drücken und teilnehmen. :)
Wenn Du nur zum Showbeginn draufklickst, ohne, dass die Show geladen wurde, kann es mal zu Fehlern kommen.
Wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Die Edith ist heute kaum aufzuhalten ! :d

Dark Void Demo (838 MB)
Have Fun: http://marketplace.xbox.com/fr-CH/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e0/

Ich werde das mal testen danke schonmal ich werde es dir gleich posten was dann kommt :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh