[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tun sie alle,wenn sie stromlos sind ;)
Auch so ein Mangel,aber wenn man sie am Internet hat,stellt sie sich ja selbst ein :bigok:

gibts eigtl favorisierte Arcade spiele?^^ hab noch 4200punkte und weiss net was ich mir kaufen soll..

Dachte an
Castle Crasher
Trails HD?!

und irgentwas Co-op /multiplayer (aber nicht battlefield 1943 weil ich mir bad company 2 kauf^^)

Alternativ noch Serious Sam HD :d

Moin

Kann mir wer sagen wo ich sehen kann wie gut meine Verbindung bei Xbox Live ist. Also z.b. wenn ich Street Fighter 4 online spiele.

MfG

kontrollier doch zu allererstmal deine Verbindung zum router. Kabel W-LAN? Welche Internetgeschwindigkeit?

Ist per Kabel und müsste DSL 6000 sein. Mehr ist hier leider nicht möglich (sehr kleine Stadt)

Wenn ich bei Street Fighter 4 z.b. ein Spiel erstelle, dauert es keine 10 Sekunden und es joinen Leute die eine gelbe oder grüne Verbindung haben. Läuft auch alles bestens. Würde mich einfach nur mal interessieren wie gut genau meine Verbindung ist.

MfG

Die Xbox selber bietet so eine Funktion zur Erkennung der Netzwerkbandbreite nicht.
Kannst du höchstens am PC mal dein Ping usw auslesen lassen

check doch mal über wieistmeineip.de deine echte Internetgeschwindigkeit.
Oder frag deine "Gegner" wie deine Verbindung farblich gekennzeichnet ist ;)

Die ganzen Internet Test Seiten kannst du echt in die Tonne schmeissen.

Das beste ist wirklich eine größere Dateien von einen schnellen Server zu laden.

z.b. eine freie Torrent Datei von Chip.

gibt es eigentlich ne möglichkeit screenshots von konsolen games zu machen ?
nur wenige games haben ja so eine eingebaute ingame-funktion, daher die frage ob es nicht möglich ist mit hilfe des pc, irgend welchen tools oder so ?

vom bildschirm abfotofieren is halt nicht immer die beste qualli. muss doch bestimmt irgendwie gehn.

Zuletzt bearbeitet:
irgentwie brauche ich mehr xbl freunde xD nur 2-3 online und zocken was anderes.

Wer welche spiele aus meiner liste hat, kann mich ja gerne adden^^

Die ganzen Internet Test Seiten kannst du echt in die Tonne schmeissen.
Das beste ist wirklich eine größere Dateien von einen schnellen Server zu laden.
z.b. eine freie Torrent Datei von Chip.
Das weiß aber nicht Jeder, diese Testseiten haben alles Mögliche zum Ergebnis, da auch alles Mögliche Einfluss auf das Ergebnis hat - dies hat aber kaum etwas mit der wirklichen Geschwindigkeit zu tun. ;)
Mein Ergebnis (blauer Balken!): http://www.wieistmeineip.de/speedtest/bar.php?s=b6cbb3801b4b4a06

Als einigermaßen tauglich finde ich folgende Seite: http://speedtest.netcologne.de/

Beim DL der 100MB/1GB Datei mal drauf achten, wo sich der DL einpendelt.
Oder noch besser: Einfach im Router nachsehen, welche Geschwindigkeit überhaupt anliegt - mit "bis zu" XXXXX , you know. ;)

gibt es eigentlich ne möglichkeit screenshots von konsolen games zu machen ?
nur wenige games haben ja so eine eingebaute ingame-funktion, daher die frage ob es nicht möglich ist mit hilfe des pc, irgend welchen tools oder so ?

vom bildschirm abfotofieren is halt nicht immer die beste qualli. muss doch bestimmt irgendwie gehn.

Hauppauge HD PVR

Neue Avatar Klamotten im Marktplatz von Metro 2033 und Resident Evil 5
Sahen auf xbox.com nicht grad dolle aus....ich will nen Kreuzritterumhang (Klamotten zu Dantes Inferno sollen ja im Februar eigentlich noch erscheinen).
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Und weil der Platz auf einer DVD viel zu klein ist und man mit DLCs richtig abgreifen will, gibt´s Lost Planet 2 mit erheblichen inhaltlichen Einschnitten.
Bei der Entwicklung von Spielen wird immer öfter die maximale Speichergrenze einer DVD erreicht.
Im Falle von Lost Planet 2 musste jetzt sogar ein signifikanter Teil gestrichen werden, so Jun Takeuchi, verantwortlicher Produzent bei Capcom.
Er schließt daher nicht aus, dass die fehlenden Inhalte später als Download Content angeboten werden.
Quelle
Schlecht gelogen Japan-Mann, daher kannste das Spiel auch allein spielen.
smiley_emoticons_down.gif

Die können auch anstatt kostenpflichtiger DLC`s ne zweite DVD mit reinlegen, siehe Forza 3, beide DVD`s installieren und fertig.
Dann liegt die Speichermenge schon bei ca. 15 GB, dürfte im Moment noch für jedes Spiel reichen. Würde sagen bis 3 DVD`s ist es OK, danach wirds eng.

Die nächste Xbox hat mit Sicherheit BluRay, bis dahin kann man mit 2 DVD`s leben oder?

Zuletzt bearbeitet:
war wirklich dämlich von ms nicht gleich hddvd in die box zu integrieren. dann hätte man solche probleme garnicht. manche games haben auf der box schon 3 dvds. darauf hätte ich keinen bock.

Die können auch anstatt kostenpflichtiger DLC`s ne zweite DVD mit reinlegen...
So schaut´s aus, wäre ja kein Problem.
Aber man schiebt lieber den Platz der DVD vor, um Kasse zu machen.

Ich sehe schon Kommentare der PS3´ler:
Wegen der alten DVD Technik, ist unsere BR fast leer, sch**ß Xbox
:lol:

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich von Japanern verschei55ert werde.
smiley_emoticons_barbar.gif

Ich sehe schon Kommentare der PS3´ler:
Wegen der alten DVD Technik, ist unsere BR fast leer, sch**ß Xbox
:lol:

och glaube ich nicht. wir wissen ja das wir den content bekommen :d

naja, man muss keine leuchte sein um zu bemerken das eine dvd schon langsam veraltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann von mir aus veraltet sein wenn der DLC dann kostenlos ist (was er nicht sein wird)
sprich wieder nur abzocke sonst nix.

Das mit den DLC´s wird doch langsam zur gewohnheit so kann man für ein und die selbe Arbeit 2 mal kasse machen und schibt es eben auf den Fehlenden Platz der Disk als wenn es ja so schwer wärde ne 2te DVD mit rein zu legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh