[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, ist 1vs100 schon wieder vorbei? Finde den ganzen Tag schon keine Themen mehr und noch schlimmer heute keine Live Show. Habt ihr das auch?

@mehrere DVDs: geht nunmal bei der X`e nicht anders. Stört mich auch kein bisschen :)
Man installiert die DVDs einmal und fertig. Die meisten haben eh jetzt ne HDD dran.
Aber so ist das, wenn man eine Konsole mit unterschiedlicher Ausstattung (HDD oder ohne) rausbringt.
Da kann man es als Entwickler nunmal nicht verallgemeinern, dass ALLE ne HDD dran haben und somit bleiben ein paar Features auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1vs100 ist vorbei.

Wo wir schon bei dem Thema 1 vs 100 sind, hat da irgendjemand Erfahrung wie lange das dauert bis man die Mail kriegt das man was gewonnen hat?

ich kann meine xbox nicht mit meinem wmp11 verbinden.

die anleitung von wegen 'der nächste schritt ist das konfigurieren... xbox.com/pcsetup ...' usw. is völlig für'n arsch.

mein pc findet zwar ne xbox360 (firewall aus usw. neuste version, extra paarma neuinstalliert und getestet). der 'code' bringt mir überhaupt nix, da ich nirgends nen code eingeben kann ?

wer entwickelt bitte so nen müll? bei meiner alten xbox hab ich einfach ne netzwerkfreigabe gemacht auf dem pc und einfach draufzugegriffen. das hier is einfach nur kacke.

kotzt mich grad alles an.

du musst MEDIA CENTER in WINDOWS starten dann EXTENDER SETUP unter EINSTELLUNGEN

da kannste den CODE eingeben^^

BR ist der größte Scheiß! Dieses Medium rotiert viel zu langsam im Laufwerksschacht und die hohen Datenmengen lassen sich gar nicht mehr gescheit auslesen... Zukünftig wird eh nur noch auf Flash oder DDL gesetzt! Dass M$ aber nicht von Anfang an auf HD DVD gesetzt hat, ist mir auch ein Rätsel, denn das Ende der DVD war absehbar.... Aber man kann auch übertreiben, bei Final Fantasy habe ich früher auch wie ein Irrer die CD's gewechselt und mich nciht beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann meine xbox nicht mit meinem wmp11 verbinden.

die anleitung von wegen 'der nächste schritt ist das konfigurieren... xbox.com/pcsetup ...' usw. is völlig für'n arsch.

mein pc findet zwar ne xbox360 (firewall aus usw. neuste version, extra paarma neuinstalliert und getestet). der 'code' bringt mir überhaupt nix, da ich nirgends nen code eingeben kann ?

wer entwickelt bitte so nen müll? bei meiner alten xbox hab ich einfach ne netzwerkfreigabe gemacht auf dem pc und einfach draufzugegriffen. das hier is einfach nur kacke.

kotzt mich grad alles an.
Welches BS?
Habs grad mal mit 7 versucht und es funktioniert einwandfrei.Ohne Code eingeben,Media Center starten o.ä..
"Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Heimnetzgruppe"
Da kann man dann Medien freigeben.

Eventuell hilft es dir ja ein wenig :wink:

BR ist der größte Scheiß! Dieses Medium rotiert viel zu langsam im Laufwerksschacht und die hohen Datenmengen lassen sich gar nicht mehr gescheit auslesen... Zukünftig wird eh nur noch auf Flash oder DDL gesetzt! Dass M$ aber nicht von Anfang an auf HD DVD gesetzt hat, ist mir auch ein Rätsel, denn das Ende der DVD war absehbar.... Aber man kann auch übertreiben, bei Final Fantasy habe ich früher auch wie ein Irrer die CD's gewechselt und mich nciht beschwert.

manche pissen sich leider zu sehr an.

Ob es nun ebend 2 DVD`s oder 3 DVD`s sind. Ist doch egal !!

Und die Story mit LostPlanet 2 ist mehr als nur ein geplanter Anschlag und eine Ausrede.

Capcom hat einfach schon seine DLC`s fertiggestellt und spart sich so programmierungs Arbeit.

Aber lange wird es nicht dauern, bis die beschissenen PS3 Kiddies auftauchen und es nicht verstehen und nur Müll schreiben.

Bei BlueDragon gibt es auch 3 DVD`s !! UND ??? Niemand hat sich aufgeregt, sondern das Spiel genossen.

schön wie du über user anderer konsolen redest. sieht man mal wieder einen typischen fanboy...

hier, hab ich auch gleich ein passendes zitat für dich gefunden:

die xbox 360 hat bessere weitsicht die ps3 ist einfach scheisse was mir an der ps3 gefelt ist die blue ray sonst nichts aber egal wer so dumm ist die ps3 zu kaufen ist selber schuld ausser wenn er umbedinkt die blue ray will hab auch die scheiss ps3 hab es nicht gewusst das sie so scheisse ist bin selber schuld ich kaufe keine games für die ps3 nur für die xbox 360 hab einmal den fehler begangen xbox 360 hat einfach die bessere grafik

Zuletzt bearbeitet:
@ DelSol

Es hat rein garnichts mit Fanboy gelabber zu tun.

Ich habe beide Konsolen da und mich regt es einfach nur immer auf wenn Leute meinen irgendwas schlecht zu machen obwohl man es auch anders lösen kann.

Wenn ich halt 3 DVD`s bei der Xbox habe und nur eine BD bei der Ps3 dann ist es halt so.

Mir ist es wirklich egal ob ich jetzt 3 oder 4 DVD`s habe.

Naja....ist auch egal.

Wirst schon früher oder später sehen was ich meine.

ich weiss was du meinst, keine sorge. ich finde 3 dvds schon ein wenig ätzend. klar geht das, aber bei manchen spielen hat man da einfach wechsel zu den seltsamsten momenten - siehe star ocean.

Dafür hat die Box aber den Vorteil das man die (3 DVD´s) ja eigentlich nur 1mal bei der Installation braucht. Sollte sich Sony auch mal duch den Kopf gehen lassen.

Genau. Installiert den Mist einfach und schon kann das leidige Thema "DVDs wechseln fürn Arsch" abgeschlossen werden :rolleyes:

Nicht jeder hat ne Premium oder Elite mit Platte....das is ma wieder alles nich kompromisslos durchdacht. Da lob ich mir doch das SNES wo es die Probs nich gibt :fresse:

sorry aber das problem liegt eindeutig an MS! selbst schuld wenn man immer noch auch auf das albacken-format DVD setzt und dann zig datenträger benötigt. pech gehabt sag ich da. spiele werden größer, umfangreicher brauchen mehr platz und da ist es wohl logisch das ein epos wie z.b FF13 viel platz in anspruch nimmt.

hätte MS mal weitergedacht als nur bis zum nächsten morgen.
da hat sony definitiv weitergedacht was BR als medium angeht und die jederzeit austauschbare HD/Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigentlich, dass ich in diesen Thread nur noch mit einem Insektizid betreten kann, aber so schlimm wurde es dann doch nicht...
smiley_emoticons_muede2.gif

naja ich kann mich noch an meine Amiga zeit errinern wo z.b. Monkey Island 2 oder Indiana Jones 4 auf 11 Disketten kam..

und 11 Disketten war schon nervig besodners ab und zu mußte man alle 5 sek die diskette wechseln....

und vereinzelt mal nen dvd wechsel nach ner gewissenzeit ist doch okay..

und wenn man es clever macht muß man nur einmal die disk einlegen dann spielt man den Inhalt der disk durch und dann die nächste..

so hat man es ja bei Wing Commander 4 gelöst.. kamm ja damals auch auf 4 CD´s....

stimmt, bei Forza habe ich einfach alles installiert, 9GB Festplattenspeicher eingebüßt und dafür auch deutlich verkürzte Ladezeiten. Im Vergleich laden fast alle PS3 Spiele deutlich länger! Das ist mir besonders bei PES und FIFA aufgefallen. Die XBOX ist hier schneller als die PS3 auf dem Platz und wenn ich das Spiel dann noch komplett installiere kicke ich auf der 360 schon die Murmel hin und her, während bei der PS3 gerade das Stadiointro beginnt :-)

Ist aber alles Ansichtssache. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Ich habe mich damals bewusst für die XBOX entschieden, weil sie deutlich günstiger war und das Joypad besser ist (bis auf diese schwule Kippplatte!). Einzig das Goldsystem geht mir bei M$ ein bisschen auf den Zeiger, weil ich es selten nutze, aber voll blechen darf ;) Die PS3 kommt für mich einfach nicht in Frage, auch wenn sie ein paar geile Exklusivtitel hat, aber die haben wir ja auch... .also who cares :)

Zuletzt bearbeitet:
Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

daher kam ich nicht daran vorbei mir beide anzuschaffen. :coolblue:
vobei das kostenlose online-zocken bei der ps3 schon ausschlaggebend war und meiner meinung nach einer der großen vorteile ist.

Zuletzt bearbeitet:
daher kam ich nicht daran vorbei mir beide anzuschaffen. :coolblue:

zu umständlich. ausserdem muss man eines wohl zugeben - designtechnisch sieht die alte ps3 wohl ziemlich geil aus. mein wohnzimmer wird von schwarzen oberflächen dominiert da hat eine weisse xbox keinen platz - und die elite ist einfach keine alternative :d

naja ich kann mich noch an meine Amiga zeit errinern wo z.b. Monkey Island 2 oder Indiana Jones 4 auf 11 Disketten kam..
und 11 Disketten war schon nervig besodners ab und zu mußte man alle 5 sek die diskette wechseln....
Deswegen hatte man ja auch zusätzlich ein externes Disklaufwerk.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Davon mal ab, hier sieht man mal wieder bei dem einen oder anderen Superexperten, dass sie die Aussage von diesem Capcom Fuzzy nicht gelesen/verstanden haben.

Die Größe der DVD ist natürlich ein nur sehr billiger Vorwand gewesen, um die ausstehenden DLCs zu rechtfertigen.
Einige Publisher gehen da recht offen mit um, andere kommen eben mit subtilen Geschwafel um die Ecke - als ob ein Spiel mit 1+ DVDs zu releasen noch nie stattgefunden hätte.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Aber sich hinzustellen, dass man signifikante Teiles des Spieles quasi wieder entfernen musste, weil die DVD zu wenig Platz hätte, ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.
smiley_emoticons_datz.gif

naja, die frage ist doch eher - bekommen ps3 besitzer das "volle" spiel oder nicht. wenn nicht ist es marketingscheisse. wenn doch, ist an der dvd geschichte doch was dran.

zu umständlich. ausserdem muss man eines wohl zugeben - designtechnisch sieht die alte ps3 wohl ziemlich geil aus. mein wohnzimmer wird von schwarzen oberflächen dominiert da hat eine weisse xbox keinen platz - und die elite ist einfach keine alternative :d

naja ich kaufe meine konsolen aufgrund der guten games einer plattform und nicht nach dem aussehen und/oder ob sie stylisch in mein wohnzimmer passen. :fresse:

mal was anderes zockt hier jemand noch Call of Duty 3 im MP ??
ist auf den servern noch wat los ?
soll ja angeblich sogar ein Rangsystem geben wusste ich garnicht.!? :confused:

hab den SP damals ( 2007 ) auf der 360 durchgezockt aber den MP nie angefasst.
leider wurde meine dvd damals duch das umkippen der 360 so verkratzt das ich es nicht mehr zocken konnte.

kann jemand was zum rangsystem sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
du musst MEDIA CENTER in WINDOWS starten dann EXTENDER SETUP unter EINSTELLUNGEN

da kannste den CODE eingeben^^

ich hab ne normale alte win xp sp3 english version.

habe wie auf der xbox website angegeben WMP11 neu installiert :fresse:

Welches BS?
Habs grad mal mit 7 versucht und es funktioniert einwandfrei.Ohne Code eingeben,Media Center starten o.ä..
"Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Heimnetzgruppe"
Da kann man dann Medien freigeben.

Eventuell hilft es dir ja ein wenig :wink:

mein pc findet ja die xbox, die xbox aber nich den WMP.

@ Scharrlatan:
Benutzerkontensteuerung bei XP (oder war es nur bei Vista so? *grübel*) deaktiviert?
Das mal deaktivieren und dann das Prozedere wiederholen, meist liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh