[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Pushen ja mal schön in die Hose gegangen, die Verkaufsprovision war gleich wie hoch ? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10% glaub ich.

Battlefield ist "Deal of the Week": 800 statt 1200 Points - Gold only.

10% von den 124.000€?

:lol: Wie soll man das bezahlen? :hmm: :haha:
Arbeiten ? Flaschen sammeln ? Am HBF stehen und Onkels glücklich machen ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Das Schlimme ist ja nicht nur, dass es keinen Käufer gibt, spannend ist, ob ebay auf die Verkaufsprovision verzichtet.
smiley_emoticons_lol.gif

moin moin,

hat jemand von euch schon die demo zum neuen Sonic Racer gespielt?

ruckelt die demo bei euch auch so abnormal heftig? meine Frau hat sich total drauf gefreut...aber so ist es leider unspielbar!
laut dem CB-S test gibt es zitat: "gelegentlich leichte ruckler"...kp ob die zur verkaufsversion noch was geändert haben!?
mit leichten rucklern beim spezial einsatz könnten wir ja leben, aber wenn man beim turbo vor ruckeln = 0 kontrolle hat
und in jeder zweiten kurve nen übler slowdown bremst hört der spaß auf...

echt arm was SEGA mit Sonic veranstaltet! SegaTennis macht richtig laune (kein wunder ist ja auch 1:1 VituraTennis engine
und steuerung nur mit Sonic&Co), aber wirklich was neu programmieren können sie wohl nicht mehr *heul* dabei wäre
SonicRacer ohne das ruckeln echt nen gutes spiel! grafik geht in ordnung, strecken scheinen sehr abwechslungsreich
und schön abgedreht zu sein und wenns mal relativ flüssig läuft ist die steuerung für nen funracer auch total ok...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo gespielt und da ruckelt garnichts bei mir.

Hab mir gestern die Demo zum Indiegame "Your Doodles are Bugged" gezogen und bin hellauf begeistert... für gerade mal 80 MSP bekommt man einen wirklich genialen Lemmingsklon, der süchtig macht!!!

Hab mir auch mal die Demo zu Sonig All Stars Racing gezogen... Also ich finde das Spiel verdammt schwer, aber es macht Spaß, jedoch kommt kein echtes Mario Kart Feeling auf, weil das Spiel teilweise viel zu schnell ist ^^ Und ja, es ruckelt manchmal, aber immer nur, wenn man die Turbos zündet, ganz kurz... Ist wie ne Art Stroboskopeffekt würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Your Doodles are Bugged mal anschauen, da solchen Games immer wieder genial sind.

Wenn das Spiel gut umgesetzt ist, wird es auch auf meiner HDD einen Platz finden.

Hab mir gestern die Demo zum Indiegame "Your Doodles are Bugged" gezogen und bin hellauf begeistert... für gerade mal 80 MSP bekommt man einen wirklich genialen Lemmingsklon, der süchtig macht!!!

Hab mir auch mal die Demo zu Sonig All Stars Racing gezogen... Also ich finde das Spiel verdammt schwer, aber es macht Spaß, jedoch kommt kein echtes Mario Kart Feeling auf, weil das Spiel teilweise viel zu schnell ist ^^ Und ja, es ruckelt manchmal, aber immer nur, wenn man die Turbos zündet, ganz kurz... Ist wie ne Art Stroboskopeffekt würde ich sagen

Das witzigste Indie Game das ich bisher kenne ist dieses "I MAED A GAME WITH ZOMBIES IN IT!!!!!!!122" Aber nix für Epileptiker :d

Jedes dritte Indiegame hat was mit Zombies am Hut :) Aber wie gesagt, Your Doodles are Bugged ist echt eine süchtigmachende Spaßgranate und sogar von einem deutschen Entwickler.

Ist aufgefallen, dass in Halo Reach mal wieder diese alte Engine zum Einsatz kommt, wie auch schon in ODST?
Hoffe nur mal, dass es das letzte HALO Spiel ist, dass damit kommt. So langsam ist die wirklich total überholt. Spätestens zur nächsten Konsolen Gen bestimmt :d

Hat das Bungie irgendwo bestätigt?
Weil die Grafik sich komplett verändert hat, Lighting, Animationen, Texturen ist alles viel besser und auch das Gegnerdesign und die Animationen haben sie komplett überholt.

Hat das Bungie irgendwo bestätigt?
Weil die Grafik sich komplett verändert hat, Lighting, Animationen, Texturen ist alles viel besser und auch das Gegnerdesign und die Animationen haben sie komplett überholt.
Nö, das schlussfolgere ich einfach mal anhand der gezeigten Screenshots ;)
Sieht doch genau so aus, wie die letzten Teile. Gut, eher wie ODST, denn da wurde ja etwas HDR eingefügt :d

Hyper, nächste Woche ist der Februar zu Ende!
smiley_emoticons_liebhab.gif
:banana:
Und das heißt? :hmm:

Bad Company 2 oder was?

:d stimmt ja :d
Hab aber nur diesen ungefähren Termin bekommen mit Ende Februar. Muss nicht sein, dass man es ab schon ausplaudern darf ;)
Aber ich hab was handfestes, kein Gerücht ;)

Ich habe die Demo gespielt und da ruckelt garnichts bei mir.

mmh das natürlich merkwürdig! alle anderen games/demos laufen bei mir normal...nur Sonic Racer macht probleme!

in welcher auflösung spielst du? vielleicht ist es nen problem mit 1920/1080?

Wird das Spiel auch wirklich in 1080p ausgegeben, oder einfach nur hochskaliert? Wäre ja nicht das erste Spiel ;) Ich meine aber, dass Virtua Tennis 3 und ein paar andere SEGA Spiele echtes 1080p supporten.

Wird das Spiel auch wirklich in 1080p ausgegeben, oder einfach nur hochskaliert? Wäre ja nicht das erste Spiel ;) Ich meine aber, dass Virtua Tennis 3 und ein paar andere SEGA Spiele echtes 1080p supporten.
Wird nur hoch skaliert ;)
Werden wir auch bei dieser Gen, bis auf 1-2 Ausnahmen, auch nicht anders sehen :)

schon jemand mal Ninja Blade gezockt ?

Jooooo :love:
Echt geniales Spiel! 1A Grafik + Partikeleffekte. Super Gameplay und Motivation.
Dazu noch Exclusivtitel. Ist wirklich zu empfehlen wer gern solche Schwertkampf/schnetzel Spiele spielt ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Microsoft hat einige Termine und Preise zu den kommenden Arcade Games & Features bekannt gegeben.

Toy Soldiers – March 3, 1200 MSP
Scrap Metal – March 10, 1200 MSP
Perfect Dark – March 17, 800 MSP

Game Room – March 24, Free download – 400 MSP dual-platform, 250 MSP single-platform, 40 MSP single play

26-28 March --> Free online play for all Silver Members

Quelle: VG247

gibts eigtl favorisierte Arcade spiele?^^ hab noch 4200punkte und weiss net was ich mir kaufen soll..

Dachte an
Castle Crasher
Trails HD?!

und irgentwas Co-op /multiplayer (aber nicht battlefield 1943 weil ich mir bad company 2 kauf^^)

*Zurück meld*

Zwar ein paar Tage später als geplant. (Sollte ja laut Telekom am 11. passieren)
Aber immer hin seit heute wieder da.

Das war ne quahl bis endlich alles mit der Telekom hin gehauen hat... aber nach X tausend anrufen geht nun endlich alles und ist nun auch mal endlich alles da....

VDSL 25 / T-Home samt Media Receiver etc.

Umzug ist auch super gelaufen , und Wohnung so gut wie fertig.

Also hier habt ihr die offizielle rück Meldung :fresse:

Nun mal schauen ob meine Geräte , vor allem die 360, noch weiß wie es ist Online zu sein.
Musste ihr letztens erst einstellen das wir nicht im jahr 2005 leben :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh