Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann muss ich das machen ich habe jetzt auf Erinnerung Planen geklickt was muss ich dann machen wenn es 20:30 ist wenn es anfangt ??

mfg

Naja, nix weiter, nur rechtzeitig online sein und teilnehmen (und hoffen, dass die Show runtergeladen wurde^^). ;)

Falls du die Einblendung "....fängt bald an" verpasst und darüber nicht einsteigst, einfach nochmal auf die Grafik gehen, wo du die geplant hast und dort gibt es dann nochmal 2 Optionen.
1. Spielen
2. Freunde einladen (oder so)

Immer 5 Minuten vor Spielbeginn kann man beitreten oder auf "Spielen" klicken
Die restliche Zeit wartest du dann in der Lobby ;)

FIFA 2010 auf dem MP suchen und bei den Downloads zum Spiel nachsehen.

Danke, habe es gefunden. Da kein HDMI-Kabel in der Box war nutze ich die 360 nun gerade via Scart-Kabel, wollte gleich mal los und ein HDMI-Kabel zu kaufen.
Nun habe ich aber auch noch einen PC-Monitor, dort kann ich von HDMI->DVI-> Monitor. Stellt sich mir die Frage, wie mache ich das dann mit dem Sound?

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262786433&sr=8-1
Brauche ich das dafür?

//EDIT: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=554412 ^^ ich lese erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Das Steuerkreuz gefällt mir, aber wired geht ma gar net.

Hab jetzt zum ersten Mal live gezockt und in Tekken oder Soul Calibur hat ich ja gar keine Chance. Wollte nur n bisschen Buttonsmashing Fun haben, aber nee. Bei live kommt ja ums Blocken nicht rum, daher hab ich wenigstens jetzt Blocken gelernt.

Zockt jemand WWE Smackdown vs Raw 2010?

Die KI auf legende ist ja sowas von lächerlich. Die blocken nichts, wehren sich gar nicht. Wenn ich so an PS2 zeiten denke, waren die auf "Normal" schon schwieriger.

Klar kann man die schwierigkeit anpassen aber selbst dann stehen sie nur da, blocken (teilweise) und machen fast nix. :d

Zuletzt bearbeitet:
angeblich ist bei wwe ja alles nur show :d
vielleicht ist es ja gescriptet

:d

Als zu PS2 Zeiten war das noch anders, da hatte man auch wenigstens ne gute story. Die Story beim 2010er kannste vergessen, keine zwischensequenzen etc bisher gehabt.

TNA Wrestling dagegen ist sehr gut gemacht von der KI.

Was solls, wird verkauft und UFC kommt her.

Aja, ich habe bei Saturn ein HDMI Kabel für 10EURO!!! GEFUNDEN :d - ganz versteckt neben den 50Euro Teilen ^^ (für 720p total ausreichend) Den Adapter von HDMI->DVI wollte ich dann doch nicht mitnehmen, ich fande 23Euro etwas unverschämt.

Das reicht auch für 1080p mehr als aus. Wer 50€ fürn HDMI Kabel ausgibt ist selber Schuld....

Ja, über Scart und S-Video ist nicht mehr viel zu holen ;) Da ist HDMI schon ne andere Welt, das ist richtig..

360 Game Room angekündigt!

Brandheiße News von der CES 2010: Der 360 Game Room wurde offiziell bestätigt! Schon länger kursierten Gerüchte über einen Konkurrenten zu PSN Home, nun hat Microsoft das neue Konzept vorgestellt, konzentriert sich dabei aber nur auf das Spielen von Spieleklassikern. Der Game Room wird der erste virtuelle Speicherplatz für LIVE Community Mitglieder. Er stellt einen Raum mit einer Bibliothek für Arcade Titel dar und wird diese mit dem Feeling von früher, dem original Sound und Automaten spielbar machen. Dabei werdet ihr mit eurem Avatar an den Automaten stehen und spielen. Ihr könnt euch euren Game Room individuell designen und mit Themes und Logos ausstatten, so an eure Wünsche anpassen.
Außerdem wird es einen großen kompetitiven Einfluss geben, indem ihr eure Highscores online über Leaderboards vergleichen und eure Freunde jederzeit in Challenges herausfordern könnt, auch Ranglistenspiele über Xbox LIVE und lokale Mehrspielerspiele werden möglich sein.
Der Game Room verknüpft außerdem die Plattformen Xbox 360 und PC miteinander, man wird die Titel auf beiden Systemen mit einem Account spielen können. Dieses System wird sich auch auf den Preis auswirken, hat man vor nur auf einem System zu spielen, senkt das den Preis für den Titel.
Das Titelangebot soll wöchentlich erweitert werden. Zum Start werden 30 Titel von Atari, Konami und Co vorhanden sein, insgesamt sind 1.000 Titel geplant. Man wird einen internetfähigen Rechner oder eine Xbox 360 mit LIVE Verbindung benötigen, sehr wahrscheinlich auch LIVE Gold. Die Preise staffeln sich wie folgt:

* 400 MS Points für Titel spielbar auf Xbox 30 und Windows PC
* 240 MS Points für Titel spielbar auf einem der beiden Systeme
* 40 MS Points für eine einzelne Runde des Titels

Weitere Informationen in Kurzform:

* 1 und 2 Spielermodus
* HDTV 1080p
* In-game Dolby Digital
* Voice Chat
* Online Multiplayer für bis zu 2 Spieler (spielabhängig)
* plattformübergreifende Leaderboards
* plattformübergreifende Achievements

Das original Videointerview mit Robbie Bach von Microsoft könnt ihr euch hier herunterladen

http://www.hornedsdungeon.org/?p=11418

Hi Leute,

nochmal eben zu Kabeln:

Ich hab an meiner Elite ein ganz einfaches HDMI Kabel dran, das damalige HD Komponenten Ding ist mittlerweile nicht mehr im Lieferumfang der Elite Box dabei. Also kein digitaler Ton.

Alle Lösungen mit optischem Ausgang, die ich bisher gefunden habe, hatten aber eben nur dieses Komponentenkabel... gibt's da ne Lösung, wie ich HDMI UND Optisch nutzen kann ?

Kurze Frage zu einem Adapter von HDMI -> DVI für meinen PC Monitor. Kann ich da einfach irgendeinen bei Amazon auswählen? Gibt es gute/schlechte? Wie verfahre ich mit dem Ton?
Warum hat Microsoft den Stecker so dick geamcht? Nun passt mein normales HDMI Kabel und das andere Kabel wo ich den Ton benutzen könnte nicht hinein ^^ Freund meinte ich sollte die Ummantelung vom HDMI Kabel entfernen (Also direkt am Stecker, dann passt es rein und ich muss kein teures Adapterkabel kaufen) geht das?

das hatte wir doch schon xmal.

a) die plastikverschalung des HD-komponentenkabel entfernen, dann passt es auch neben HDMI-stecker und man kann die toslink-buchse von ersterem verwenden.

b) das billigste HDMI-kabel für 6 euro von lidl, aldi oder reichelt reicht aus für bild und ton

(..)

mfg
tobi

a) die plastikverschalung des HD-komponentenkabel entfernen, dann passt es auch neben HDMI-stecker und man kann die toslink-buchse von ersterem verwenden.

b) das billigste HDMI-kabel für 6 euro von lidl, aldi oder reichelt reicht aus für bild und ton

(..)

mfg
tobi

Ja woher soll ich das wissen :confused: die beeindruckende Suchfunktion zeigt ja nur wo es stehen könnte. ^^

Es sollte vlt doch mal einer den Start Post überarbeiten und alles reinpacken, was es bis jetzt an Stickis gibt :)

Kommen ja dauernd die selben Fragen und meist auch noch 2 mal die selbe Frage auf einer Seite :rolleyes:

Selbst wenn sich Jemand mal die Mühe macht und den Startpost hier, sowie den Sticky-Fred überarbeitet, glaubt den Jemand wirklich daran, dass dort nachgesehen werden würde?
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Also ich nicht!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

(..)

mfg
tobi

Danke, Tobi.

Geht auch das von BigBen ?
Das sieht auf den Bildern schon schmaler vom Stecker her aus, als das Microsoft Kabel.

http://www.amazon.de/gp/product/B000JR0PZO/ref=ox_ya_oh_product

Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Einblendung "....fängt bald an" verpasst und darüber nicht einsteigst, einfach nochmal auf die Grafik gehen, wo du die geplant hast und dort gibt es dann nochmal 2 Optionen.
1. Spielen
2. Freunde einladen (oder so)

Immer 5 Minuten vor Spielbeginn kann man beitreten oder auf "Spielen" klicken
Die restliche Zeit wartest du dann in der Lobby ;)

Wohin sollte ich gehen unter Grafik ?! ich will heute umbedingt dort mit spielen bitte auf schnelle antwort?!

mfg

Man man man kann doch nicht so schwer sein ^^

Die Live Show startet um 20:30 Uhr

Sei einfach um 20:00 Uhr online.

Dann gehst du unter " Im Rampenlicht" auf 1vs100.

Dort hast du dann die Möglichkeit deine Show zu planen.

Plan die Live Show mit X und die Programme / Clients die gebraucht werden, werden dann auch heruntergeladen.

Wenn es dann ca. 20:25 Uhr ist, bekommst du eine Einblendung wo du die Guide Taste drücken musst.

Dann auf Spiel starten.

Danach lädt das Spiel und du siehst verschiedene Farben.

Nachdem alles geladen hat, musst du A drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh