[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur die kabel für das bild an tv. für ton sind reparate stränge am komponenten-kabel.
Ich würde für die 360 allerings schon zum optischen Kabel raten, sonst hast du kein DD, sondern höchstens Dolby Pro Logic 2.

aso mit den weiteren 2 wander ich in den receiver!

bin auf dem gebiet nicht so der experte gg

und ob ich dd oder dolby pro logic hör fällt mir ned mal ansatzweise auf :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand gerade auf der Suche nach nem guten Xbox 360 Bundle ist, hab da was anzubieten http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=689360 :)

btw hab heute angefangen Bioschock 2 zu spielen. Atmosphäre ist wieder toll, optisch hat sich nichts getan wirklich, aber es sieht "gut" aus. Macht auf jeden Fall Spaß und Lust auf mehr, mal schauen wie es sich noch so entwickelt. Sound ist wiedermal richtig klasse.

Schon Jemand nen Plan, ob die X10 irgendwo gestreamt wird?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Bis dato habe ich nichts gefunden / gesehen / gehört ob es einen Stream geben wird.

Zum Beispiel: Project Natal, Halo Reach, Alan Wake, SC:Conviction, Fable 3, Crackdown 2,etc.pp

Mal sehen, was da nun wirklich bei rumkommt.

Ich werde die Tage mal die Augen aufhalten nach einen Stream.

Sollte ich was finden, poste ich den Link hier.

och man ich hab mich so gefreut... ich dachte schon Assassins Creed II ist das erste Spiel seit Batman, dass ich durchzocke. Aber nein was passiert vorhin ende der 11. Sequenz? Freeze während des Speichervorganges -> unbrauchbarer Spielstand. :mad:
Zur Zeit bin ich zu frustriert, um nochmal anzufangen.
naja werd ich mir halt mal Bioshock besorgen :d

Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Man bekommt ja sowieso später alles in Form von Bilder und Videos gezeigt.

Aliens vs. Predator:

MP-Demo über AT-MP erhältlich.

War ja net so dolle,oder?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Zumindest auf der PS3 hab ich keinen einzigen Server gefunden! :mad:
Kompletter Schuss in den Ofen dort. Keine Ahnung wie es auf der primären Konsole aussieht :d

EDIT:

Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.

Im US sowie im AT Store :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest auf der PS3 hab ich keinen einzigen Server gefunden! :mad:
Kompletter Schuss in den Ofen dort. Keine Ahnung wie es auf der primären Konsole aussieht :d
Dauert zwar 1 Minute, aber ich habe gleich Leute im Deathmatch gefunden!
Dafür ist das Onlinespielen auf der Gegenseite aber kostenlos.
smiley_emoticons_prost2.gif

Im US sowie im AT Store :hmm:
US MP ist es Gold only bzw. IP gesperrt, direkt über die X´e in den AT-MP gehen und saugen, hab´ich ja auch so gemacht.
smiley_emoticons_wink.gif

:kotz: ne für den Mist leg ich mir kein neuen Acc an :shake:
Das Spiel ist seit der "Keine-Server-finden-Demo" total gestorben.
(Hätte es aber auch so niemals gespielt :d)

:kotz: ne für den Mist leg ich mir kein neuen Acc an :shake:
Das Spiel ist seit der "Keine-Server-finden-Demo" total gestorben.
(Hätte es aber auch so niemals gespielt :d)
Auf der anderen Seite gehört es ja zum guten Ton sich zig Accs zu basteln, also komm! :fresse:
Hatte gleich Leute gefunden, k.A., wie es auf der *** aussah, aber wenn man zudem keine Leute in der FL hat, ist es ja auch gleich doppelt schlimm.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Wie gerade eben auf der X10 bekannt gegeben, erscheint die Arcade Version von Perfekt Dark, Scrap Metal und Toy Soldiers im März.

Ausserdem wird man ab März in den GameRoom geschickt, der es erlaubt einige Retro Games gegen MSP zu spielen oder zu erwerben.

Quelle

Dead Rising 2 ab 03.09. in Europa
smiley_emoticons_kettensaege.gif

Edit:
...denn Capcom wird einen Prolog zum Spiel veröffentlichen, um die grausame Wartezeit ein bisschen zu verkürzen.
Zumindest für Xbox 360 Spieler, denn die Zombie-Kostprobe wird exklusiv auf dem Marktplatz für die Xbox 360 Konsole erscheinen.
Quelle: xboxdynasty (auf Link verzichtet^^)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen paar Microsoft Point`s übrig, was könnt ihr so an Xbox360 Arcade Games empfehlen ? Suche was was auch auf längerer sicht spass macht und nicht nur 4-5 Std. Spielspass bietet. In meiner ängeren wahl steht Trails HD aber auch Monkey Island: SE, wär super wenn ihr mir nen paar vorschläge geben könnt vielen dank schonmal

Crackdown 2 sieht ja mal grottig aus, wie ich finde.
Da gibts viel schönere Spiele.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

Alan Wake wird im mai erscheinen ;)
Interessante Seite hier:

http://digg.com/d31IWmD

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

Fable III Screen:
http://twitpic.com/12mluf bzw. http://i50.tinypic.com/4r6wbo.jpg

Sehe kein Natal?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

Hier noch mehr Bilder:

http://www.flickr.com/photos/majornelson/sets/72157623411273404/

Zuletzt bearbeitet:
Monkey Island spielst du einmal durch und danach nie wieder. Ich habs angefangen, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr.

Eins meiner Lieblingsspiele ist Peggle, das motiviert über Wochen hinaus, ist aber im Genre Geschicklichkeit angesiedelt. Ansonsten findest du hier eine halb aktuelle Arcadeliste mit Reviews: http://www.xboxuser.de/xboxlivelist?sort=desc&order=Wertung

Crackdown 2 sieht echt ultra schlecht aus. Grafik ist ja gerade mal gehobenes PS2 Niveau! Aber da Teil 1 schon völlig verkorkst war, werde ich dem zweiten Teil keinerlei Beachtung schenken :)

:haha: wie geil, wie der in dem Video zu Dead Rising2 den Zombie mit dem Rollstuhl da durch die Gegend schiebt :lol: sooo geil :haha:

Oder mit dem Elchkopf :lol:
Gibts ja garnicht :d

Ob ich mir den ersten Teil kaufen soll ???

Habe Dead Rising noch nie gezockt ^^

Reloaden in dritter Person oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh