[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Zwischenfrage: Diese Xbox Live Gold Karten für 3 Monaten, laufen die irgendwann mal ab?
Hab hier schon seit Ewigkeiten ein rumliegen, aber noch nicht eingelöst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfect Dark! :bigok:

Das Game rockt immer noch, was ich allerdings sehr schade finde ist dass man dieses ''nachziehende Fadenkreuz'' nicht ausschalten kann, ist einfach extrem gewöhnungsbedürftg wenn man Jahrelang kein PD gespielt hat.

Muss sagen das N64 Pad war da doch noch etwas präziser!

Aber trotzdem nette Umsetzung!

Schon irgendwie lustig, das Intro lief damals mit ca. 5-10fps, (mit der N64 Speichererweiterung).

Jetzt wehen die Flaggen im Wind so schnell das es schon etwas albern aussieht *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Naja PDZ ist im gegensatz zu PD crap, weiss auch nicht was Rare da geritten hat...Rare ist leider schon lange nicht mehr dass was sie mal waren.

Zu dem Zeitpunkt waren die meisten Rare Mitarbeiter schon längst weg!

Wohin die genau geflüchtet sind, kann ich Dir aber nicht sagen.

Für's N64 konnte man sich damals echt jedes Game von Rare kaufen,
die waren DER 1A Titel Lieferant neben Nintendo selber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Na sind aber auch diverse krücken dabei wo man glaub ich nicht mal mehr 10 € für bekommen würde.

zb Fifa 07
oder NHL 07
perfekt dark zero oder kameo ;-) (x360 launchtitel)

Kameo hab ich vor kurzem erst durchgespielt,

ich finde der Titel wird vollkommen unterschätzt - es hat zwar den Kids Game Charme, aber so einfach ist der Titel gar nicht und es steckt viel liebe zum Detail in den Titel - absolut empfehlenswert!

Vielleicht Heute sogar noch besser als zur damaligen Zeit als der Titel erschienen ist (einfach erfrischend anders)!

Selbst technisch finde ich das Game heute noch voll Up-To-Date.

Habe Kameo gekauft als es als Classic erschienen war, angetestet und wieder ins Regal gelegt - Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Find den Wertverfall einfach zu krass, deswegen behalte ich nur Games die ich auch immer zocke - atm nur GH:Metallica. Alle SP Games die ich eh nich nochmal zocke, spiele ich durch und vertick die dann...oder Videothek^^

ich kauf mir games generell nicht direkt wenn sie rauskommen, insofern is der wertverlust minimal.

letzte spiel was ich mir gekauft hab war brütal legend vor nem monat. 15€ inkl. kumpel hat vor 6 oder 7 monaten noch 60€ hingelegt.

Nochmal zum Gerücht der Xbox360 Slim

Das gezeigte Bild macht außerdem deutlich, dass das neue Gerät wesentlich kleiner sein würde als die bisher erhältliche Xbox 360.
Angeblich wurden bereits 5000 Prototypen der neuen Hauptplatine erfolgreich produziert.
Ein weiterer Unterschied zur aktuellen Ausgabe der Microsoft-Konsole soll außerdem darin bestehen, dass sämtliche Schaltelemente an dem Gerät per "Touch" zu bedienen sind.
winfuture.de

:banana: Also ich glaub jetzt 100%ig dran. Wieso sollte man sich sowas ausdenken? Also für mich ist das kein Gerücht mehr, sondern eine klare Entwicklung!

Bin sehr gespannt drauf :love:

btw. Sony entfernt die touch Bedienelemente und MS führt sie ein :d

Und immer noch: MS FTW!

Edit: Könnte mir auch vorstellen, dass sie dann auf Slot-In Laufwerke setzen werden, also die flachen aus dem Notebook :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dem angeblichen Pic vom Valhalla Board etwas stutzig macht ist ja der Cooler Master Lüfter.
WTF! Cooler Master !?? :hmm:

Und dann noch die Gerüchte, dass Valhalla eine Slim werden könnte und "Touch-Bedienelemente" erhalten soll.... :hmm::hmm:

Dazu noch w*nfuture...kotaku und A9VG als Quellen... :o

Also Kinners, ich weiß ja nicht.
Valhalla wird wahrscheinlich kommen, aber der Kram hier...hmmm... :stupid:

Lassen wir uns mal überraschen.

Was mich an dem angeblichen Pic vom Valhalla Board etwas stutzig macht ist ja der Cooler Master Lüfter.
WTF! Cooler Master !?? :hmm:

Naja zum testen und Fotos machen reicht ja ein einfach drauf gesteckter Lüfter.
Das macht mich nicht stutzig :)

Das die wirklich schmal werden könnte verraten auch die vorderen USB Anschlüsse. Wenn man sich mal die jetzige Xbox und das neue Board vertikal vorstellt, dann sind die 2 USB nicht mehr nebeneinander, sondern übereinander, wie schon bei der PS3.
Außerdem schrieben die ja noch, dass es ein mögliches Re-Design werden wird, da kann man jetzt davon ausgehen, dass endlich mal andere Lüfter eingesetzt werden. Denke da an einen Radiallüfter im hinteren Teil, wie bei der PS :)

PS: jaja ich weiss, ich bin MS geschädigt :d
Aber sowas glaub ich gern und sofort

Zu dem Zeitpunkt waren die meisten Rare Mitarbeiter schon längst weg!

Wohin die genau geflüchtet sind, kann ich Dir aber nicht sagen.

Für's N64 konnte man sich damals echt jedes Game von Rare kaufen,
die waren DER 1A Titel Lieferant neben Nintendo selber.

Jap ich weiss. Soviel ich weiss sind einige ehemalige Entwickler von Goldeneye und PD bei Free Radical (Time Splitters Serie) welches inzwischen Crytek gehört. Ich hoffe ja das auf der E3 endlich Time Splitters 4 angekündigt wird, soviel ich gelesen habe war einer der Gründe Free Radical (jetzt Crytek UK) zu kaufen den ersten Schritt richtung Konsolen zu machen.

Ein Time Splitters mit der CryEngine könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

Edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crytek_UK

Zuletzt bearbeitet:
Naja zum testen und Fotos machen reicht ja ein einfach drauf gesteckter Lüfter.
Das macht mich nicht stutzig :)
Ich sach ma so: Wenn das kein Fake ist und man die Möglichkeit hat Fotos zu machen, DANN würde ich den Chip blank lassen und nicht einen Cooler Master Lüfter auf den Kühlkörper setzen und den Chip als Makro-Pic anknipsen. ;)

dann könnte man ja sicher die seriennummer auf den chip erkennen und somit den verantwortlichen der das foto gemacht hat :-) bzw das foto zu gelassen hat und ich denke mal das sowas nicht erlaubt ist ;-)

Man kann anhand der Seriennummer den Fotografen ausfindig machen? :hmm:
Ich bleibe dabei, wer ein Valhalla Board hat, der lichtet auch den Chip ab... ;)

nich den fotografen aber halt den jenigen der die verantwortung für das gerät hat :-)
Und der hätte verhindern müssen das das dingt fototgrafiert wird. Es sei den der verantwortliche und der fotograf sind die selbe person :-) ganz böse *g*

Da hat schon wer seine XBOX360 Slim bekommen

28.JPG

:banana::wall:

Wie geil ist das den ???

Hat wer nen Link wo ich das bestellen kann ?? :fresse:

PS: Wo zum Teufel bleibt das BF BC 2 Update/Addon

Hier noch etwas aus nem Board bzgl. der SLIM:

The drives will be different, at least physically...
I can see that because of the brown circle configuration (the ones like bottom left corner) on the main picture.
They are placed where the drive's legs will stand so that a screw runs through the drive's leg an the motherboard.

Ich kann euch nur empfehlen mal die Splinter Cell Conviction Demo zu saugen, ist zwar sehr kurz aber dafür (nach ein bisschen Eingewöhnungszeit) echt cool ;)

Splinter Cell ist richtig genial. Macht wirklich Spaß. Okay Demo war bissl kurz, aber es genügt um genug Einblick zu bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert ;)

Na hoffentlich kommt das wirklich. Ich bin ein user mit 20GB Festplatte und die ist mit den Downloads gut ausgelegt. Muss ich mir für die Installdinger keine teure original MS holen.

Gehn ja nur maximal 16GB pro USB Slot und maximal 2 USB Geräte frisst das Teil. Und kacka aussehen tuts auch noch. Xbox Elite ftw^^ :fresse:

Nö, es gibt Sandisk USB Sticks, die zufälligerweise noch im gleichen Grünen Licht leuchten und blinken wie die 360 selber. Ansonsten wird er halt auf der Rückseite angeschlossen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh