Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vandal hearts + Serious Sam HD: TFE wird gleich mal geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
So gibt was neues von der Front. Also ich krieg ne neue Box aber wieso Ban usw. wurde nicht kommentiert. Nur so viel von einem Mitarbeiter an der Hotline -> Es haben wohl vereinzelt Hacker geschafft ihre gebannten Konsolen wieder frei zu schalten indem die "einfach" einen anderen CPU Code in der Box eingetragen haben. Und irgend son Schlaumeier wird wohl meinen erwischt haben - mit Sicherheit konnte er mir das aber nicht sagen und es sei nur seine persönliche Vermutung und nicht die Stellungnahme seitens Microsoft.

Also nach der Panne werde ich mit der Box sicher nicht wieder Online gehen und mich wirklich mehr der PS3 widmen, da es da auch fast alle Games gibt und die meist das gleiche Kosten isses mir dann egal.

Neue Infos zu After Burner Climax

Sega hat die Arcade-Umsetzung After Burner Climax (PS3, Xbox 360) offiziell in der Famitsu angekündigt, die im Frühjahr 2010 in Japan im PlayStation Network für Yen 900 und auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte erscheinen soll.

Der Shooter beinhaltet einen "Climax Modus", "EX Options" und optional den Soundtrack von After Burner II.

Gamefront

ui, hab Vandal Hearts kurz angespielt. Also so aus den Socken hats mich nicht gehaun, denn irgendwie waren alle Perspektiven unübersichtlich und der Cursor gewöhnungsbedürftig feinfühlig

Ich habe es auch angetestet aber mich spricht es ehrlich gesagt nicht zu.

Das Death by Cube ist auch ziemlicher Mist.

Brauche mal wieder einige Arcade Games die auch Spaß machen und nicht immer so ein Rotz.

Keine sorge, hab mir nur die Demo geladen. Die 1200 Points könnte ich nämlich auch in PErfect Dark investieren :-D

Vandal Hearts war auf der Playstation derbst genial. Es war einfach und die Grafik zweckmkäßig. Beim neuen Teil geht mir auf die Nüsse, dass die sich nicht an Final Fantasy Tactics orientiert haben, sondern irgendwie Nextgen werden wollten. Dieses Spiel würde ich in der aktuellen Version eher mit Maus spielen, als mit dem Pad... :)

mir gefällt es ziemlich gut.
aber der alte Sam rockt noch mehr, lol konnte mich irgendwie gestern nicht davon lösen.

Zuletzt bearbeitet:
wird die UK Version von Bioshock 2 für Xbox 360 die deutsche sprachausgabe enthalten?

wird die UK Version von Bioshock 2 für Xbox 360 die deutsche sprachausgabe enthalten?

sicher kann ich es dir ned sagen, aber da ich sowohl Xbox als PS3 Games zu 98% aus UK kaufe, kann ich zumindest sagen, dass eine sehr große Wahrscheinlichkeit besteht, dass es kein DE beinhalten wird.

Die Publisher haben bemerkt, dass in Europa viele Spiele aus UK aufgrund des niedrigen Pfunds importiert werden. Aus dem Grund kommen viele Spiele nun in UK nur noch mit Englischer Sprache raus.

PS:
Bioshock 1 UK hatte kein DE, nur mal so als Info ;)

wo bekommt man MS-Points am günstigsten.
Ich möchte mir Trials HD holen, ich hab gestern die Testversion gespielt und das Spiel ist ja der Oberhammer, macht echt unheimlich viel Spaß!!!:banana:

Hallo Leute,

Habt ihr alle Xbox Live Gold (gekauft oder Probe Monat ) das ihr bei 1vs100 Quiz mitspielt das würde mich mal interessieren.

Ist bei euch in Rampenlicht das "1vs100 Quiz" ?

Zuletzt bearbeitet:
1vs100 funktioniert nur, wenn Du einen XBL Goldaccount und eine Festplatte hast! Hast Du?
Es müsste, glaube ich, inzwischen bei den Spiel-Addons zu finden sein.
Einfach mal nachsehen, ist ja nicht schwer zu finden. ;)
Edit: Konnte die Hotline nicht helfen?

Zuletzt bearbeitet:
1vs100 funktioniert nur, wenn Du einen XBL Goldaccount und eine Festplatte hast! Hast Du?
Es müsste, glaube ich, inzwischen bei den Spiel-Addons zu finden sein.
Einfach mal nachsehen, ist ja nicht schwer zu finden. ;)
Edit: Konnte die Hotline nicht helfen?

Ich habe Goldaccount - Probe (1Monat) , ja festplatte habe ich , nein hat mir auch net helfen können ... :/

Bis jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich werde balt einen neuen acc machen und so !

Muss der Standort (Wohnort stimmen) ?

Geht es deswegen nicht ?

mfg

Hmmm, das klingt alles seeehr merkwürdig bei Dir. :hmm:
Naja, also hier gab´s Tipps, die Hotline konnte Dir nicht helfen....dann weiß leider auch nicht weiter.
Naja, auf dem Hauptaccount ist es üblich, dass man seine realen Daten eingibt....nicht, dass es plötzlich doch klappt und Du etwas gewinnst. :d

Dann nochmal die Hotline anrufen, oder mal 3 monate Gold kaufen klann ja auch sein das es mit dem Kostenlosen Monat nicht klappt.

"1 vs 100" läuft doch nur abends :hmm:.

probier es mal heute Abend, setz nen paar Erinnerungen und schau bei "aktiven Downloads" nach, ob dort was runtergeladen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh