Entgültig würd ich nicht so direkt sagen.
Aber Online zocken war kaum noch was los @ Freundschaftsliste
Gold war am auslaufen. Lohnte also nicht wirklich extra (zu dem Zeitpunkt) noch mal zu holen. Weil wenn dann hol ich´s auch gleich für nen Jahr.
Auf der PS3 ists halt kostenlos, und haben sich hier mehr gefunden die es auf der PS3 zocken als auf der Box. Von daher... Im Netz war sie sowieso immer, dank W-Lan (wobei ich sie jetzt mittlerweile doch verkabelt habe) alleine schon wegen Vids / Musik streamen / kopieren. Und wegen God of War 3 und Little Big Planet (Vor allem Online) Spielt meine Frau auch recht viel mit ihr.
Box ist schon noch im gebrauch für Lips / Guitar Hero etc.
Aber nach dem Umzug hab ich sie noch nicht wieder ans Netz gesteckt
War halt nicht wieder der Bedarf da. Wobei ich extra noch das Mist Kabel verlegen muss
Und die Games die nicht vorhanden sind für die xé fürn MP , kann man ja vorher eben aus der Theke holen
Aber da Tobi ja mit Borderlands am anfandeln ist und du dir BFBC2 holen willst... werd ich das wohl bald mal endlich verkabeln müssen
Und wenn ihrs richtig und regelmässig zockt, werd ichs vll. noch mal günstig für die Xé kaufen
Die Trophys / Erfolge sind echt gut, und teilweise sehr schwer. Mit fehlt noch eine für Platin... im MP 20 Leute durch Zerstörung (Haus einsturz etc) killen.
Die Roadkill Trophy / Erfolg mit nem Helikopter ist auch spaßig
sowie das erstechen von 5 Freunden
Macht schon morz fun. Der MP an sich, find ich auch wesentlich besser und motivierender als der von MW2. Ich denke, mit beiden Games hat man die Perfekte Mischung für jede Stimmung. Mehr Tiefgang und offenere Welt und mehr Möglichkeiten = BFBC2. Non Stop Aktion (Was nicht heißen soll das es bei BFBC2 nicht heftig abgehen kann
) und kurze Strecken = MW2
Zusammen ergänzen sie sich prima
Wobei man bei BFBC 2 auch auf die Waffen Physik achten muss... das M24 Sniper aus weiter entfernung... erstmal nen gutes Stück über die Birne halten weil sonst das Projektil zu weit abfällt und du nichts triffst, aber wenndes schaffst, nen meisterhaften Kopfschuß + bonus Points kassieren
Mit dem M95 + 12X Zoom ist es nicht ganz so schwer, aber dennoch eine Kunst. Mag vll. aber auch daran liegen das ich nicht wirklich der Sniper Spieler bin
Und so ein genialen Sound habe ich in noch keinem Shooter gehört
Da hat mein Subwoofer schon so manches mal geschwächelt in lauteren Lautstärken , wenn so ein Heli neben dir landet oder nen Panzer auf dich schießt. Und mein Sub ist nicht gerade .... schwach. Aber auch sonst ,hört sich alles vom feinsten an.
Hat schon was
Nur der SP mit knapp 6 Stunden auf Schwer (schwierigste, was aber auch nicht wirklich schwer ist... ) ist recht kurz geraten. Aber unterhaltsam