Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfect Dark!
Das Game rockt immer noch, was ich allerdings sehr schade finde ist dass man dieses ''nachziehende Fadenkreuz'' nicht ausschalten kann, ist einfach extrem gewöhnungsbedürftg wenn man Jahrelang kein PD gespielt hat.
Naja PDZ ist im gegensatz zu PD crap, weiss auch nicht was Rare da geritten hat...Rare ist leider schon lange nicht mehr dass was sie mal waren.
Na sind aber auch diverse krücken dabei wo man glaub ich nicht mal mehr 10 € für bekommen würde.
zb Fifa 07
oder NHL 07
perfekt dark zero oder kameo ;-) (x360 launchtitel)
Find den Wertverfall einfach zu krass, deswegen behalte ich nur Games die ich auch immer zocke - atm nur GH:Metallica. Alle SP Games die ich eh nich nochmal zocke, spiele ich durch und vertick die dann...oder Videothek^^
Das gezeigte Bild macht außerdem deutlich, dass das neue Gerät wesentlich kleiner sein würde als die bisher erhältliche Xbox 360.
Angeblich wurden bereits 5000 Prototypen der neuen Hauptplatine erfolgreich produziert.
winfuture.deEin weiterer Unterschied zur aktuellen Ausgabe der Microsoft-Konsole soll außerdem darin bestehen, dass sämtliche Schaltelemente an dem Gerät per "Touch" zu bedienen sind.
Was mich an dem angeblichen Pic vom Valhalla Board etwas stutzig macht ist ja der Cooler Master Lüfter.
WTF! Cooler Master !??
Zu dem Zeitpunkt waren die meisten Rare Mitarbeiter schon längst weg!
Wohin die genau geflüchtet sind, kann ich Dir aber nicht sagen.
Für's N64 konnte man sich damals echt jedes Game von Rare kaufen,
die waren DER 1A Titel Lieferant neben Nintendo selber.
Ich sach ma so: Wenn das kein Fake ist und man die Möglichkeit hat Fotos zu machen, DANN würde ich den Chip blank lassen und nicht einen Cooler Master Lüfter auf den Kühlkörper setzen und den Chip als Makro-Pic anknipsen.Naja zum testen und Fotos machen reicht ja ein einfach drauf gesteckter Lüfter.
Das macht mich nicht stutzig
Wo zum Teufel bleibt das BF BC 2 Update/Addon
The drives will be different, at least physically...
I can see that because of the brown circle configuration (the ones like bottom left corner) on the main picture.
They are placed where the drive's legs will stand so that a screw runs through the drive's leg an the motherboard.
20gb hdd?^^ baut halt ne größere rein xD
Da könnt ich mir vorstellen, dass ich mir noch einen 16gb Stick hole und dort mein gerade zu zockendes Spiel drauf speichere. Was für Ladezeiten
btw sehr geiles Bild Kranüsch