Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit diese "MS-Points" günstiger zu bekommen? Ich würde gerne Fable2 weiter spielen, will aber nicht so viel Geld für die Punkte ausgeben :)

Wie kann man das Spiel komplett im Xbox Marktplatz kaufen? Ich will nicht jedes mal Teile dazu kaufen.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nur jeden Teil einzelnd im Marktplatz Kaufen.

Punkte gibt es günstig bei ebay, und in div. Online Shops.

Komplett kannst du es leider nicht kaufen.

Jedesmal wenn eine neue Episode anfängt, bekommst du die möglichkeit es herunterzuladen.

Komplett kannst du es leider nicht kaufen.

Jedesmal wenn eine neue Episode anfängt, bekommst du die möglichkeit es herunterzuladen.

Und wenn ich es im Internet für 29Euro bestelle, dann sollte doch alles dabei sein oder?
Der 2. Teil kostet ja schon 1100 Punkte, was dann etwas über 12 Euro sind, wenn ich bedenke nun 4 Teile zu kaufen kann ich auch gleich das komplett Spiel bei Saturn holen^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich es im Internet für 29Euro bestelle, dann sollte doch alles dabei sein oder?
Der 2. Teil kostet ja schon 1100 Punkte, was dann etwas über 12 Euro sind, wenn ich bedenke nun 4 Teile zu kaufen kann ich auch gleich das komplett Spiel bei Saturn holen^^
Du kannst Dir das Spiel irgendwo bestellen, dann hast Du das Hauptspiel. ;)
Die Add-Ons kann man sich dann dazukaufen:
Teil 1: Astloch Insel (800 Points)
Teil 2: In die Zukunft sehen (560 Points)

Oder man kauft sich nix, sondern die einzelnen Episoden (Episode 1 ist kostenlos), macht aber wenig Sinn. :d
UK-Import bietet keine dt.Sprachausgabe.
Die Fable 2 CE beinhaltet nicht die Add Ons.

Hm, dann schau am besten mal nach bei Syteminformationen welche Kernel Version drauf is. Ich weiß nur dass die Hacker ganz scharf auf Konsolen mit 7er Kernel sind weil danach per onlineupdate die 8er kam und ein bestimmter Hack dann nicht mehr funktionierte.

Also bei Systeminfo steht ganz oben die seriennummer, dann die Konsolen ID, dann n text und ganz unten steht ne lange nummer inkl buchstaben, ist es das?

Ansonsten kann ich nichts weiter finden.

Die nummer lautet:

D:2.0.6717.0 - K:2.06717.0 (BK:2.0.1888.0)X:A44C-0028-6FBC-9BOB

Wenn ich die box via Scart anschliesse, dann kann ich kein HDTV auswählen richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung ob Mass Effect 2 UK ne deutsche Tonspur haben wird? weil bei Amazon UK kostet es umgerechnet 40€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine Xbox 360 mit Ring of Death benötigt oder eine Xbox 360 256MB Memory Unit - schaut in meiner Signatur vorbei ;)

Jemand ne Ahnung ob Mass Effect 2 UK ne deutsche Tonspur haben wird? weil bei Amazon UK kostet es umgerechnet 40€ inkl.

Die UK version wird nur englischen ton haben..
Die deutsche version nur deutsche, man soll sich aber via xbox live den englischen Ton runterladen können...

so ist es ja auch bei fable 2 gehandt habt worden...

soll ich mir eine xbox 360 für 195€ gebraucht kaufen??? ist das n gutes angebot?

3 monate alt, premium, keine gebrauchsspuren keine spiele dabei! mit 1 controller!

Dann zu Teuer, bei Amazon UK gibt/gab es die Elite mit 3 Spielen und 2. Controller für 197€.

Lego Indiana Jones 2 nervt mittlerweile, in einem Level alles erleigt, alles freigeschaltet, aber ich komme nur auf 97,6%. nerv...

Das is ja nich grad günstig....

Na du wurdest gehackt...is doch klar. Pech für dich^^

EA startet das neue Jahr gleich mit einer schlechten Nachricht:

Wir schalten die Server diverser alter und neuer Games ab.

Vermutlich werden die Spieler demnächst mehr in dieser Richtung zu spüren bekommen da EA die roten Zahlen letzten Jahres wieder schwarzschreiben will/muss.
Falls ihr einige dieser Spiele nochmal spielen will habt ihr noch bis 2. Februar Zeit. Dann werden die Server abgeschaltet.

Hier habt ihr eine Liste der betroffenen Spiele:

UEFA Champions League 07 (PC, Xbox360)
Facebreaker (Xbox 360, PS3)
Fantasy Football 09 (Xbox 360, PS3)
FIFA 07 (PSP, PS2, PC)
Fight Night Round 3 (PS2)
Madden 08 (Wii, PC)
Madden 09 (Wii, Xbox, PSP)
March Madness 07 (Xbox 360)
NBA 07 (PSP, Xbox 360)
NBA 08 (PS2, PSP, Wii)
NBA 09 (Wii / Europa)
NBA Street 2007 (PS3, Xbox 360)
NCAA Football 08 (PS2)
NCAA Football 09 (PS2)
NASCAR 08 (PS2)
NASCAR 09 (PS2)
NASCAR 09 (PS3, Xbox 360 / Europa)
NFL Tour (PS3, Xbox 360)
NHL 07 (PSP, Xbox 360)
NHL 08 (PC)
Tiger Woods 07 (PC)
Madden 09 (Xbox 360, PS3)
Madden 07 (Xbox 360)

quelle: http://elhabib.at/2010/01/03/ea-schaltet-diverse-server-ab/60967/

Vorallem ein Haufen 09 Versionen bei. Bei 08 abwärts kann ich es ja verstehen, aber das ist ne Frechheit...

Noch ein grund mehr nix mehr von EA zu Kaufen.

Die UK version wird nur englischen ton haben..
Die deutsche version nur deutsche, man soll sich aber via xbox live den englischen Ton runterladen können...

so ist es ja auch bei fable 2 gehandt habt worden...

Wird es auch möglich sein die deutsche Sprache runterzuladen? Also ich kann sehr gut englisch, das wäre nicht das problem, aber deutsch ist mir in erster Linie lieber. ^^ Aber ich mein 40€ für die UK oder 62€ für die Deutsche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh