[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darksiders Demo ist Live.
Gold only @ xbox.com/de
Spielbar ist der komplette erste Dungeon, 1,10 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach ma so: Für mich weiß ich zumindest jetzt, dass ich nichts verpasst habe.

Neue Xbox 360 Revision!

Sooooo Leute, ich darf meine Insider Informationen der nächsten Xbox 360 Revision herausgeben! :cool:

Bekannt unter dem Namen: "Valhalla" (ob der noch offiziell ist, weiss ich nicht)

- CPU und GPU auf einem Chip! (gefertigt in 35nm)
- Verbrauch schätze ich auf 75-80W im IDLE

Wird nicht mehr in Malaysia gefertigt, sondern hier bei uns in Dresden bei AMD, weil wir die beste Quote haben Weltweit, was am Ende kein Ausschuss ist ;):coolblue:

Wir haben die Technik von Malaysia bekommen und Malaysia hat unsere 65nm Technologie bekommen.

Ein Datum, wann es die ersten Xboxen damit gibt ist nicht bekannt. SKönnten aber noch dieses Jahr kommen.

Weiterhin kann ich mir jetzt vorstellen, dass man nun die Möglichkeit hat, eine SLIM Version in Erwägung zu ziehen :)

Ich hab nur die technischen Infos, was Microsoft weiterhin macht, weiss ich nicht. Und ob der Chip nun endlich unter dem Laufwerk verschwindet weiss auch noch keiner, aber ist sehr stark anzunehmen ;)
Denn da wurde er am heißesten.

Das wars erstmal von mir. Jetzt ist es raus :wink:

JC_you_rock.gif

Tolle Gerüchte, darf ich auch ein paar verbreiten? :d

Jaja, das kann ja jeder erzählen.

Ich mein als Mitarbeiter müsstet ihr doch auch ne Schweigepflicht haben? ;)

Sicher das du 35nm und nicht 45nm meinst? Kann mir die 35nm nur sehr schwer vorstellen wenn ich mir die Aktuellen Grakas und CPU´s so anschaue.

Jaja, das kann ja jeder erzählen.

Ich mein als Mitarbeiter müsstet ihr doch auch ne Schweigepflicht haben? ;)

Das tolle is ja, dass ich kein Mitarbeiter bin ;)
Habs nur von meinem dort arbeitenden Kumpel gehört.

@bubi: ja er sagte 35nm. 25 und 45nm sagte er, seien es nicht ;) Kommt mir zwar auch komisch vor aber egal, solange es stimmt.

Das mit der CPU+GPU als ein Chip ist ja auch schon bei Intel CPUs normal, aber eben nur für HTPCs. Bin gespannt, was uns da noch erwartet ;)

mfg Skip

Hey lage ich ja mit meiner Vermutung bezüglich Valhalla richtig...
war ja auch schon von MS 2008 angekündigt worden für ende 2009 anfang 2010..

naja und wo es produziert wird ist ja nun auch kein staatsgeheimniss...

ach was ganz anderes..
kann es sein das MS keine Memory Units mehr produziert ?

ist ja online kaum noch zu finden und war heute mit nem kumpel bei saturn und bei Media Markt und die hatten auch keine da....

Zuletzt bearbeitet:
memory units sind auch fast hinfällig geworden, da die Arcades mittlerweile bis zu 512 MB Flashspeicher verbaut haben. Ich habe mir noch ne MU bei ebay gegönnt, wo die Teile alles andere als günstig sind, aber anders kriege ich mein PES nicht gepatcht und ich kann meinen Gamertag immer schön mitnehmen, denn den online zu synchronisieren dauert EWIG!!!

genau zum Profil mitnehmen sind die halt ideal.. speicherst halt wenn du beim kumpel bist dein savegames mit drauf und man kann gemütlich weiterzocken zu hause....

verstehe echt nicht warum die die nicht mehr produzieren....

Square Enix hat heute via Twitter bekannt gegeben, dass eine Just Cause 2 Demo am 4 März über Xbox Live verfübar sein wird.

Quelle:XboxDynasty

Da bin ich schon gespannt drauf, ein paar Vids sahen ganz vielversprechend aus.
smile3.gif

Mass Effect: Download Content "Firewalker" erscheint im März

Über das Cerberus-Netzwerk hat Bioware Details zum kommenden Download Content zu Mass Effect 2 veröffentlicht.

Demnach wird das "Firewalker" genannte Paket fünf Missionen beinhalten, bei dem der Hammerhead-Panzer eine wichtige Rolle spielen wird. Dieser wird sich anders steuern als das nicht allzu beliebte Mako-Fahrzeug aus Mass Effect 1, wie Greg Zeschuk, einer von Biowares Gründern, in einem Interview mit Joystiq mitteilte:

"Es ist ein Fahrzeug ohne Räder, also wird es sich anders steuern lassen."

Auf der Website wird der Hammerhead als ein "schweres Angriffsfahrzeug" beschrieben, welches "mit bis zu 120 km/h über das Schlachtfeld schwebt und über ein System mit zielsuchenden Raketen verfügt, welches selbst bei aggressiven Manövern Genauigkeit garantiert."

Der DLC würde für "Ende März" angekündigt und wird für Mitglieder des Cerberus-Netzwerks kostenlos sein.

Hab heute eine alte xbox 360 nicht modifiziert und geöffnet und nicht registriert (2006) zum Support gesendet wegen dem Rod .

Die Dame am Telefon hat mit gesagt das ich noch genau 2 Tage hatte bis die Rod Garantie auch hinfällig war. Ich musste die Konsole registrieren lassen und danach hat Sie mir gesagt das Ups es abholt in 2-3 Tagen und ich entweder eine neue oder gefixte bekomme.

Wie lange dauert eigentlich solch ein normaler Tausch und bekommt man eventuell eine mit HDMI oder nur das gleiche was man hingesendet hat .

Tausch / Reparatur dauert in der Regel ne woche...

Man bekommt die Version der Konsole zurück die man eingeschickt hat.
Ausser sie haben keine alte "Ersatz" boards mehr, dann könnnte dir passieren das du eine mit HDMI wieder bekommst...

Habe mir auch eine Xbox 360 geholt aber ein Problem mit dem Sound. Die Xbox ist per HDMI an meinen TFT angeschlossen, was so weit auch klappt aber es kommt kein Ton aus dem Headset, das ich an den Contoller angeschlossen habe. Lautstärkeregler ist aufgedreht!

Mein Monitor selbst hat leider keinen Lautsprecher integriert. Woran kann das liegen, dass aus dem Headset kein Ton kommt, hat da jemand eine Idee?

Aus dem Headset kommt auch kein Ton, das ist nur für Sprache aus einem Chat/Party/Ingame Chat.

Ach, das ist nur zum selbst Sprechen? :wall:

Kann ich dann überhaupt irgendwie Sound bekommen? :stupid:

Sowas bräuchtest du damit kannst du die xbox dann an Lautsprecher anschliessen.

Sowas bräuchtest du damit kannst du die xbox dann an Lautsprecher anschliessen.

Ok, das ist dann nicht über HDMI, das Bildsignal. Wirkt sich das negativ aus, dass das Bild nicht richtig in den Rahmen passt oder so? Könnte ich auch parallel zu HDMI dieses Composite AV Kabel anschließen, das dabei war und darüber den Ton bekommen?

Den Adapter der beiligt kannst du nehmen, aber um ihn gleichzeitig mit HDMI zu nutzen mußt du das gehäuse vom Adapter entfernen, weil sonst beides nicht nebeneinander passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh