Na es kommt drauf an.. überelgt doch mal was Modern Warfare 2 kostet und wie wenig Umfang das hat und das kommt auch erst mit den kommenden DLCs auf ein gutes Paket. Wäre doch nicht verkehrt, wenn solche Titel günstiger sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es auch möglich sein die deutsche Sprache runterzuladen? Also ich kann sehr gut englisch, das wäre nicht das problem, aber deutsch ist mir in erster Linie lieber. ^^ Aber ich mein 40€ für die UK oder 62€ für die Deutsche...
Na es kommt drauf an.. überelgt doch mal was Modern Warfare 2 kostet und wie wenig Umfang das hat und das kommt auch erst mit den kommenden DLCs auf ein gutes Paket. Wäre doch nicht verkehrt, wenn solche Titel günstiger sind.
MW2 wenig Umfang?
Bis du Spezialeinsatz + Single Player komplett auf Veteran durch hast und dann noch der Multiplayer langweilig geworden sind vergehen doch Monate
Naja, dafür kann man ja die Subtitles im Menü anstellen, so liest man einfach mit wenn man was nich verstanden hat.
Mich würde mal interessieren, warum du dir ne 360 gekauft hast, wenn du kaum damit zockst?
Zu deim Problem: MUSS die MS Klick-mich-rein Festplatte sein
Hallö!
Bin erst seit ein paar Tagen Besitzer einer 360. Hab die Arcade gekauft, ohne Festplatte. Allerdings wärs auch schön, ab und zu ne Demo zu laden, auch wenn ich wenig damit zock, nur so just 4 fun. Muss ich jetzt diese überteuerten "Klickmich einfach rein-Xbox-HDDs" kaufen oder kann ich hinten an den usb port auch ne normale externe hängen, z.b. ne WD Passport oder sowas wo ich dann Demos und Savegames speichern kann?
Gibts im Netz irgendwelche Seite wo man günstig Spiele für das Ding bekommt?
Im Laden kannste die ja nicht bezahlen.
Wenn du ne Kreditkarte hast sind Shops in der UK immer ne gute Adresse ( amazon.co.uk z.B. ), dann aber gebündelt bestellen wegen Versand.