Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man kann doch nicht so schwer sein ^^

Die Live Show startet um 20:30 Uhr

Sei einfach um 20:00 Uhr online.

Dann gehst du unter " Im Rampenlicht" auf 1vs100.

Dort hast du dann die Möglichkeit deine Show zu planen.

Plan die Live Show mit X und die Programme / Clients die gebraucht werden, werden dann auch heruntergeladen.

Wenn es dann ca. 20:25 Uhr ist, bekommst du eine Einblendung wo du die Guide Taste drücken musst.

Dann auf Spiel starten.

Danach lädt das Spiel und du siehst verschiedene Farben.

Nachdem alles geladen hat, musst du A drücken.

Ja nucka,

habe ich gemacht 1.) ich habe es geplant gestern dann 2.) es ist kein Wenn es dann ca. 20:25 Uhr ist, bekommst du eine Einblendung wo du die Guide Taste drücken musst. gekommen !?

Was ist denn da los ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) ich habe es geplant gestern dann 2.) es ist kein Wenn es dann ca. 20:25 Uhr ist, bekommst du eine Einblendung wo du die Guide Taste drücken musst. gekommen !?

Was ist denn da los ??
Ich weiß echt nicht, was Du da machst, einfach ne Show planen, wo Du dran teilnehmen willst und dann beitreten, fertig. :d
Dein Account ist Gold, Deine Xbox an ner funktionierenden Leitung und Du hast eine Show geplant!?
Wenn dann keine Nachricht kommt, warum auch immer, trittst Du der Show halt selbst bei.
Im Rampenlicht den zweiten Eintrag auswählen, dann siehst Du (linken Stick rauf/runter), welche Shows anstehen.
Du kannst dann kurz vorher (~5 Minuten) beitreten (dort, wo sonst nur"Erinnerung planen/stornieren" steht, steht dann "spielen") A-Taste drücken und Du landest dann in der Lobby.
Du kannst aber nicht um 13 Uhr einer 20:30 Uhr Show beitreten. ^^

Ich weiß echt nicht, was Du da machst, einfach ne Show planen, wo Du dran teilnehmen willst und dann beitreten, fertig. :d
Dein Account ist Gold, Deine Xbox an ner funktionierenden Leitung und Du hast eine Show geplant!?
Wenn dann keine Nachricht kommt, warum auch immer, trittst Du der Show halt selbst bei.
Im Rampenlicht den zweiten Eintrag auswählen, dann siehst Du (linken Stick rauf/runter), welche Shows anstehen.
Du kannst dann kurz vorher (~5 Minuten) beitreten (dort, wo sonst nur"Erinnerung planen/stornieren" steht, steht dann "spielen") A-Taste drücken und Du landest dann in der Lobby.
Du kannst aber nicht um 13 Uhr einer 20:30 Uhr Show beitreten. ^^

Hallo , ich kann eben nicht beiträten weil ich es nicht downloaden kann , es ging gestern auch wieder nicht was kann das sein ich probiere es heute noch einmal wie du mir das hier im board erklärt hast dann meld ich mich nochmal hier !

mfg

Hallo,

kann mir mal jemand sagen welche Video-Verbindungskabel dabei sind, wenn ich aktuell eine 360 Elite kaufe? Irgendwie finde ich die Info nirgends?

Also HDMI Kabel offenbar und welche noch?

Vielen Dank & Gruss!

Hallo , ich kann eben nicht beiträten weil ich es nicht downloaden kann , es ging gestern auch wieder nicht was kann das sein ich probiere es heute noch einmal wie du mir das hier im board erklärt hast dann meld ich mich nochmal hier !

mfg

Obs vielleicht doch am Testgoldaccount liegt von dir? Oder hast nun auf richtigen Goldaccount umgesattelt mittels Kauf?

Es scheint nur noch das Komponentenkabel bei der Elite dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal lohnt das eigentlich noch jetzt eine Xbox360 zu kaufen ? Oder lieber auf den nachfolger warten ?

Hab von konsolen leider 0 Plan aber hab am wochenende mal beim kumpel ne runde gezoggt und fand das schon echt nett.

Der nachfolger soll ja 2011 komm so wie ich das mit google in erfahrung bringen konnte.

Ja. Das ist das normale A/V-Cinch plus Komponenten in einem. Höchstens noch das LAN-Kabel und Headset sind dabei.

ät Spire: wohl noch über ein Jahr auf ne neue Konsole warten? Die jetzigen sind recht günstig. Und Spiele sind auch nicht so teuer (wenn man weiß wo man kaufen muss). Vorallem, da viele Perlen schon lange erhältlich sind und deswegen sehr günstig zu haben sind.

Die Zeit bis zu den neuen Konsolen kannst du ja mit der jetzigen überbrücken ;)
Seit dem ich meinen Fernseher und die Box habe, Spiele ich so gut wie gar net mehr am Rechner. Und dafür ist der Rechner eigentlich zu schade ^^

Also Xbox 360 rangeholt und los gehts :d

Sacht mal lohnt das eigentlich noch jetzt eine Xbox360 zu kaufen ? Oder lieber auf den nachfolger warten ?

Kauf dir am besten nie eine Konsole, 2011 kommt gerüchte weise die neue raus, kann aber auch erst 2015 so weit sein. Und wenn dann die neuen aufm Markt ist kommt ja bald schon davon der Nachfolger.

Bei der aktuellen ELite ist nur diese Kabel noch dabei:
xbox_360_av_kabel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir am besten nie eine Konsole, 2011 kommt gerüchte weise die neue raus, kann aber auch erst 2015 so weit sein. Und wenn dann die neuen aufm Markt ist kommt ja bald schon davon der Nachfolger.

Warum sollte ich mir keine konsole kaufen ? Kennst du mich ? Oder woher willst du wissen warum ich mir keine kaufen sollte ?:rolleyes:

Na wenn du schon fragst ob du dir noch eine holen sollst weil der nachfolger am kommen ist, brauchst du dir keine holen, weil immer ein nachfolger kommt.

Hallo leute , es kommt immmer bei 1vs100 , Dieser Download kann nicht abgeschlossen werden , versuchen sie es später wieder warum steht das ??

Ich habe es später auch probiert funktioniert nicht ?

mfg

Die frage hat sich eher drauf bezogen weil die xbox360 ja schon relativ alt ist. Und wenn ich jetzt nur ein jahre warten würde und dann eine konsole hätte die dann wieder über 5 jahre aktuell ist wäre das für mich die bessere option.

DESWEGEN ja die frage. Ober hab ich gefragt ob ich der Konsolen typ bin ? Glaub nicht ;)

@spire: dann Kauf dir die 360

@headmaster: die ports für Xbox live im Router offen? Mal den netzwerktest in den einstellungen der Box machen.

Zuletzt bearbeitet:
@spiee: dann Kauf dir die 360

@headmaster: die ports für Xbox live im Router offen? Mal den netzwerktest in den einstellungen der Box machen.

Hallo hugo,

ich kann ja alles machen chatten und so , aber nur das 1vs100 geht nicht ich weiß nicht was ich machen soll das das funktioniert ?!

mfg

Dann lösch mal 1vs.100 von der Festplatte.

Ich kann zwar mitspielen, aber ich gewinn´nix.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Dito

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Hallo Hugo ich habe nicht mal ein 1vs100 auf meiner Xbox360 weil ich es nicht downloaden kann ?!

Nucka : Es funktioniert ja alles auser das 1vs100 , online zocken geht auch alles auser 1vs100...

mfg

Dann lösch mal deinen Cache und starte deine Konsole neu.

Dann du rufen mal die kostenlose ms Hotline an. Da werdeN sie geholfen.

Das headmaster123 evtl sein Profil nicht auf "Öffentlich" hat, spielt bis her eigentlich keine Rolle oder?
Da dürfte der Fehler evtl erst vor dem eigentlichen Spiel kommen und er nicht rein kommt.

headmaster, klapper nochmal deine Festplatteab, ob nicht doch 1vs100 schon irgendwas heruntergeladen hat. Auch irgendwelche schon vorhandenen Datenschnipsel könnten den Fehler auslösen.

Dann geht nochmal unter Rampenlicht auf das 1vs100 und such da mal alles ab, wo man was herunterladen oder "vormerken" kann
Systemcache war ja gelöscht wie du geschrieben hast.

Ist echt Kinderleicht und langsam gehen mir auch die Ideen aus

Spire, die 360 ist jetzt für kleines Geld zu haben (mußt ja keine neue kaufen) und die Spiele sind weit verbreitet und auch günstig, auch wenn die Xbox schon einige Jahre auf dem Buckel hat, macht die noch echt gute Grafiken und Online ist auch gut was los. Rechne noch locker 2 Jahre bis eine neue Xbox kommt und die wird dann bei 500 Euro liegen und die Spiele nicht unter 70 Euro.

Keine Xbox kaufen, weil eine neue im Anmarsch ist, ist grober Unfug, das ist bei allen elektronischen Geräten so, dann darfst du nie eine neue Grafikkarte kaufen, weil die in 3 oder 4 Monaten schon wieder abgelöst wird durch ein Nachfolgemodell.

Ich sehe in "schwarzen Brettern" der jeweiligen Städte oder Zeitungen immer wieder Xboxen für unter 100 Euro mit Zubehör / Spielen .... die Spiele kannst du wieder verkaufen und dir die kaufen, die du spielen willst. Bei den Preisen braucht man nicht lange überlegen. Weniger ist umsonst.

So, gestern habe ich mich nun endlich wieder Box gewidmet und mal Infinite Undiscovery angefangen. Wollte ich schon seit langem tun und bin soweit auch begeistert von dem Spiel. Gutes Kampfsystem und die Grafik ist echt gelungen. Ich bin bei RPGs bisher fast nur PS2 gewohnt und dagegen sieht die Xbox wirklich TOP aus.

Vor allem finde ich die Darstellung selbst auf Component (HDMI -> PS3) sehr beeindruckend. Kein Flimmern oder Tearing, das ich öfters mal auf der PS3 sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh