Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Gerüchte, darf ich auch ein paar verbreiten?
Jaja, das kann ja jeder erzählen.
Ich mein als Mitarbeiter müsstet ihr doch auch ne Schweigepflicht haben?
Über das Cerberus-Netzwerk hat Bioware Details zum kommenden Download Content zu Mass Effect 2 veröffentlicht.
Demnach wird das "Firewalker" genannte Paket fünf Missionen beinhalten, bei dem der Hammerhead-Panzer eine wichtige Rolle spielen wird. Dieser wird sich anders steuern als das nicht allzu beliebte Mako-Fahrzeug aus Mass Effect 1, wie Greg Zeschuk, einer von Biowares Gründern, in einem Interview mit Joystiq mitteilte:
"Es ist ein Fahrzeug ohne Räder, also wird es sich anders steuern lassen."
Auf der Website wird der Hammerhead als ein "schweres Angriffsfahrzeug" beschrieben, welches "mit bis zu 120 km/h über das Schlachtfeld schwebt und über ein System mit zielsuchenden Raketen verfügt, welches selbst bei aggressiven Manövern Genauigkeit garantiert."
Der DLC würde für "Ende März" angekündigt und wird für Mitglieder des Cerberus-Netzwerks kostenlos sein.
Genau. Installiert den Mist einfach und schon kann das leidige Thema "DVDs wechseln fürn Arsch" abgeschlossen werden
Falsch ... denn z.B. Mass Effect 2 kann man installieren und muß dann TROTZDEM die Disc wechseln.
Sowas bräuchtest du damit kannst du die xbox dann an Lautsprecher anschliessen.
mit dem Adapter hast du dann auch Sound übers Headset
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Headset-Adapter/dp/B0014BIQ32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267277768&sr=8-1