Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigtl favorisierte Arcade spiele?^^ hab noch 4200punkte und weiss net was ich mir kaufen soll..
Dachte an
Castle Crasher
Trails HD?!
und irgentwas Co-op /multiplayer (aber nicht battlefield 1943 weil ich mir bad company 2 kauf^^)
Das weiß aber nicht Jeder, diese Testseiten haben alles Mögliche zum Ergebnis, da auch alles Mögliche Einfluss auf das Ergebnis hat - dies hat aber kaum etwas mit der wirklichen Geschwindigkeit zu tun.Die ganzen Internet Test Seiten kannst du echt in die Tonne schmeissen.
Das beste ist wirklich eine größere Dateien von einen schnellen Server zu laden.
z.b. eine freie Torrent Datei von Chip.
gibt es eigentlich ne möglichkeit screenshots von konsolen games zu machen ?
nur wenige games haben ja so eine eingebaute ingame-funktion, daher die frage ob es nicht möglich ist mit hilfe des pc, irgend welchen tools oder so ?
vom bildschirm abfotofieren is halt nicht immer die beste qualli. muss doch bestimmt irgendwie gehn.
Im Netzt ist erstes Ingame Material zum neuen Sonic Titel von Sega aufgetaucht: Neben einigen Bildern gibt es auch ein 2 Sekunden (ja, 2 Sekunden) Video des Spiels in Bewegung. Zu sehen gibt es bei beiden die Hill Zone, den Startlevel von Sonic.
Sahen auf xbox.com nicht grad dolle aus....ich will nen Kreuzritterumhang (Klamotten zu Dantes Inferno sollen ja im Februar eigentlich noch erscheinen).Neue Avatar Klamotten im Marktplatz von Metro 2033 und Resident Evil 5
QuelleBei der Entwicklung von Spielen wird immer öfter die maximale Speichergrenze einer DVD erreicht.
Im Falle von Lost Planet 2 musste jetzt sogar ein signifikanter Teil gestrichen werden, so Jun Takeuchi, verantwortlicher Produzent bei Capcom.
Er schließt daher nicht aus, dass die fehlenden Inhalte später als Download Content angeboten werden.
So schaut´s aus, wäre ja kein Problem.Die können auch anstatt kostenpflichtiger DLC`s ne zweite DVD mit reinlegen...
Ich sehe schon Kommentare der PS3´ler:
Wegen der alten DVD Technik, ist unsere BR fast leer, sch**ß Xbox
kann von mir aus veraltet sein wenn der DLC dann kostenlos ist (was er nicht sein wird)
find ich dat aber besser glaub ich wenigstens HDMI allerdings als steckkarte. Und irgendwie auch sehr selten aber sogar billiger wohl nur für den profi bereich bzw business
http://nmav.de/produkte/category/product/14_1152/c/c3c128abcc/prices.htm