Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10% glaub ich.
Leute habe ich was verpasst :S
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Elite-J...emQQptZVideospielkonsolen?hash=item19b9ce7b52
Arbeiten ? Flaschen sammeln ? Am HBF stehen und Onkels glücklich machen ?10% von den 124.000€?
Wie soll man das bezahlen?
Hab mir gestern die Demo zum Indiegame "Your Doodles are Bugged" gezogen und bin hellauf begeistert... für gerade mal 80 MSP bekommt man einen wirklich genialen Lemmingsklon, der süchtig macht!!!
Hab mir auch mal die Demo zu Sonig All Stars Racing gezogen... Also ich finde das Spiel verdammt schwer, aber es macht Spaß, jedoch kommt kein echtes Mario Kart Feeling auf, weil das Spiel teilweise viel zu schnell ist ^^ Und ja, es ruckelt manchmal, aber immer nur, wenn man die Turbos zündet, ganz kurz... Ist wie ne Art Stroboskopeffekt würde ich sagen
Nö, das schlussfolgere ich einfach mal anhand der gezeigten ScreenshotsHat das Bungie irgendwo bestätigt?
Weil die Grafik sich komplett verändert hat, Lighting, Animationen, Texturen ist alles viel besser und auch das Gegnerdesign und die Animationen haben sie komplett überholt.
Hyper, nächste Woche ist der Februar zu Ende!
Na nix, wenn Du noch mal die Schlittschuhe umschnallen wolltest....
Und das heißt?
Bad Company 2 oder was?
Ich habe die Demo gespielt und da ruckelt garnichts bei mir.
Wird nur hoch skaliertWird das Spiel auch wirklich in 1080p ausgegeben, oder einfach nur hochskaliert? Wäre ja nicht das erste Spiel Ich meine aber, dass Virtua Tennis 3 und ein paar andere SEGA Spiele echtes 1080p supporten.
schon jemand mal Ninja Blade gezockt ?