[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "funktioniert ja" ist nicht meine Meinung. Sondern wohl die Meinung der Regierung die keine Änderung für nötig hält. Nicht falsch verstehen.

@Bioshock 2

86% ist aber ziehmlich wenig. Nach dem grandiosen ersten Teil hätte ich mit einer 90er Wertung gerechnet. Aber Fortsetzungen kommen meist nicht an das Original heran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "funktioniert ja" ist nicht meine Meinung. Sondern wohl die Meinung der Regierung die keine Änderung für nötig hält. Nicht falsch verstehen.

@Bioshock 2

86% ist aber ziehmlich wenig. Nach dem grandiosen ersten Teil hätte ich mit einer 90er Wertung gerechnet. Aber Fortsetzungen kommen meist nicht an das Original heran.

jo grafik nicht mehr zeitgemäß nur leicht verbessert im vergleich zum 1 teil und die story soll wohl auch schlechter sein.

Naja, ich wollte zumindest zeigen, dass hinter dem Vorhang was passiert und es nicht länger ein Gerücht ist ;)
Aber auch hier gilt: Die einen interessierts, die anderen nicht (was da kommt) ;)
Also mich interesiert es auf jeden fall, also warten wir mal ab was da so auf uns zukommt. Warte aber bitte nicht zulange damit sonst Platzen noch einige vor neugirde.

hahaha! welche regierung? etwas diese, die von der wirtschaft kontrolliert wird und dem bürger jedesmal eine ohrefeige gibt?
sorry, aber manchmal kommt es mir so vor, als leben einige auf einem anderen planeten, weil sie die realität einfach nicht zur kenntnis nehmen wollen.
ist doch kein wunder, wenn die regierung von "funktionierend" spricht. ginge es hier wirklich demokratisch zu, hätten diese spacken nichts mehr zu lachen!

sorry für o.t!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
army of two natürlich:)
das hängt aber auch stark von deinem persönlichen geschmack ab. bei bioshock mag ich den style nicht und der macht das game eben aus.
entweder man spielt in der vergangenheit oder aber in der zukunft.
was ich jedoch gar nicht ab kann, sind filme und spiele, die nen sytle der vergangenheit ( in diesem fall wohl 30 bis 50 jahre) mit elementen, die es zu dieser zeit noch gar nicht gab, vermischen. bioshock gehört numal leider dazu...

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung. Zu oft hält sich nicht fest, springt manchmal nicht dahin wo er soll, fällt irgendwo runter... dann gibt einige Bugs so im Spiel, Grafikbugs ect... eigentlich gefiel mir AC2 sehr gut, tolle Story, Präsentation und Atmosphäre. Aber die Steuerung ist halt einfach nicht vollends durchdacht. Es gibt halt immer ganz genaue Pfade wo man die Figur steuern kann, und manchmal reicht es nur aus davon minimal abzuweichen. Mein Pad hat ganz schön gelitten :d

was mich bei ac2 aufregte war immer, wenn das fenster paar cm zuweit oben war. oder ein loch das er net rankam -.- der hätte doch ,,hochspringen" können ich mein der macht ja sonst voll die heftige akrobatik aber bei sowas scheiterts, und man muss dumme umwege gehen (ausenrum etc) -.-

Hat einer die Demo zu Sega Allstars Racing oder so ähnlich gezogen und getestet? Ist seit gestern erhältlich und ich bin ziemlich scharf auf den Mario Kart Klon :)

Hatte ich schon geposted das die Demo online ist ;)

Ich habe die Demo schon angespielt.

Man hat die Möglichkeit zwischen Sonic oder Banjo & Kazzoie auszuwählen.

Es gibt eine Strecke und man kann im geteilten Bildschirn rasen.

Grafisch finde ich, dass das Spiel sehr gut aussieht.

Waffen kann man eigentlich sehr gut mit den von Mario Kart vergleichen.

Statt grüne Panzer, hast du grüne Fäuste etc. pp.

Steuerung geht auch gut von der Hand. (Arcade halt)

Extras wie Super Sonic gibt es auch und dann geht richtig die Post ab ^^ (bei Mario Kart gibt es z.b. den Stern)

Driften und tricksen kann man bei dem Spiel auch. Was die Tricks bringen kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht wirklich genutzt habe. Eventuell wird man bei der Landung mit ein wenig Boost belohnt um schneller wegzukommen.

Ich kann die Demo eigentlich jedem ans Herz legen, der ein Mario Klon für die X`e sucht.

Madagascar Kartz gibt es ja auch noch, was aber nicht so gut sein soll (selbst noch nicht angespielt).

Madagascar Kartz ist Müll. Echt, einzig das Crash Team Racing für die PSX kam damals annähernd an Mario Kart heran, doch mit Mario Kart Wii wurde die Messlatte sehr hoch gelegt, wobei mich da die Specials nicht so ganz vom Hocker hauen wollten, weil beim Game Cube Teil hatte jeder Fahrer seinen eigenen super Angriff und die waren teilweise echt grandios :)

Sonic Kart werde ich mir dann nächste Woche ziehen... Schwuler Silber Account ^^

Dann schmeiss dir mal Gold auf deine Konsole ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

Ea hat einige Release Termine bekannt gegeben

1. Quartal des Geschäftsjahres 2011 (01.04.10 - 30.06.10)

- 2010 FIFA World Cup South Africa (für Konsole, Handheld)
- Skate 3 (für Konsole)
- Tiger Woods PGA Tour 11 (für Konsole, Handheld)

2. Quartal des Geschäftsjahres 2011 (01.07.10 - 30.09.10)

- FIFA 11 (für Konsole, Handheld)
- Madden NFL 11 (für Konsole, Handheld)
- Medal of Honor (für Konsole, Handheld)
- Ein Monopoly-Spiel (für Konsole)
- Ein MySims-Spiel (für Konsole, Handheld)
- NCAA Football 11 (für Konsole, Handheld)

3. Quartal des Geschäftsjahres 2011 (01.10.10 - 31.12.10)

- Ein noch unbekanntes Spiel für Konsole, Handheld
- Crysis 2 (für Konsole)
- Ein Digital Trading Card-Spiel für Konsole
- EA SPORTS Active Spiel 1 (für Konsole)
- EA SPORTS Active Spiel 2 (für Konsole)
- EA SPORTS MMA (für Konsole, Handheld)
- Harry Potter Title TBA (für Konsole, Handheld)
- Ein Hasbro Family Game Night-Spiel (für Konsole)
- Ein Hasbro Littlest Pet Shop-Spiel (Handheld)
- NBA Jam (Wii)
- NBA LIVE 11 (für Konsole, Handheld)
- Ein Need For Speed-Spiel (für Konsole, Handheld)
- The Sims 3 (für Konsole, Handheld)

4. Quartal des Geschäftsjahres 2011 (01.01.11 - 31.03.11)

- Ein Action-Spiel als Download für Konsole
- Dead Space 2 (für Konsole, Handheld)
- Ein Dragon Age-Spiel (für Konsole, Handheld)
- Ein Prügelspiel (für Konsole)
- Ein Hasbro-Spiel (für Konsole)
- Ein Need For Speed-Spiel (für Konsole)
- Ein Shooter von Epic (für Konsole)
- Ein Spore-Spiel (für Konsole)

Quelle: Gamefront

Warte warte, der Commander fliegt nächsten Monat nach New York und wird da schon möglichst viel Kapital einsetzen, da muss die Goldmitgleidschaft erstmal auf Eis gelegt bleiben ^^

Apropos Gold: Ich wäre für einen eigenen Umfragethread! Vielleicht ist ja schon was geplant für heute...?
smiley_emoticons_begeistert.gif

Auf Crysis 2 bin ich mal gespannt, die N4S Teile können sie sich allerdings sonstwo hinstecken.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Apropos Need for Speed.....hab gelesen, dass auf dem PC die Beta zu Need for Speed: World gestartet ist. Also ein grafisch für den Großteil der Kunden angepasstet OpenWorld Rennspiel :) Ein reines Online Spiel für was weiss ich für wieviel Spieler
Soll komplett kostenlos sein und finanziert sich nur durch ingame Verkäufe, wie Gegenstände oder sonstiges

:lol: zu geil ^^

@ World Online

Die Beta Anmeldung ist schon gestartet.

Bis es aber richtig losgeht, dauert es leider noch ein paar Wochen.

@ NFS

Ich werde es mir bestimmt anschauen, da es ja nicht direkt von EA kommt.

EA ist zwar Publisher aber ich denke das Criterion Games schon was gutes zaubert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine Xbox wieder entstaubt und da ich ja nun einen Full HD 46 Zoll Plasma habe, bin ich am überlegen ob ich eine bessere Anschlussmöglichkeit für meine Box schaffen kann.

momentan ist die Box mit dem Standard Kabel am VGA Eingang des TV´s angeschloßen.

Und ich hab nun überlegt ob ich da vielleicht noch etwas mehr leistung rausholen könnt mit einem besseren VGA Kabel oder einem Komponenten Kabel?

Denn meine Box hat leider keinen HDMI anschluß!

wenn dann nur Komponenten Kabel. damit kommste fast an HDMI ran von der Qualli.
hab ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich. funzt einwandfrei.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

hat schonmal jemand ms-points bei gamecodeshop.de gekauft ?

danke dir!

muss ich da auf etwas aufpassen! oder reicht irgendeines von Amazon oder so?

hab das jetzt mal gefunden

http://www.amazon.de/BigBen-Interac..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265724546&sr=8-1

es reicht irgendeins ... solange nicht 200 schlechte Rezensionen sagen, dass die Quali mies ist ...

aber ob Du dann ein besseres Bild hast, kommt auf Deinen Fernseher an ... sprich wie die Qualität des VGA-Eingangs zum Komponenteneingang ist ... sprich das Bild KÖNNTE sogar schlechter werden ...

ist aber eigentlich nicht zu erwarten ...

quatsch bild ist sichtbar geiler.
Komponente ist nach HDMI das beste was du machen kannst.

Habs mir bei Amazon mal georderd um 20€

werd ich dann eh sehen! sollt bis freitag wohl da sein!

dann seh ich eh obs unterschied gibt!

aber eine frage hab ich noch! jetzt hab ich so das ich das VGA kabel am fernseher und die beiden andren kabel im eingang meines Teufel receivers!

Wenn ich nachher das komponenten Kabel bekomm, stecken ja alle anschlüße hinten am TV. Wie komm ich dann zu meiner Teufel Decoder Station?

nur die kabel für das bild an tv. für ton sind reparate stränge am komponenten-kabel.
Ich würde für die 360 allerings schon zum optischen Kabel raten, sonst hast du kein DD, sondern höchstens Dolby Pro Logic 2.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh