Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@steka: den Ständer für das Lenkrad war dabei, oder hast du den extra gekauft? Such auch noch sowas.
Eigentlich wurde L.A. Noire ursprünglich als PlayStation 3-exklusiver Titel entwickelt, der nach langem hin und her dann doch auch auf der Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Wie nun bekannt wurde, hat das Entwicklerteam Team Boni Probleme mit dem begrenzten Speicherplatz der DVDs für die Redmonder Konsole, die eben nicht die Kapazität einer Blu-ray mit sich bringen. Ähnlich wie bei Final Fantasy XIII muss L.A. Noire nun auf mehrere Discs gepresst werden und unter Umständen auch Einbußen bei der Schärfe der Texturen und Videos in Kauf nehmen.
Der Markt der Zukunft liegt im digitalen Vertrieb so Microsoft und daher sieht das Unternehmen keinen Handlungsbedarf die Kapazität der DVD mittels blu-ray Discs zu erhöhen.
Im Gespräch mit CVG.com sagte Microsoft’s Stephen McGill dazu folgendes: “Wir haben keine Pläne ein blu-ray Laufwerk für die Xbox 360 einzuführen. Fakt ist, das die Zukunft des Home Entertainments im vergangenen Herbst begonnen hat, als die Xbox 360 als einzige Konsole HD-Filme in voller 1080p Auflösung per Stream anbot”.
Das wird nicht jeder so sehen, denn viele Nutzer haben ihr Filme und Spiele lieber gerne zu Hause im Schrank stehen als sie auf der Festplatte zu archivieren.
Heutige Games werden immer umfangreicher und das Entwickler zur Beschneidung des Inhalts als Hilfsmittel greifen, zeigte sich jüngst bei Capcom’s Lost Planet 2. Dort wurde Content bereits rausgeschnitten, weil die Disc nicht genügend Platz bot.
Sonst wäre ja die Vollversion völlig sinnlos
schade das die blur beta nur bis lvl. 10 geht.
Modern Warfare 2: angebliches Leakvideo zum DLC-Mappack
Auf Youtube hat ein User nun ein Video ins Netz gestellt, dass angeblich das kommende Map-Pack namens “Stimulus” anhand einzelner Pics zeigt. Neben alten COD4-Maps wie Absturz und Verwuchert sind auch komplett neue dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=7btheRTgN7s&feature=player_embedded
EA enttäuscht über Rechtsstreit
Gestern hat sich EA-COO John Schappert zu den Vorgängen mit den Ex-Chefs von Infinity Ward und Activision Blizzard auf der GDC geäußert:
"Ich bin enttäuscht, weil Jason und Vince, menschlich gesehen, zwei großartige Typen sind. Ich kenne sie persönlich und sie haben große Dinge vollbracht. Und ich denke, dass sie zwei der besten kreativen Köpfe in unserer Industrie sind. Ich hoffe sie finden einen Weg, weiter Spiele zu machen und werden sich darauf konzentrieren."
Zusätzlich lobte er Call of Duty: Modern Warfare 2, meinte aber, dass es bei dem Rechtsstreit keine Gewinner geben würde.
Gut das Schneckenos seine Blur - Sig entfernt hat, was ein Schrottspiel.
was haltet ihr eigentlich von metro 2033?
gibts da schon nen test oder so?