[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute gegen 2 Uhr nachts habe ich gut spielen können. Online. Wieso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war B2S aka T2B ;)
Er meinte letztens auch was von "Entbannt". Also er kann mit der betroffenen Konsole auch wieder Online schlawänzeln, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

:wink:

ich habe ein problem das ich noch nirgends sonst im internet finden konnnte aber dennoch scheine ich nicht alleine damit zu sein da ich zum 2 mal eine box hier habe und immernoch keine ahnung

1. Versuch
ich habe mir diese box hier organisiert (anschlüsse) und über einen cinch -> klinke adapter an input 1... und wollte den ton dann von bypass output holen... aber ich bekomme garkeinen ton
bei der ps3 funktioniert die methode wunderbar

2. Versuch
bild über hdmi-> dvi adapter an den tft angeschlossen (wurde auch bei versuch 1 gemacht) und ton über das component kabel (cinch->klinke) über den line in an die soundkarte angeschlossen und normal über den pc ausgegeben
ton ist da allerdings nur auf einer seite auf der einen seite anderen nur sehr leise

anm.
da ich in beiden fällen keine wirklichen kabel alternativen auf die schnelle hatte haben wir das plastikgehäuse von diesem dicken xbox stecker entfernt damit (wenn auch sehr knapp) hdmi und component gleichzeitig passen... laut internet sollte das aber die funktion nicht beeinschränken

auf die vermutung hin das vll. der cinch->klinke adapter ne macke hat oder aufgrund des platzmangels das component kabel nicht richtig drinn ist gabs dann den

3. versuch
da der scart adapter fehlt bzw. nicht zur hand war wurden die boxen mit soeinem kabel (hab ich noch von der ps2) an einen alten röhre angeschlossen
mal abgesehn davon das das bild schrecklich ist bin ich mir sicher das ich hier wieder auf einer seite zumindest bei der 2. (1. wurde nicht probegehört) fast garkeinen ton habe

nächsten monat wird dann dieses kabel ausprobiert... auch wenn ich mir da keine hoffnungen mache

da methode 2 das einzige halbwegs vernünftige ergebnis liefert ich aber überhaupt nicht begeistert davon bin immer den rechner anhaben zu müssen wäre ich für alternativen sehr dankbar

Huhu :wink:

Welches Werkzeug benötige ich um die 360 zu öffnen ?
Da mein Laufwerk nichts mehr liest, hab ich mir jetzt ein neues Bestellt.

Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.

:wink:

ich habe ein problem das ich noch nirgends sonst im internet finden konnnte aber dennoch scheine ich nicht alleine damit zu sein da ich zum 2 mal eine box hier habe und immernoch keine ahnung

Hast du unter Audioeinstellungen im Konsolenmenü geguckt, dass dort kein Dolby Digital oder ähnliches eingestellt ist? Weil damit wird der Ton digitalisiert und analoge Boxen/Headsets können mit dem Signal nix anfangen.

Hast du auch mal die Cinch Ausgänge gewechselt? Kam das Signal dann auf der anderen Seite brauchbar durch und auf der gegenüberliegenden dann leise?

ät BadSoldier: Torx größe 8 und 10 glaube ich und dazu schmale Schlitzschraubenzieher um die Plastikstifte reindrücken zu können und nen Kreuzschlitzdreher für das restliche Zeug.

Oder bei Amazon das hier gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
da sind nur digitale auswahlmöglichkeiten
digital stereo
digital 5.1
digital 5.1 wma
könnte auch ein wenig anders sein aber so in etwa ist es beim röhre wie am monitor
aber bei allen das selbe

habe auch rot mit weiß getauscht (röhre, pc, alle modi) es ist immer die rechte die laute seite
mittlerweile bin ich mir auch schon nichtmal mehr sicher ob links überhaupt noch ton kommt
habe auch den hd sd schalter am composite mal umgelegt... keine änderung

dummerweise habe ich die anzeigeerkennung ausgeschaltet in der hoffnung bei audio noch was anderes als digital zu finden...
doch jetz bekomm ich leider kein bild mehr :(

edit: settings mit controller zurückgesetzt... bild ist wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Dann fährst du mit digitalem Stereo am besten. Kannst du die Boxen am PC noch Testen, ob auf allen auch der Ton rauskommt? Wenn da alles klappt, kann man wohl nur noch auf das Kabel hoffen.

der ton vom rechner kommt ganz normal aus beiden boxen

dann müssten beide boxen ein kaputtes kabel gehabt haben
da bei beiden boxen nur die mitgelieferten kabel benutzt wurden also
Box A Kabel A und bei Box B die Kabel von Box B

Das war B2S aka T2B ;)
Er meinte letztens auch was von "Entbannt". Also er kann mit der betroffenen Konsole auch wieder Online schlawänzeln, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ja hast du richtig verstanden.

Lüppt immer noch ;)

Und wenn ihr mal wieder bock auf Zocken habt, besorg ich mir auch wieder Gold und lass die box online :fresse:

;)

Du selber gar nicht ;)

Ungefähr genauso , wie mit einem Update der HDD Lock von gebannten Konsolen entfernt wurde uswusf ;)

Werden ihren Fehler schon mit bekommen haben, sonst wärs ja net passiert.

Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
Von neuen Bans wegen Lüfter Tausch etc. habe ich auch schon ewig nichts mehr gehört.

Naja, es wird ja nicht einzeln gebannt, sondern immer in Wellen. Ist halt die Frage, was Microsoft von solchen Mods hält.

Aber dann werde ich mir das nicht noch mal für die Box holen.

Siehe Sig ;)

Aber mal aus der Theke ausleihen für die xé , das werd ich dann auf jeden Fall mal tun ;) Mich euch zocken macht immer noch am meisten Fun :d

Endgültig zur PS3 übergepilgert? Hmmm... Darf... nicht... in... Versuchung...kommen...
:shot:

Da wird sich sicher noch was finden ;). Hat Operation Flashpoint net nen 4er Coop? Is auch net mehr so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Entgültig würd ich nicht so direkt sagen.
Aber Online zocken war kaum noch was los @ Freundschaftsliste ;)
Gold war am auslaufen. Lohnte also nicht wirklich extra (zu dem Zeitpunkt) noch mal zu holen. Weil wenn dann hol ich´s auch gleich für nen Jahr.

Auf der PS3 ists halt kostenlos, und haben sich hier mehr gefunden die es auf der PS3 zocken als auf der Box. Von daher... Im Netz war sie sowieso immer, dank W-Lan (wobei ich sie jetzt mittlerweile doch verkabelt habe) alleine schon wegen Vids / Musik streamen / kopieren. Und wegen God of War 3 und Little Big Planet (Vor allem Online) Spielt meine Frau auch recht viel mit ihr.

Box ist schon noch im gebrauch für Lips / Guitar Hero etc.
Aber nach dem Umzug hab ich sie noch nicht wieder ans Netz gesteckt :fresse: War halt nicht wieder der Bedarf da. Wobei ich extra noch das Mist Kabel verlegen muss ;)

Und die Games die nicht vorhanden sind für die xé fürn MP , kann man ja vorher eben aus der Theke holen ;)

Aber da Tobi ja mit Borderlands am anfandeln ist und du dir BFBC2 holen willst... werd ich das wohl bald mal endlich verkabeln müssen ;) Und wenn ihrs richtig und regelmässig zockt, werd ichs vll. noch mal günstig für die Xé kaufen :shot: Die Trophys / Erfolge sind echt gut, und teilweise sehr schwer. Mit fehlt noch eine für Platin... im MP 20 Leute durch Zerstörung (Haus einsturz etc) killen.

Die Roadkill Trophy / Erfolg mit nem Helikopter ist auch spaßig :fresse: sowie das erstechen von 5 Freunden :d

Macht schon morz fun. Der MP an sich, find ich auch wesentlich besser und motivierender als der von MW2. Ich denke, mit beiden Games hat man die Perfekte Mischung für jede Stimmung. Mehr Tiefgang und offenere Welt und mehr Möglichkeiten = BFBC2. Non Stop Aktion (Was nicht heißen soll das es bei BFBC2 nicht heftig abgehen kann ;) ) und kurze Strecken = MW2

Zusammen ergänzen sie sich prima :) Wobei man bei BFBC 2 auch auf die Waffen Physik achten muss... das M24 Sniper aus weiter entfernung... erstmal nen gutes Stück über die Birne halten weil sonst das Projektil zu weit abfällt und du nichts triffst, aber wenndes schaffst, nen meisterhaften Kopfschuß + bonus Points kassieren :bigok: Mit dem M95 + 12X Zoom ist es nicht ganz so schwer, aber dennoch eine Kunst. Mag vll. aber auch daran liegen das ich nicht wirklich der Sniper Spieler bin ;)

Und so ein genialen Sound habe ich in noch keinem Shooter gehört :eek: Da hat mein Subwoofer schon so manches mal geschwächelt in lauteren Lautstärken , wenn so ein Heli neben dir landet oder nen Panzer auf dich schießt. Und mein Sub ist nicht gerade .... schwach. Aber auch sonst ,hört sich alles vom feinsten an.

Hat schon was ;)

Nur der SP mit knapp 6 Stunden auf Schwer (schwierigste, was aber auch nicht wirklich schwer ist... ) ist recht kurz geraten. Aber unterhaltsam :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Hofef ich bekomm meine scheiss Projektdokumentation schnell fertig. BC 2 sollte morgen ankommen. Summyboy zockt das jeden tag. Tobi ist auch am überlegen, weil so gut wie jeder seiner Freundeslistenteilnehmer das zockt und ich so langsam mitmachen werde :fresse:.

Aber deine Beweggründe mit dem GOld kann ich nachvollziehen ;)

Sind ja nicht wenige Coop-Titel rausgekommen glaube ich im letzten halen Jahr. Tipps irgendwer?

Am Mittwoch erscheint Voodoo Dice für 800MSP

Ausserdem gibt es diese Woche wieder einige Angebote:

unbenannth2tr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lazy Raiders ist doch noch gar nicht solange draußen und nu schon im Deal für 400 Points?
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Die Demo fand ich ganz brauchbar, so für zwischendurch...

Frage an die "Techniker" :d

Und zwar: ich will mein 5.1 System (ist ein aktives, per Klinke an meinem PC über eine Audigy 4 angeschlossen) auch für die Xbox 360 verwenden. Nun dachte ich mir, es gibt doch einige Creative Karten mit optischen Eing- und Ausgängen. Würde dann einfach mit nen Toslinkkabel von der Box zum optischen Eingang gehen wollen.
Bei der Xtreme Audio soll es nicht klappen, die kann mit dem Dolby Digital Signal auf 5.1 Ebene nix anfangen.

Welche Soundkarte brauche ich dafür? Ich will nur den PC einfach als Medium zur Wiedergabe des 5.1 Signals verwenden. System steht in der Sig.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So nun muss ich auch mal was loswerden. Habe seit gestern eine Xbox360 Elite. Dort war unter anderem ein Lankabel bei was mir zu verstehen gibt, dass ich die Box an mein Switch anklemmen kann was ich auch tat. So Habe eine PPOE (KA ob das so richtig heißt) eingerichtet, so wie aufn Laptop. Er sagt mir laufend, dass mein PC nicht erkannt werden kann ist das normal, wenn nicht worran liegt das? Kann ich den intigrierten Wlan meines Laptops laufen lassen und es darüber steuern oder hat die Xbox360 kein intigriertes Wlan? Nunja was hab ich für Möglichkeiten?

in deinem fall isses am einfachsten wenn du übern lappi online gehst und für die xbox über lan ne ICS einrichtest, dann geht deine box übern lappi ins inet

Nun die Frage was ist eine ICS und wie richtet man diese ein?
Sprich ich Stecke die Box mit ans Switch, so wie ich es so oder so schon hatte und richte dann die ICS ein ist das korrekt? Jo nun zu Frage 1. crossoverkabel und bridge seh ich das richtig? wenn ja gehts net mit nem normalen lankabel, mein lappy hat nämlich nur 1 netzwerk anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
ICS = Internet Connection Sharing

Die Box klemmst du mit an den Switch, das ist richtig.
In der Box selber lässt du die Einstellungen alle auf Automatisch.

Dann machst du am Lappy folgendes:

Gehst in deine Netzwerk Adapter Einstellungen, und klickst auf den Adapter über den du auch Online gehst, mit der rechten Maustaste drauf , dann auf Eigenschaften.

Dann müsstest du oben einen Reiter haben der sich "Freigabe" nennt. (Jeh nach Windows vll ein wenig abgewandelt) Da setzt du ein Häckchen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk erlauben diese Verbindung als Internet Verbindung zu benutzen" und fehlst im Auswahlfenster den Netzwerk Adapter aus der mit dem Switch Verbunden ist aus.

Dann sollte alles lüppen.

Jeh nach Windows können die Punkte etwas anders heißen, aber der Weg ist der gleiche.

Und die 360 hat kein Integriertes W-Lan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh