[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wurde L.A. Noire ursprünglich als PlayStation 3-exklusiver Titel entwickelt, der nach langem hin und her dann doch auch auf der Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Wie nun bekannt wurde, hat das Entwicklerteam Team Boni Probleme mit dem begrenzten Speicherplatz der DVDs für die Redmonder Konsole, die eben nicht die Kapazität einer Blu-ray mit sich bringen. Ähnlich wie bei Final Fantasy XIII muss L.A. Noire nun auf mehrere Discs gepresst werden und unter Umständen auch Einbußen bei der Schärfe der Texturen und Videos in Kauf nehmen.

:kotz:

Microsoft kommt um die BR bei der Xbox3 nicht mehr drum herum.
Ein anderes Format schließ ich auch mal aus :)

Xbox 360 weiterhin ohne Blu-ray
Der Markt der Zukunft liegt im digitalen Vertrieb so Microsoft und daher sieht das Unternehmen keinen Handlungsbedarf die Kapazität der DVD mittels blu-ray Discs zu erhöhen.

Im Gespräch mit CVG.com sagte Microsoft’s Stephen McGill dazu folgendes: “Wir haben keine Pläne ein blu-ray Laufwerk für die Xbox 360 einzuführen. Fakt ist, das die Zukunft des Home Entertainments im vergangenen Herbst begonnen hat, als die Xbox 360 als einzige Konsole HD-Filme in voller 1080p Auflösung per Stream anbot”.

Das wird nicht jeder so sehen, denn viele Nutzer haben ihr Filme und Spiele lieber gerne zu Hause im Schrank stehen als sie auf der Festplatte zu archivieren.

Heutige Games werden immer umfangreicher und das Entwickler zur Beschneidung des Inhalts als Hilfsmittel greifen, zeigte sich jüngst bei Capcom’s Lost Planet 2. Dort wurde Content bereits rausgeschnitten, weil die Disc nicht genügend Platz bot.

Quelle: cvg.com

Netter Arcade Racer mit Mario Kart Elementen :fresse:

Macht schon Spaß...

Was für zwischen durch, auf jeden Fall , zumindest für mich , kein voll Preis Titel.

MW2-Map Pack kommt am 30.03.2010 für Xbox 360!

Zuletzt bearbeitet:
lol vid wurde entfernt, also wird es wohl gestimmt haben und die pics haben das mappack gezeigt. :fresse:

Modern Warfare 2: angebliches Leakvideo zum DLC-Mappack
Auf Youtube hat ein User nun ein Video ins Netz gestellt, dass angeblich das kommende Map-Pack namens “Stimulus” anhand einzelner Pics zeigt. Neben alten COD4-Maps wie Absturz und Verwuchert sind auch komplett neue dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=7btheRTgN7s&feature=player_embedded

Das mit den COD4 Maps wundert mich nicht. Hieß es nicht irgendwann das die dabei wären wenn eins kommt?

Mich freuts auf jeden Fall, die Standart Karten werden langsam langweilig.

Gut das Schneckenos seine Blur - Sig entfernt hat, was ein Schrottspiel.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nicht wirklich schrott.
Das Game wäre glaube ich eher was als Arcade game im XBL gewesen, statt ein großer Vollpreis Titel ;)

sollen die halt auf 4dvds pressen und net auf 3 wie bei FFX3.. als ob es nun was ausmacht ob ich 3 oder 4 dvds wechsel. -.-

Ich glaube weniger das es denen da um den Nutzer geht der DVD´s wechselt, sondern wohl viel mehr um die Kosten die bei jeder DVD mehr entsteht.
Heutzutage wird halt jeder Cent umgedreht, ob der/die jenige das Nötig hat/haben, oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Na , so wie sich das liest hat EA bald 2 neue Entwickler?

Na ich bin ja echt gespannt wie der nächste COD Teil aussieht...

EA enttäuscht über Rechtsstreit

Gestern hat sich EA-COO John Schappert zu den Vorgängen mit den Ex-Chefs von Infinity Ward und Activision Blizzard auf der GDC geäußert:

"Ich bin enttäuscht, weil Jason und Vince, menschlich gesehen, zwei großartige Typen sind. Ich kenne sie persönlich und sie haben große Dinge vollbracht. Und ich denke, dass sie zwei der besten kreativen Köpfe in unserer Industrie sind. Ich hoffe sie finden einen Weg, weiter Spiele zu machen und werden sich darauf konzentrieren."

Zusätzlich lobte er Call of Duty: Modern Warfare 2, meinte aber, dass es bei dem Rechtsstreit keine Gewinner geben würde.

Quelle Gameswelt

Gamepro hat 86% vergeben und unter anderem die grandiose Atmosphäre gelobt ;)

Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.

Hier sind die Codes für deine Freunde:
CHLC-YYH7-VPZD-6C6U
MQQN-JMQM-N7VF-PPWD
XYKX-UL2G-YZE4-NPKN

Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.

Blur MP-Beta DL-Codes

Habe auch so eine Mail bekommen und haue die Codes auch mal raus...
smiley_emoticons_wink.gif

Beste Blur Community Leden,

We willen jullie graag bedanken voor alle positieve feedback op de Blur Xbox Live Multiplayer Beta.
Als dank geven we je 3 extra registratiecodes zodat je je vrienden kan uitnodigen om ook de Blur Xbox Live Multiplayer Beta te gaan spelen.
Onderstaande codes kun je naar je vrienden sturen:

3Q2V-QYG9-MNLY-JDHX (bereits benutzt)

FZ2U-XJDH-PVKA-XLNU

RAXC-EW62-HMTN-ZYU3

Weiß der Geier warum ich diese Mail auf niederländisch bekomme.
smiley_emoticons_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal Regestriet, und die Box lädt gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh