Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA nimmt glaub ich 10€ für'n Umtausch.Ja daran hab ich auch schon gedacht aber die machen das bestimmt nicht umsonst, mit Versand bin ich da schnell auf 10 EUR denke ich mal ..
Aus Versehen.Hallo.
Ich könnte jetzt anfangen zu weinen xD
Gestern hab Ich ausversehen meine GTA IV CD für die Ps3 zerbrochen
Hallo Leute
Hab hier 3 original Games (ich weiss bitte nicht lachen) die so verkratzt sind das nichts mehr hilft. Wollte die Games eigentlich verkaufen, nur die Frage ist komm ich irgendwie wieder an vernünpftige Datenträger ran?
Finds halt wie immer echt schade das derjenige der nicht Raubkopiert der idiot vom Dienst ist ...
Kennt jemand nen Weg oder hat Erfahrung?
Merkst du was? Geh mal schnell rüber in den militanten Fred der Jünger der dunklen Seite. Falscher Fred hierHallo.
Ich könnte jetzt anfangen zu weinen xD
Gestern hab Ich ausversehen meine GTA IV CD für die Ps3 zerbrochen
Dumm gelaufen. Aber bei ner CD würd ich mich nicht so doll ärgern, bei einer BluRay schon eher ^^Ne habs gerade in der Hand gehalten, und bin gestolpert, blöd auf gekommen^^
Mit der CD gegen die Wand xD
Wie ich ja schon per PN geschrieben hatte: Als ich die beiden Verbindungen gebrückt habe ist mein Internet am Notebook komplett weg gewesen... ging erst wieder, als ich die Brücke wieder entfernt hatte.Ich habs etwas anders als du..
Router -> PC -> Xbox
Beide Lanverbindungen überbrückt und fertig. Sollte auch mit WLAN klappen.
Ja, habe XP auf dem Notebook. Was genaus meinst du denn mit automatische Einrichtung? Einfach das Häkchen setzen, dass auch andere Geräte die Verbindung nutzen dürfen?Das klappt eigentlich einwandfrei. Vielleicht mal die Firewall ausschalten? Benutzt du Windows XP? Da sollte die automatische Einrichtung eigentlich reichen, wo du dem LAN-Anschluss sagst, das du darüber die Internetverbindung zugänglich machst.
Hast du Xbox live Goldmitgliedschaft? Wenn nein, liegts daran
Da hier am meisten Leute reinschauen, poste ich es hier
Heute aufgenommen, als Nucka reinkam
Echt abgefahren
Video hab ich auch gemacht, aber Youtube ist wohl grad noch beschäftigt damit
Wird nachher hier reineditiert
Edit: Video geht noch nicht
Aber das blieb die ganze Zeit so, dass Nucka groß war
Nein. Wenn du dir erst vor kurzem ein neues Konto auf der Xbox erstellt hast dürftest du wie gesagt 1 Monat Gold umsonst bekommen. Und alles dürfte laufen
Das habe ich schon mal auf youtube gesehen, als 1vs100 anlief.Da hier am meisten Leute reinschauen, poste ich es hier
Heute aufgenommen, als Nucka reinkam
Echt abgefahren
Video hab ich auch gemacht, aber Youtube ist wohl grad noch beschäftigt damit
Wird nachher hier reineditiert
Edit: Video geht noch nicht
Aber das blieb die ganze Zeit so, dass Nucka groß war
Du bist sicher Goldmitglied?Es geht alles auser das alleine gegen hundert zum downloaden und mitzumspielen ??
Es kommt immer ein fehler wegen dem downloaden ??
Was kann das sein ??
Das habe ich schon mal auf youtube gesehen, als 1vs100 anlief.
Sieht aber geil aus.
Du bist sicher Goldmitglied?
Hast Du die jeweilige Show auch vorher gebucht?
Im Normalfall werden diese vorher im Hintergrund heruntergeladen, dann bekommst Du einige Minuten vor dem Start eine Nachricht, dass die Show bald startet.
Dann brauchst Du eigentlich nur noch beitreten.
@andi: Jeder Account braucht Gold.
@headmaster: Wo suchst du den nach 1vs.100?
@ andi92
Ansonsten einfach beide unter dem selben Account zocken und unterschiedliche Speicherstände benutzen ... spart Geld ...
Geht nicht bei jedem Spiel und wer auf die Idee kommt, den Spielstand von Person A solange auf ne MU zu verschieben, damit Person seinen eig. Speicherstand hat - das funzt auch nicht bei jedem Spiel.Ansonsten einfach beide unter dem selben Account zocken und unterschiedliche Speicherstände benutzen ... spart Geld ...
FIFA 2010 auf dem MP suchen und bei den Downloads zum Spiel nachsehen.Ich habe mir das Bundle aus UK gekauft, nun habe ich Fifa 2010 auf Englisch. Ich meine hier gelesen zu haben, die Deutsche Version sei aber runter zu laden. Wo finde ich das denn? (Hab die 360 gerade 15 Minuten )
Jope, ist ja richtig.^^Ich suche 1vs100 in dem Rampenlicht bei xbox live, ist ja richtig oder nicht ?
Wenn ich darauf immer klicke um genau diese uhrzeit dann kommt immer ein fehler und bis jetzt weiß ich es noch nicht :/
Geht nicht bei jedem Spiel und wer auf die Idee kommt, den Spielstand von Person A solange auf ne MU zu verschieben, damit Person seinen eig. Speicherstand hat - das funzt auch nicht bei jedem Spiel.
FIFA 2010 auf dem MP suchen und bei den Downloads zum Spiel nachsehen.
Die Edith war da:
Jope, ist ja richtig.^^
Du kannst auch im Rampenlicht das 1vs100 Feld öffnen?
Wenn ja, dann einfach die gewünschte Show buchen (X-Taste drücken), dann lädt er die Show auch runter !
Einige Minuten vor Beginn bekommste dann ne Nachricht, dass die Show bald startet, dann Guide Button drücken und teilnehmen.
Wenn Du nur zum Showbeginn draufklickst, ohne, dass die Show geladen wurde, kann es mal zu Fehlern kommen.
Wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------
Die Edith ist heute kaum aufzuhalten !
Dark Void Demo (838 MB)
Have Fun: http://marketplace.xbox.com/fr-CH/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e0/