Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gestern habe ich mich nun endlich wieder Box gewidmet und mal Infinite Undiscovery angefangen. Wollte ich schon seit langem tun und bin soweit auch begeistert von dem Spiel. Gutes Kampfsystem und die Grafik ist echt gelungen. Ich bin bei RPGs bisher fast nur PS2 gewohnt und dagegen sieht die Xbox wirklich TOP aus.

Dann guck dir unbedingt auch noch Lost Odyssey an ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das komponentenkabel ist NICHT MEHR dabei und ein HDMI-kabel war NOCH NIE dabei.. alles klar?!
Naja, vor der Preissenkung Ende August 2009 hatte die Elite sehr wohl ein HDMI Kabel dabei.
smiley_emoticons_wink.gif

Edit:
Das headmaster123 evtl sein Profil nicht auf "Öffentlich" hat, spielt bis her eigentlich keine Rolle oder?
Da dürfte der Fehler evtl erst vor dem eigentlichen Spiel kommen und er nicht rein kommt.
Nö, ein öffentliches Profil ist nur Pflicht, wenn man Kandidat/Gegner sein möchte, wenn man dann mal rankommen würde^^, man kann aber auch mit einem nicht öffentlichen Profil mitspielen.
Das schaltet man ja auch über die Optionen im Spiel ein oder aus, nicht in den Konsoleneinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie, wo das denn?
Gekauft November 2008, HDMI Kabel im Lieferumfang.
Ganz sicher.
smiley_emoticons_^^.gif

Meine Elite stammt von April 2009 und da war auch ein HDMI kabel dabei.

Was wäre eurer Meinung nach eine Xbox 360 (die allererste) ohne HDMI ohne controller aber mit NT, 20 gb festplatte und anschlusskabel noch wert? (Kein ROD) Alter circa 4 jahre.

Zuletzt bearbeitet:

Was wäre eurer Meinung nach eine Xbox 360 (die allererste) ohne HDMI ohne controller aber mit NT, 20 gb festplatte und anschlusskabel noch wert? (Kein ROD) Alter circa 4 jahre.

Mit NXE Update oder ohne?

Ich würde sagen ca. 60 Euro mit Update.
Ohne vielleicht sogar über 100.

Zuletzt bearbeitet:

Getrennt verkauft evtl noch 100 Euro, ich hab für meine defekte Premium mit NT und Kabel und ohne Controlle oder HDD noch 70 Euro bei ebay bekommen [Herbst '09].

Gibt nichtmal mehr nen HD-Komponentenkabel mehr bei der Elite? Igitt. Bin froh noch die alte bekomme zu haben...

Hallo , ich habe jetzt bei dem router die ports freigegeben für die xbox360 ich habe jetzt eine verbindungen getestet alles geht aber wieder mal nicht wieder 1vs100 :(

Was kann da los sein ?!

Im rampenlicht ist bei mir nicht mehr 1vs100 nur unter irgendwo aber es kommt immer download kann nicht abgeschlossen werden , versuchen sie es später wieder ?!

Was ist das los ?

mfg

Hast du mal die MS Hotline angerufen?

Nein , haben wir nicht !?!

mfg

Ka, war das letzte mal vor circa 9 monaten mitm internet verbunden

Hm, dann schau am besten mal nach bei Syteminformationen welche Kernel Version drauf is. Ich weiß nur dass die Hacker ganz scharf auf Konsolen mit 7er Kernel sind weil danach per onlineupdate die 8er kam und ein bestimmter Hack dann nicht mehr funktionierte.

Guten Abend leute,

Ich habe noch eine frage an euch geht das eigendlich bei den 1vs100 mitmachen wenn ich Kostenloses 1 Monat Gold habe ?! Oder muss ich zuerst 3 monat Gold Karte kaufen ?

Was heißt Primetime Game ??

Ich hoffe auf eine Antwort danke

mfg

Nein, das macht keinen Unterschied.

Du solltest wirklich mal langsam die kostenlose Hotline anrufen und dort Dein Problem schildern.
Das macht so alles keinen Sinn, Einige haben ja schon Hilfestellung gegeben, aber Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig. ;)

Und ein wenig Eigeninitiative wäre auch angebracht.

1 sec. auf der 1vs100 Homepage und du wüsstest was Primetime Shows sind.

Hm, dann schau am besten mal nach bei Syteminformationen welche Kernel Version drauf is. Ich weiß nur dass die Hacker ganz scharf auf Konsolen mit 7er Kernel sind weil danach per onlineupdate die 8er kam und ein bestimmter Hack dann nicht mehr funktionierte.

Alles klar, mach ich morgen nachmittag.

Jemand nen Plan wo ich günstig Guitar Hero Metallica Edition mit Gitarre herbekomm? Oder will das grad jemand loswerden? :fresse: Im Schnäpperken Fred wusste kener wat...

Hallo,
bin seit heute auch Besitzer einer Xbox 360 Elite.
Was kann man denn eigentlich alles über die USB-Ports anschliessen?
Hab hier noch ein Logitech Momo Force Wheel rumstehen. Kann man
das irgendwie an die Xbox anschliessen.

Ist meine erste Konsole seit der PS1. :(

Die Box frisst leider nur Originalzubehör bzw. lizenzierte Eingabegeräte. Also wer sich z.B. nen schickes G25/27 oder Porsche Racing Wheel geakuft hat ->schöne Deko beim Zocken....

Das Fanatec Porsche läuft an der 360.

Das ist ja mal wieder typisch :(
Hat einer mit dem Lenkrad schon mal Erfahrung gemacht?
Logitech Drive Race FX Wheel

Danke für die Infos

Jemand nen Plan wo ich günstig Guitar Hero Metallica Edition mit Gitarre herbekomm? Oder will das grad jemand loswerden? :fresse: Im Schnäpperken Fred wusste kener wat...

Gamestop: 49€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh