Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic Needlemouse 2010 Teaser Gameplay ----Sonic wieder in 2D !!!!:banana:
http://www.youtube.com/watch?v=bU5pf0z8onY

Sega bringt ihr stachliges Maskottchen wieder in altbekannte 2D-Gefilde, nur dieses Mal in HD-Grafik. Das neue Spiel, das “Sonic” zu seinen Wurzeln bringen soll heißt “Project Needlemouse”, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist.

So langsam kommen neue Details heraus, um die ganze Sache etwas spannender zu machen veranstaltet Sega auf dem amerikanischen Blog einen kleinen Wettbewerb, an dessen Ende (Morgen) die im Spiel auftauchenden Charaktere bekannt gegeben werden.

Auf dem Bild seht ihr, welche Charaktere möglicherweise noch im Spiel sein werden und welche schon abgewiesen wurden. Morgen sollte die Auflösung folgen und damit hoffentlich noch weitere Details zum Spiel.

Segas Associate Brand Manager, Ken Balough sagte, das Spielkonzept ist die Antwort auf die vielen Anfragen der Old-School-Sonic-Fans, die lange darum gebeten haben, Sonic wieder in 2D zu sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

handelt sich nicht bei vandal hearts um ein remake des klassikers? ich könnte schwören, dass ich gelesen habe, dass es um ein Remake handelt.

nein ist ein neuer teil.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool sonic in 2d :banana: da werden erinnerungen wach :d
wie sind denn die neuen teile ? unleashed usw. hat die jemand zufällig gezockt ?

sonic hab ich nur die ersten 3 teile gezockt

die ganzen 3d versionen waren für die katze. sonic ist und bleibt ein 2D game. nur dann funktioniert es. liebe die alten teile zu megadrive-zeiten und freu mich tierisch das sega es nach jahren endlich mal kapiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, gut zu wissen :)

Beyond Good & Evil 2 - es lebt noch und kommt
Ubisoft arbeitet momentan an einem Sequel des Last-Gen Konsolen-Titels Beyond Good & Evil. Obwohl der finanzielle Erfolg beim überragenden ersten Teil ausblieb, wird Beyond Good & Evil 2 definitiv das Licht der Welt erblicken. Für welche Konsolen und vor allen Dingen wann das Spiel erscheinen wird ist immer noch unbekannt. Ein nun aufgetauchter Trailer mit Spielszenen lässt jedoch darauf schließen, dass auf Grund der bezaubernden Optik der Titel zunächst für Next-Gen-Konsolen entwickelt wird.

Video: Erste Spielszenen

http://www.youtube.com/watch?v=31QEERV4Rdc&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
cool sonic in 2d :banana: da werden erinnerungen wach :d
wie sind denn die neuen teile ? unleashed usw. hat die jemand zufällig gezockt ?

sonic hab ich nur die ersten 3 teile gezockt

Naja, die Taglevel in Sonic Unleashed sind sau genial. Das Switchen zwischen 2D und 3D funzt da super und die machen richtig Laune! Aber die Nachtlevel sind echt kotig und die Story auch sehr fürn Popo. Am besten alles freicheaten und nur Taglevel durchzoggen :d

Moin,
sagt mal wo kann ich FSK18 Spiele (gebraucht) verkaufen, außer bei Spielegrotte?

Bei Hitmeister geht sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab mal ne Frage bei der Ihr mir sicher helfen könnt.

Ich geh mit meiner Xbox über ne Wlan Bridge Online und das hat bisher auch immer super geklappt. Nur grad eben kommt auf einmal ne Meldung das meine Konsole wegen urheberrechtsverletzungen ausgeschlossen wurde. Oo allerdings ist die Konsole komplett Original und von Amazon gekauft. Gibts da ne Möglichkeit die Konsole einzuschicken und die beheben das einfach wieder? Ich mein nix für ungut finds OK wenn die Kopierer ausgesperrt werden aber an ner nicht veränderten Konsole gibts doch eigentlich nix auszusetzten oder? Kann mir nur vorstellen das es an der Wlanbridge liegt.

Danke für eure Hilfe :)

Was soll das mit der WLAN Bridge zu tun haben? Der Xbox ist doch egal, wie das Netzwerk-Signal da an der Konsole ankommt. Ob das nun über DLAN Adapter, ner WLAN Bridge, direkt oder sonstwas passiert, weiß die Konsole gar nicht.

Ist wie nen angeschlossener Switch, nur dass der Switch eben nicht das Übertragungsmedium Kabel, sondern WLAN benutzt. Durch die Bridge werden einfach angeschlossene Geräte in das bestehende Netzwerk integriert, das wars.

Und was soll das bitte mit Urheberrechtsverletzungen zu tun haben?

Wenn die Box gebannt ist kann man nix machen.

Naja, wenn die unverändert ist, wie er sagt, sollte da aber schon was möglich sein. Mindestens der Austausch gegen eine ungebannte Konsole.

Würde da auf jedenfall mal anrufen und fragen was das soll.

Auf die Frage warum die Konsole gebannt ist antwortet MS nicht.

Wenn das stimmt das die Konsole unverändert ist wäre das aber eine riesen sch....... was MS da macht. Aber wir kennen ja alle M$ seine Strategie was die Konsole angeht.

Wenn das stimmt das die Konsole unverändert ist wäre das aber eine riesen sch....... was MS da macht.
Aber wir kennen ja alle M$ seine Strategie was die Konsole angeht.
Warum sollte MS eine Konsole von XBL bannen, wenn sie nicht verändert wurde?
Um Absatzzahlen zugenerieren, oder möglichst viel Abos an den Mann zu bringen?

Ich kenne dem MS seine Strategie in diesem Fall nicht, kann mich mal Jemand aufklären ? :d

Ich hatte mit dem Wlan ständig sonen komischen NAT-Typ weshalb manchmal Online zocken ging und manchmal nicht. Ich werde die Konsole einfach an Microsoft schicken mit nem netten Brief und Fristsetzung. Immerhin haben die Hausfriedensbruch begangen indem die meine Box verändert und mir damit die Möglichkeit verwehrt haben Spiele auf die HDD zu kopieren. :)

Was bei mir auch ist ich hab viele Spiele aus England gekauft und manchmal auch früher als das deutsche Release date gespielt. Keine Ahnung ob das was ausmacht. Mir ist das ehrlich gesagt schnurz ich hab die Konsole fürn haufen Geld gekauft und dann über die Zeit auch nen batzen Games und werde jetzt wien popeliger Raubkopierer behandelt.

Da wird mich Microsoft aber noch kennen lernen!

Warum sollte MS eine Konsole von XBL bannen, wenn sie nicht verändert wurde?
Um Absatzzahlen zugenerieren, oder möglichst viel Abos an den Mann zu bringen?

Ich kenne dem MS seine Strategie in diesem Fall nicht, kann mich mal Jemand aufklären ? :d

So in etwar könnte man das sagen. Man bedenke wie viele neue Konsolen nach der letzten Bann welle verkauft wurden sind.

Immerhin haben die Hausfriedensbruch begangen indem die meine Box verändert und mir damit die Möglichkeit verwehrt haben Spiele auf die HDD zu kopieren. :)
Die haben was gemacht? Hausfriedensbruch!? :fresse:
MS hat auf Deine Xbox zugegriffen und diese so manipuliert, dass Deine Konsole von XBL gebannt wurde?
Naja, wie soll ich sagen, das höre ich zum ersten Mal. :d
Was bei mir auch ist ich hab viele Spiele aus England gekauft und manchmal auch früher als das deutsche Release date gespielt. Keine Ahnung ob das was ausmacht.
Haben sehr Viele gemacht, ich auch, kenne Keinen, der deswegen gebannt wurde. ;)
So in etwar könnte man das sagen. Man bedenke wie viele neue Konsolen nach der letzten Bann welle verkauft wurden sind.
Man bedenke, warum die Konsolen alle gebannt wurden! ;)
Alles harmlose Schäflein....

Waru die Konsolen Gebannt wurden weis ich und will es auch auf keinen Fall gutheisen oder so aber da waren mit sicherheit auch welche dabei wo nix war und so oder so war es vür M$ ein riesen geschäft.

Naja immerhin haben die auf meiner Box nix zusuchen. Aussperren aus Live - Bitte das würde mich ja nicht mal kratzen weil ich eh oft nicht online kam. Aber den Funktionsumfang meiner Box einschränken? Da sehe ich rechtliche Diskrepanzen. Anscheinend sieht Microsoft die Drohung mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch ähnlich und hat mir grad geantwortet - ich solle die Konsole zur Überprüfung einsenden. :)

bin ja mal gespannt wie lang das ganze Kino dauert. Ich glaub ich zock wieder mehr auf der PS3 da wird man nicht gebannt weil die nicht so dumm waren Fehler in die Konsolen zu bauen womit raubkopieren möglich ist und damit steht nicht jeder Nutzer unter Generalverdacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo eine deutsche Seite, die die Story von Mass Effect nochmal zusammenfasst.
Ich habe Teil 1 nämlich nicht gespielt und überlege mir nun aber doch Teil 2 zu holen.
Aber ich bin echt noch absolut unentschlossen, da ich mir entweder ME2 oder Bioshock 2 hole...
Eigentlich spiele ich keine Rollenspiele, aber der Anteil soll ja in ME2 recht gering werden...

Naja immerhin haben die auf meiner Box nix zusuchen. Aussperren aus Live - Bitte das würde mich ja nicht mal kratzen weil ich eh oft nicht online kam. Aber den Funktionsumfang meiner Box einschränken? Da sehe ich rechtliche Diskrepanzen. Anscheinend sieht Microsoft die Drohung mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch ähnlich und hat mir grad geantwortet - ich solle die Konsole zur Überprüfung einsenden. :)
Also ein Bann stört Dich eigentlich nicht, es geht jetzt nur darum, das der Funktionsumfang eingeschränkt ist ? OK.
Du hast denen jetzt aber nicht wirklich mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht, oder ? :fresse:
Natürlich (!!) antworten sie Dir und natürlich (!!) überprüfen sie Deine Xbox, warum auch nicht?
Glaubst Du, MS nimmt Deine Feststellungen nicht ernst?
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden! :)
Mit sicherheit ein gutes geschäft für M$ das auch nicht veränderte Konsolen betroffen sein sollen war nur eine vermutung von mier stimmt aber so ganz abwägich ist es ja nicht bei der anzahl an Bann´s.
Da sich aber M$ dazu ja nicht Äußert wird es wohl reine Spekulation bleiben.
Also so eine Art Weltverschwörung! :eek:
Du spekulierst, mehr nicht. Vermuten kann man viel. ;)
MS hat NIE Zahlen der gebannten Konsolen genannt, dass waren immer supergeheime Insider, die Schwester der Putzfrau, etc.pp.

Weltverschwöhrung würde ich nicht sagen .Vermuten kann man viel hast du recht aber wie heist es so schön es ist jeder erst einmal unschuldig bis seine schuld bewiesen wurde.

bin ja mal gespannt wie lang das ganze Kino dauert. Ich glaub ich zock wieder mehr auf der PS3 da wird man nicht gebannt weil die nicht so dumm waren Fehler in die Konsolen zu bauen womit raubkopieren möglich ist und damit steht nicht jeder Nutzer unter Generalverdacht. :)

Du hast allen Ernstes eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch für einen XBOX Ban angedroht ?

Ich weiß jetzt nicht, was du dafür verdienst. Eigentlich ist das so dämlich, dass es schon wieder verdammt cool ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh